Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mawi_Zander_Forelle
Gewässer tiefen karte
Hey suche kostenlose gewässerkarten wo man Kanten und tiefen sehen kann zu diesen 3 sehen einmal rückhalte Becken Blockhorn und rückhalte Becken Berner au
4 Beiträge -
Jonathan112233
Aale am Kanal oder Lippe
Guten Abend an alle erstmal
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie es bei euch aktuell mit Aalen in Kanal bei Hamm oder in der Lippe aussieht 😊💪
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus und allen ein kräftiges petri heil 👍 -
Gonzo287
Angeln in NL
Moin,
5 Beiträge
Will Samstag in NL auf Zander/Barsch vielleicht auch Hecht mit der Spinnrute los. Würde ich Köln losfahren.
Vielleicht will ja jemand hier mit, würd mich freuen 😊 -
mark3385
NWA Fisch ausnehmen
Moin, ich wollte mal fragen ob wer Bescheid weiß ob es im Verein NWA erlaubt ist die Fische direkt am Gewässer auszunehmen
0 Beiträge -
Jung SPINNER
Nachtangeln Sachsen-Anhalt
Darf ich mit dem friedfischfischereischein nacht angeln in Sachsen-Anhalt
6 Beiträge -
Kivicatcher
günstige Jigspinner
Hi,
44 Beiträge
ich war neulich auf barsch mit spinmad unterwegs, wobei mir einer verloren gegangen ist. Als ich mir neue besorgen wollte, habe ich mich gefragt, ob es auch günstige Jigspinner gib, da diese eigentlich von allen Herstellern relativ teuer sind. -
Werbung
-
Angelfutzie
Funkbissanzeiger 2+1
Hallo,
2 Beiträge
hat jemand eine Empfehlung für gute Funkbissanzeiger bis 150€?
Kennt jemand die New Direction Tackle Bissanzeiger S9?
danke schon mal🎣 -
Daniel Buchner
Angeltrip wohnmobil
servus zusammen,
2 Beiträge
Wir wollen nächstes Jahr einen angeltrip machen in Deutschland und Nachbarländer. haben es uns so vorgestellt dass wir immer spontan anhalten wo es uns gefällt, dort angeln und uns mehr oder weniger selbst verpflegen mit dem was wir fangen und finden. hat jemand so etwas schonmal gemacht und kann Tipps geben?
Wo ist sowas möglich?
Und gibt es ein Land wo man eine Karte hat für eine große Strecke an fliesgewässer und/oder seen und nicht für... -
Marco Moin
Erfahrungen Holland.
Moin !
0 Beiträge
Morgen geht es für mich das erste mal nach Holland (Groningen) ich wollte ne Runde poldern. Kann mir jemand vielleicht eine Strecke empfehlen ? Ziel ist es die Freundin zum Fisch zubringen 😊
Vielen Dank schon mal, und petri 🙏 -
Werbung
-
Mawi_Zander_Forelle
Gewässer tiefen karte
Hey suche kostenlose gewässerkarten wo man Kanten und tiefen sehen kann zu diesen 3 sehen einmal rückhalte Becken Blockhorn und rückhalte Becken Berner au
0 Beiträge -
Basti_Offishal
Barsch Combi bis max. 300€
Hi liebe Com!
14 Beiträge
Ich suche eine Gute Barsch-Combi, die fühlbar jeden Biss erkennen lässt und auch mal nette Beifänge (Hecht, Zander) standhalten kann.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Kann auch +- 100€ sein
Petri Heil!
Sebastian -
Erikfischt
Visplanner App
Moin Moin,
2 Beiträge
Ich verstehe die Visplanner App nicht so ganz, darf man bei den nicht gekennzeichneten Gewässern angeln?
Danke -
a.kidd
ohne Fischereischein an der Elbe in Niedersachsen?
Moin!
0 Beiträge
Ich hab online gelesen, dass man auf der Niedersachsen Seite der Elbe keinen Fischereischein braucht, weil das als Küstengewässer gilt. Allerdings sind doch auch einige Abschnitte in Vereinshand.
Hat jemand da Erfahrung damit in der Gegend um Hamburg herum? Kann man da wirklich frei angeln und wenn ja, wo? Dachte da tendenziell an die Strecke flussaufwärts von HH. -
Susen84
Eure Hilfe wird dringend benötigt!
Petri liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
vielleicht konntet ihr es ja aus den lokalen Medien entnehmen,egal ob TV oder Zeitung, aber vorletzten Donnerstag, den 14.9.2023, ist das schlimmste passiert, was für einen Angler passieren kann. am Parchauer See, im Jerichower Land, LSA, ist im 2. Teil des Sees ein großes Fischsterben ausgebrochen.Obwohl wir Tags zuvor, wo die Fisch noch lebten und an der Wasseroberfläche nach Luft schnappten, haben wir, als örtlicher Angelverein keine Unterstützung von Stadt... -
Susen84
0 Beiträge
vielleicht konntet ihr es ja aus den lokalen Medien entnehmen,egal ob TV oder Zeitung, aber vorletzten Donnerstag, den 14.9.2023, ist das schlimmste passiert, was für einen Angler passieren kann. am Parchauer See, im Jerichower Land, LSA, ist im 2. Teil des Sees ein großes Fischsterben ausgebrochen.Obwohl wir Tags zuvor, wo die Fisch noch lebten und an der Wasseroberfläche nach Luft schnappten, haben wir, als örtlicher Angelverein keine Unterstützung von Stadt... -
Susen84
0 Beiträge
Pepe_Carpfishing
Auf Karpfen mit Hundefutter?
Auf Karpfen mit Hundefutter am Schlammigen Teich?Und muss ich da noch anfüttern?Danke im Voraus
42 Beiträge -
Tim Seidemann
Forellenrute für Spoons am Bach
Grüßt euch!
9 Beiträge
Ich bin grade auf der Suche nach einer passenden Rute für den Bach auf Bachforelle.
Würde gern hauptsächlich mit Spoons angeln und hab da jetzt die Daiwa Silver Creek Ultralight Spoon entdeckt.
Würde das ganze dann in 1,70m Länge nehmen.
Kennt jemand die Rute und kann sie empfehlen?
Ich würde mich auch über andere Vorschläge freuen, wollte nur nicht unbedingt mehr als 100€ ausgeben.
Mit dem Wurfgewicht bin ich mir auch nicht ganz... -
Steven1102
Suche boilie Geschmack und Größe für Stausee Radeburg
Moin ich hätte eine Frage ich habe 7 Arten boilies 20 mm Monster carb 20 mm Vanille 20 mm süsskartoffel chilli 20 mm tutti frutti 20 mm Muschel 20 mm tigernuss und 15 mm Vanille Honig welche von den Sorten sind empfehlens wert für karpfen in der Jahreszeit
4 Beiträge -
kamilpolako
Orte Brandenburg Karpfen
Schön guten Tag allerseits!
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach guten Plätzen zum Karpfenangeln (Feedern/Grund).
Ich suche etwas in der Umgebung Marzahn/Köpenick bloß in Brandenburg. Etwas ruhiges, wo nicht viel Betrieb ist aber dass man auch was fangen kann.
Vielen Dank vorab