search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Alexdownstream
Eure teuerste Combo

Hi, würde mich mal interessieren was so eure teuersten Combos sind. Schönes Wochenende

vor 1 Jahr
39 Beiträge
Profilbild
uweasmus
Matjesheringe Frage zum einlegen

Hi 🙋‍♂️ habe jetzt meine erste Heringfilets in Matjesreifer eingelegt. 72 Stunden. Die Filets waren danach relativ fest. Haben als Sahnehering und Oelhering zwar super geschmeckt aber eben bisschen fester. Jetzt ist die Frage zu lange oder zu kurz eingelegt. Danke für die Antworten Grüße Uwe

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Angelplätze Elbe Lübeck Kanal

Moin, hat jemand ein paar Spottipps für den Elbe-Lübeck Kanal? Wollte auf Hecht und Zander probieren. Danke schon im Voraus

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Simon Wagner
Suche Angelfreunde aus der Umgebung

servus miteinander suche auf diesem Weg Angelfreunde in meiner Nähe um zusammen angeln zu gehen ich wohne in Hallstadt bei Bamberg und suche Leute die entweder in Bamberger Angelverein sind oder aus der Umgebung von Bamberg kommen.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Noel777
Suche angelbuddys in Essen und Umgebung

Hey, Bin auf der Suche nach jemanden aus Essen oder Umgebung der mir vielleicht den ein oder anderen Spot oder Tipp geben kann und man vielleicht die ein oder andere Stunde am Wasser zusammen verbringen kann. Würde mich freuen 👍🏼

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Straub.ilian
Karpfenangel bis 120 Euro

Hallo, könntet ihr mir eine Karpfenangel Rute,Rolle, Schnur bis ca. 120 Euro empfehlen. Danke im voraus LG Ilian

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
pavel
Avid Carp HQ Dual Layer Brolly System

Hi Leute ich wollte mir ein neues Brolly system kaufen wollte mir das Avid Carp HQ Dual Layer Brolly-System zulegen hat jemand Erfahrung damit .

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
ANGLER 5227
Angelschnur

Hi ich habe eine schlechte Schnur und muss sie erneuern welche Schnur würdet ihr mir für eine 2m Rute empfehlen ?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
a7essio.97
igersheim tageskarten

Wo kann man die tageskarten für die tauber in igersheim kaufen? Vielen dank im voraus.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Julian10.3
In der Oder angeln ?

Darf man in der Oder angeln? Darf man mit der DAV Marke an der Oder Angeln?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Käptn Blaubär
Fliegenrute

Kann mir einer eine preiswerte Fliegenrute der Klasse 8 oder 9 empfehlen

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Brandungsangeln Nordsee

Moin, gehe oft in der Ostsee Brandungsangeln. Trotzdem möchte ich auch mal in der Nordsee Brandungsangeln machen. Bei welchem Wetter muss man da los und wann ist zu viel Wind? Welche Strände sind gut in Schleswig-Holstein? Wie sieht es mit Wofsbarsch fangen aus und schmecken die? LG

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Dimitri Bolnov
Feederangeln Futterkorb

Hey Leute ich war heute an der Donau angeln und hatte keinen einzigen Biss. Ich hab mit Futterkorb gefischt: Feederfutter (Fertigware), Ganze Maiskörner aus der Dose, Maden. Morgen will ich mal ein anderes Futter probieren. Denkt ihr das könnte besser sein ? -Feederfutter (Fertigware) -Maismehl -Haferocken Evtl kann ich noch Vanillearoma reinmachen. ich weiß halt nicht ob's vllt an den Maden oder an den ganzen Maiskörnern liegen kann dass ich kein Biss bekomme... mfg

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
redheadx040
FC Vorfach

Welche Knoten verwendet ihr für FC 0,9 oder dicker? Hab es mir auf Empfehlung gekauft aber bin wirklich am verzweifeln da einen Snap ranzubekommen oder erstrecht es mit meiner Hauptschnur zu verbinden…

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
john.pork
Belly Boot Kaufempfehlung?

Hey, habt ihr Erfahrungen mit einem Bellly Boot gemacht und wenn ja, welche. Gibt es auch irgendwelche Regelungen?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
ANGLER 5227
Angelschnur

Hi meine Schnur ist schlecht und ich muss sie erneuern welche Schnur würdet ihr mir für eine 2m Rute empfehlen

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
rd52
Ostseeangler wo seit Ihr ?

Angelkumpel für die Ostsee gesucht. Voll ausgestattetes Kajütboot liegt ganzjährig im Jachthafen Warnemünde Hohe Dühne. Mobilität und Zeit an Wochentagen sind ideal.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Barsch-Bezwinger
Angeln am Leopoldshöhe in dessau

Moin, meine Freunde und ich wollten am 1.Mai an die elbe und den leopoldshafen angeln gehen um die raubfischsaison einzuläuten. Da wollte ich mal fragen ob man auch von der Seite mit den bootsanlegern angeln darf oder nur von der anderen Seite? Ich bedanke mich schonmal im voraus

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
konrad.fishing
Hechtsee Bonn/Köln

Hi, kennt jemand zufällig einen See in der Nähe Bonn oder Köln wo man ab dem ersten Mai auf Hecht angeln kann und wo es Tageskarten gibt? Danke

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Hansa KOGGE
Rutentransport

Moin Leute fährt Morgen aus den Raum Mönchengladbach jemand nach Kristiansand?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen