Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
pov803
Feederfutter Pflicht bei Made Mais Haken?
Hallo Leute bin erst seit kurzem dabei und habe ne Frage:
8 Beiträge
Muss ich, wenn ich ne Made Mais Kombi an den Haken mache mit Futterkorb und Futter angeln? Oder kann ich rein theoretisch mit Grundblei? Mache mir Sorgen dass mit dem Futter anmischen etc nicht richtig hinzubekommen :D
Danke für die Antworten und schönes WE -
LouFi
Suche gute Feederrute
Hallo,
2 Beiträge
Ich suche eine gute Feederrute die man an allen Gewässern gut benutzen kann.
Meine Zielfische damit wären Karpfen Brachsen etc. -
PhilipMV
wo würdet ihr hier auf Wels angeln (aktiv )
Hat jemand nen Tipp für mich zwecks tiefe/Kanten wo ich es auf Waller aktiv versuchen könnte? So ganz allgemein gesagt, vor einer Woche hatten wir im nördlichen Teil bei ca 4m wahrscheinlich einen Waller kurz dran. Der See ist recht klar mit eher grünlichen Wasser
2 Beiträge -
Felix Schlief 12
Köder
was ist der beste Köder für Forellen?
0 Beiträge -
Unbekannt
Het Hambroek
Wünsche dem Karpfenangler aus Warendorf noch ein gutes gelungenes Wochenende.
0 Beiträge
Danke fürs Gespräch.
Vg -
Timo Theile
Tabelle Wassertiefe messen?
Hat jemand ne Tabelle für Wassertiefe messen. 30g Gramm Futterkorb sek/m ?
3 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
barsch angeln
Tipps zum barschangeln mit kunstköder?
9 Beiträge -
rd52
App interne Mindestmaße
Moin Sportsfreunde,
9 Beiträge
gestern habe ich nach einem schönen Angeltag mit einem Kumpel einen Fang mit 6 Zandern auf den Barther Bodden gemeldet.
Der kleinste Zander war 42 cm groß. Das Mindestmaß für Zander beträgt auf der Darßer Boddenkette 40 cm.
Das Bild wurde auf nicht öffentlich gestellt.
Auf Nachfrage wurde die Handlung damit Begründet dass untermaßige Fische nicht veröffentlicht werden sollten. Das ist völlig ok.
Auf meinen Hinweis , dass zur korrekten... -
Malte Herdan-Eichler
bin morgen in hamburg hat wer lust los zu ziehen auf zander?
Moin ich bin morgen in hamburg und will zander angeln hat evt wer lust auf zander zu angeln ? Wenn ja schreibt gerne
0 Beiträge -
Werbung
-
STVN
Angel Speere für Method Feeder Vorfächer einzeln
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Weiß jmd zufällig ob es die kleinen Metallspeere für die Merhod Feeder Vorfächer auch einzeln zu kaufen gibt ohne fertiges Vorfach? -
Elias J
Angelreise an die Adria
Kann mir jemand Tipps für Angelreviere an der italienische Adriaküste heben? Ich habe mir überlegt im November für ein paar Tage mit dem Auto runterzufahren und siche nach geeigneten Orten zum Meeresangeln. Evtl. sogar mit Zugang zu Booten
0 Beiträge -
julian13377
Große Brombachsee angeln
Hallo bin Sonntag und Montag große brombachsee karpfen angeln hat jemand Bock mitzukommen
1 Beiträge -
DavK89
Elbe Torgau, Dommitsch-Prettin
Hallo,
3 Beiträge
Wir wollten am Sonntag an die Elbe in Torgau oder Dommitsch/Prettin Angeln.
kann mir wer sagen ob ich für diese Abschnitte eine Elbkarte brauche und wo man diese wenn ja bekommen kann.
Habe dazu leider nix Gefunden. Die Sachsen Karte haben wir schon weiß aber leider nicht ob die da reicht.
MfG -
David Schlosser
Erst seit heute mein Fischereischein
Habe heute meinen Fischereischein bekommen. Bin jetzt am überlegen wo ich am Samstag hin kann. Möchte natürlich sofort loslegen. Hat jemand einen Tipp? Komme aus Wildsteig. Ein Gewässer wo viele Fischarten vertreten sind wäre gut. Würde Bachforellen, Karpfen, Hecht und Zander bevorzugen. Würde mich über Vorschläge freuen.
6 Beiträge -
Zanderriipper
Toslon tf 500 richtige einstellung
Moin !Ich hab neuerdings das toslon tf 500 !Wer kann mir sagen ,was die richtige Einstellung ist !?! Fisch ID und echosensibiltät!Will an einem See fischen!Danke im voraus
1 Beiträge -
Marcel344
suche anglerkollegen, aus MOL
Grüße, ich wohne noch nicht lange in SRB und wollte fragen ob hier der ein oder andere Angler aus der Region kommt der evtl mal zusammen angeln gehen würde 😀 egal auf welchen Fisch
1 Beiträge -
JayRo
Whopper Plopper
was haltet ihr davon jmd. Erfahrungen damit?
2 Beiträge -
Schmiddi24
Welche 4000er Rolle zum Spinnfischen?
Hallo zusammen, ich suche noch für meine 260cm Rute mit einem Wurfgewicht von 40-80 eine neue Rolle. Ich kann mich einfach einfach nicht zwischen folgenden
14 Beiträge
shimano ultegra 4000 hg
shimano stradic 4000xg
Daiwa Caldia LT 4000 D-CXH
Brauche unbedingt eure Hilfe. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
-
Malte Herdan-Eichler
zander angeln hamburger haven
Hey leute am sammstag wollte ich zum erstenmal in den hamburger haven streetfishing machen ich wollte mal fragen ob ihr tips für mich habt wann wo und wie ich eventuell meinen ersten zander fangen kann und worauf zu achten ist ich freue mich jetzt schonmal auf eire rückmeldungen
0 Beiträge -
Cayler
Wobbler Rute Zander
Hallo Freunde,
28 Beiträge
bin auf der Suche nach einer neuen Wobbler Rute für’s nächtliche Zander angeln.
Haut mal eure Ruten in die Kommentare
Petri