Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Benji B.0507
kennt wer nen Spot mit vielen Welsen
Ich suche eine gute Stelle in der Nähe von Podelzig
8 Beiträge -
Karolw
Spielt die Abgelrolle eine große Rolle?
Hallo zusammen,
82 Beiträge
Ich Fische gerne auf zander und bin spontan auf die Idee gekommen mir eine teure rute zu kaufen. Hatte das Geld und wusste es nicht besser.
Also habe ich mir die rute gekauft.
Sportex Revolt Spin RS2703 Länge
2,70m Wurfgewicht 34-72g
Für 450€ ca
Jetzt werden bestimmt viele lachen oder mich verfluchen, weil ich die Angel mit einer 40€ Rolle nutze.
Nach mehrfache angeln mit der Rute musste ich... -
Daniel Stephan1
Lucherberger see karpfenangeln
Hallo jungs kann mir einer sagen ob man mit tageskarte am lucherberger see angeln kann ohne im verein zu sein?
2 Beiträge -
Leonder_Angler
Köder für Aal
Guten Abend alle zusammen ich wollte mal nachfragen was der beste köder und vorfach für All ist da ich bis jetzt nur auf karpfen, barsch und halt köderfische (kleine rotfedern ) für barsch fang.
29 Beiträge -
igarjo
rhein Uerdingen Krefeld
Hi wollte nur mal fragen ob jemand weis ob am rhein Uerdingen an der Promenade an den Steinenunten angeln darf ?
2 Beiträge -
Mario Hernandez
Welche sind eure top 3 Kunstköder
Heyho,
31 Beiträge
Ich würde mal gerne wissen welche Kunstköder ihr benutzt und welche Marke.
Ich finde Lieblingsköder ganz gut und preis Leistung stimmt auch.
Also gerne her mit eure Empfehlungen 🎉 -
Werbung
-
Moritz Krieger
Barsch Köder
Mit welchen Kunstködern und in welcher Größe angelt ihr in natürlichen Flüssen wie Hase, Ems, Hunte auf Barsche?
2 Beiträge -
Duker123
Mitangler bei Dortmund gesucht
Hallo ich bin der Mark und komme aus Dortmund. Ich suche jemanden der Lust hat angeln zu gehen und das nicht allein. Ich mag alle Arten zu angeln und bin auch gerne mal über nacht am wasser. falls jemand interesse hat einfach mal melden. man kann sich kennenlernen und schauen ob es passt das man mal zusammen angeln geht. also ich hoffe bis bald
0 Beiträge -
Unbekannt
Angel heute Hase am Alando
Wer von euch spitzbuben war denn vorhin der nette Herr an der Hase am Alando in Osnabrück haben nur kurz geschnackt... Ps hab noch 4 Barsche gezogen xD
4 Beiträge -
Werbung
-
Philipp Lerch
Mitglieder gesucht für Street Fishing Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern
Unsere kleine Gruppe von Angler wächst immer mehr!!!
1 Beiträge
verschiedene Angler aus Mecklenburg-Vorpommern sind bereits in die Gruppe eingetreten werde auch du ein teil der Gruppe.
Jeder kann in die Gruppe eintreten ! :)
Hauptsächlich geht's es bei uns ums Raubfisch Angeln.
Ihr könnt fang Bilder Posten
oder Angel Beitrag Teilen oder euch mit anderen Mitglieder austauschen
bei Fragen könnt ihr euch auch an mich Wenden
ich bin einer der... -
schröti
Ribnitzer See
Moin, leute weiß einer ob man im Hafen von Ribnitz Damgarten angeln darf. Lg
2 Beiträge -
Mesosaurus
Wer will mit? Raubfischangeln Hopfensee
ich möchte von Samstag auf Sonntag (16.9 auf 17.9) am Hopfensee auf Raubfisch gehen. Nach Mögluchkeut vom Ruderboot aus und oder vom Ufer aus. Möchte jemand mitkommen? Nächtigen werde ich wahrscheinlich auf dem Campingplatz Hopfensee.
6 Beiträge
Ich bin 35 und ein einigermaßen erfahrener Raubfischangler, wenn auch längst kein Profi. Ich fische mit Kunstköder und Köderfischen in Form von Spinnern oder Schleppen, vom Ufer aus dann Köderfisch auf Grund.
Bei Rückfragen oder... -
Elbergio
Zander Hunte OL
Moin!
9 Beiträge
Ich bin neu im Zanderangeln und daher die Frage,
wann ist die gute Zeit für Zander in der Hunte?
Bei auflaufenden oder ablaufenden Wasser? -
lasse_hhfishing
Savage Gear Twitchbait
Hat jemand Erfahrung mit Savage Gear Twitchbaits?
5 Beiträge -
Timmey9211
Wie den Pächter herausfinden?
Hallo Leute,
6 Beiträge
ich habe bei mir in der Umgebung (Schleswig-Holstein) ca. 5 kleinere Seen, allerdings weiß ich nicht ob man dort angeln darf.
Die größeren sind natürlich von Angelvereinen geführt.
Meine Frage ist nun, wie geht man am besten vor? Einfach angeln? Ist doch trotz Fischereischein ohne Erlaubniskarte eine Straftat oder?
Wen fragt man am besten, ob und an wen das Fischereirecht übertragen wurde?
Danke schonmal für die Antworten -
Albert Kahle
Suche Zanderrute
Hallo, ich suche eine Zanderrute. Würde dagegen auch gerne tauschen. Eine Pro Jerk von ZECK.
0 Beiträge
LG
Bei Interesse melden dann tauschen wir Telefonnummern aus. -
Oliver12
C-Rig und Texas-Rig
Servus,
8 Beiträge
ich hab gehört, dass manche beim Texas-Rig hinter das Weight einen Stopper machen. Aber wieso nur da? Oder macht das da nirgendwo Sinn? Bzw was ist der Sinn? Kann mir jemand weiterhelfen? -
Fel7x
Gummies zum zanderangeln am kanal
Meinungen zur Größe,Optik und Führung von Zander gummies
10 Beiträge -
Unbekannt
Bocholt NRW ( Zander Buddy für Holland gesucht)
Hallo Leute 👋
12 Beiträge
Der Herbst beginnt,und die Zander werden Hungrig.
Jemand Lust,ein bis zwei Nächte im Monat den Zandern nachzustellen?
Bin 45 Jahre jung und komme aus Bocholt NRW.
Bin Spinnfischer,und sehr oft in Holland unterwegs.
Wer Lust hat sich anzuschließen,darf sich sehr gerne bei mir melden.
Vg und stramme Schnüre. -
Tim Seidemann
Wickelbild Daiwa Exceler LT2000
Hallo! 😇
54 Beiträge
Ich habe soeben das Erste mal versucht eine Rolle selbstständig zu bespulen und dabei einige Problemchen gehabt.
Zu aller erst, ich weiß das die Rolle zu voll ist, ich muss sie also nochmal neu aufspulen.. (zu viel Füllschnur)
Meine Frage richtet sich eher an das Wickelbild, irgendwie sieht das ziemlich konisch aus und oben sammelt sich recht viel Schnur.
Ich habe zur Rolle 3 Spacer dazu bekommen, müssen noch welche davon verbaut werden? Und wenn ja...