Neue Themen
Suche Tipps für den Stausee Hohenfelden , z.B. Köderwahl . LG
hallo zusammen, bin für ein paar Tage in Graal Müritz zu Gast. eigentlich wollte ich ja nicht angeln, es juckt aber in den Fingern. 😁 leider gibt es keinen Angelladen in der Nähe, Kleinanzeigen gibt auch nichts her. wenn jemand ne günstige teleskoprute über hat, kaufe ich diese gerne ab. Für ein paar hornies... LG
Servus, Kann mir jemand einen schönen Bach in der Nähe München / Ebersberg empfehlen, der auch schön zum entlang spazieren ist ?
Ich will mit der Drohne die Karpfen finden, beobachten,filmen sollte nicht teurer als 300€ sein kann auch gebraucht sein. Modelle würden reichen 😉
War am Wochenende karpfenangel eine Rute mit Pose und eine mit Grundblei und einem normalen und nen Pop up boilie und zum 2ten mal nichts gefangen brauche Tipps und sonstiges
Hallo heute habe ich die zweite Forelle in dieser Saison gefangen die diese Verletzung hat. Wovon kommt sie oder ist es verpilzung? Man siehe auch die verkrüppelte schwanzflosse.
Hallo Servus 🙏🏻☺️ Ich wollte mal fragen ob hier ein paar Leute aus dem Umkreis Zwickauer Land kommen ☺️?
Raubfischangeln tue ich nur gelegentlich daher meine Frage: Ich habe mir 2 Jigspinner gekauft. Wenn ich die sanft durchs Wasser Kurbel hinterlassen die eine Spur Luftblasen wie ein Torpedo. muss das so sein??
Kann jemand gute Spots teilen wo man gut angeln kann? Wohne in Mönchengladbach und fahre fast jeden Woche nach Holland zum angeln (mit Tageskarte am Private Seen), aber da ich nicht so den Erfolg habe möchte ich neue Spots entdecken. Kann jemand helfen?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Karpfengewässer bei dem man Zelten kann und über Nacht auf Karpfen angeln kann. Kennt jemand ein schönes Gewässer in der Nähe zur deutschen Grenze (Saarbrücken), wo es sich lohnt hinzufahren und sein Glück zu versuchen? Grüße und Petri.
Hallo, habe den Jeugd Vispass und wollte fragen, ob ich damit in holland alleine angeln darf oder nur mit jemandem, der den Vispass hat? Danke
Hallo ich habe mal meinen Hecht zubereitet und dann war das Hecht Fleisch orange , normalerweise ist es ja weis , ist das normal ?
Hallo Leute ich wollte mir eine spinnrute zulegen mit der man alles machen kann sie wird 10-40g wurfgewicht haben und es wird wahrscheinlich die spro spx. Sollte ich mir damit ich nicht nur gummifische jiggen kann sondern auch wobbler gut führen kann eine 2,70m rute holen oder eine 2,40m. Ich möchte sie an einem kleinem stausee verwenden und am rhein. Welche währe denn passend?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Wir möchten mit unseren Kindern ein bisschen angeln und natürlich auch was fangen😀. Da ich nicht zuviel Zeit investieren möchte, das Gewässer aber nicht kenne, würde ich mich über ein paar Ratschläge sehr freuen. Danke schonmal... LG
Servus, nöchste Wich geht es für mich in den Norden. Ich werde ca 1-2 m 1mm fluo als Vorfach verwenden. Jetzt ist meine Frage ob es da empfehlenswerter ist einen fat mono knot zu machen oder mit Hülsen zu quetschen. Vielen Dank
Können verschiedene Boiler Sorten und lockstoffe untereinander sich weniger attraktiv für karpfen machen wenn ich zum Beispiel Vanille mit Muschel oder so kombiniere
Moin, ich war vorhin Hecht angeln und war mit meinem geliebten Westin swim unterwegs… erster Hecht kam in den Kescher, der Haken war leicht verbogen und beim 2. war alles verbogen. Jetzt wäre meine Frage ob ich Fehler mache ?, meine Vermutung ist das meine Bremse zu hart eingestellt ist oder sind die Haken von Westin nicht hochwertig ? Oder verbiegt sich der Haken wenn ich den Hecht davon löse ? Bei mir sind gerade so viele Fragen im Kopf, danke für die, die sich auf diese Naricht befassen. Lg Damon Adler Petri! 🎣
Hallo Ich bin neu im Bereich Aal angeln. Und will jetzt fragen ab wann es was bringt zum Aal angeln In Baden-Württemberg.
Moin ich bin am überlegen mir Pro Angler dieses Jahr zu kaufen würdet ihr aus eigener Erfahrung sagen das es sich lohnt oder wie ist eure Empfehlung?
Hallo zusammen, weiß jemand, wo der Angelsteg am Eijerlands-Kanal ist, der auf dem Foto links zu dem Gewässer hier in der App abgebildet ist? Wir finden den trotz Google-Maps nicht. Im Internet ist für Texel - ohne genaue Ortsangabe - davon auch die Rede.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!