Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tmhhhh
BARSCHSPINNINGCOMBO ca. 5-40g
Hallo zusammen ich suche eine Barsch Kombo mit der ich aber auch kein Probleme mit nem Hecht habe. Sollte wie oben gesagt so 5-40g WG haben und am liebsten 2,10-2,40lang… Hat jemand nen Tipp für mich?? Am besten wär wenn die Rute und die Rolle leicht rote Akzente hätten, das mag ich irgendwie…
18 Beiträge
Viele Grüße und ich Freue mich auf Antworten
Tom -
Heilbutt-Hunter-JK
Bilder einem älteren Fang hinzufügen
Moin, habe noch von einem älteren Fang ein paar Bilder auf dem Handy entdeckt. Nun würde ich die gerne noch hinzufügen. Allerdings finde ich da die Funktion nicht.
1 Beiträge
Kann mir da jemand sagen, ob es überhaupt möglich ist, noch weitere Bilder einem älteren Fang hochzuladen. -
MTS.Debby
Dänemark
Moin weis jemand welche fische man zurzeit in dänemark direkt bei gedser an der fähre fängt und wie es dort leuft.?
3 Beiträge -
Swegger
Krabben/Granat fangen Nordsee
Guten Tag,
1 Beiträge
ist es erlaubt Krabben in der Nordsee zu fangen ? Oder Brauch man dafür was bestimmtes z.B Erlaubnis oder Ähnliches?
Vielen Dank ! -
kevin1312
Verkaufe ein gfk Boot Ca 3 m lang
Verkaufe ein gfk Boot
5 Beiträge
Ca 3 m lang
Optimal um Ruten zu fahren und tackel zu transportieren
Liegt sehr stabil im Wasser
Dabei sind Nagel neue Ruder
DER PREIS IST VB -
chease89
Such gute UL Rolle...Was denkt ihr?
Hallo bin auf der suche nach einer guten rolle für meiner UL rute. sie soll schon was taugen aber auch kein vermögen kosten! was ist da zu empfehlen? über einer guten beratung würde ich mich sehr freuen
19 Beiträge -
Werbung
-
Martin Tiso
Gfk boot mit hänger Motor und echolot
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Louis91
Daiwa emcast br4000a
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle. Ich würde sie zum karpfenangeln verwenden. Hab bis jetzt nur positives gehört. Habt ihr da schon was anderes gehört oder auch positives Feedback weiterzugeben.
2 Beiträge
VG und euch Petri Heil -
Julio Seebär
salmonidengewässer bei Büdingen/heide?
Ich bin bald mit meiner fliegenrute für eine Woche da und wollte mal wieder auf Bafo gehen. Gibt es da etwas?
0 Beiträge -
Werbung
-
Benld
Günzburg
kann man in Günzburg ohne Angelschein angeln 🎣 und wenn wie heißt das Gewässer
4 Beiträge -
Lars9
Störung in der App
Hallo zusammen
6 Beiträge
Habt ihr auch folgende Störungen in der App oder bin ich der einzige?
Wenn ich manche Gewässer öffnen will z.B. Hamm (Sieg) stürzt die App ab und schließt sich. -
NOK-Meister
Hechtrute
Welche rute brauche ich zum hechtangeln mit swimbaits und 15cm Lieblingsköder ?
9 Beiträge -
Habob
knoten hilfe
kann jemand ein tipp geben wie weniger knoten enstehen?
14 Beiträge -
Tomfisch23
Jahreskarte
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich möchte gerne eine Jahreskarte erwerben für den Rhein
und zwar um Bad Honnef herum.
Wo kann ich diese bekommen.
mit freundlichen Grüßen
Tomfisch -
PRDTR110
Zum ersten Mal auf Schleie
Hallo zusammen,
8 Beiträge
ich bin eigentlich nur mit der Spinnrute auf Barsch, Zander und Hecht unterwegs.
Kürzlich habe ich aber eine sehr schöne Stelle an einem verkrauteten Altrhein mit vielen Schleien und anderem Weißfisch entdeckt...es reizt mich sehr es nun mal auf Schleie zu probieren. Nun frage ich mich, welche Rute ich dazu nehmen sollte... würde es gerne mit einer Pose probieren.
Ich habe neben diversen Stippruten (4+5m) auch diverse Barschruten,... -
Nastrovje
Landschaftssee Lavelsloh bzw. Marinen Diek
Petri,
0 Beiträge
Kann mir jemand Auskunft geben über das Gewässer wo man ne Angelkarte bekommt? Bei Google heißt der See „landschaftssee Lavelsloh“ hier in der App „Marinen Diek“. Laut App Tageskarte möglich finde aber online nichts. Muss mal zu einem Verein gehört haben weil immer noch ein Leichschongebiet ausgewiesen ist. Fisch scheint auch gut was drinnen zu sein. Bin über jeden Tipp dankbar würde da gerne mal nen Stock reinhalten. -
Pascal Petzold
Bad Honnef Hafen
Guten Tag Zusammen
1 Beiträge
Ich wollte mir die Angelkarte für den Bad Honnefer Hafen holen. Bei den Bestimmungen steht"Zulässig ist nur der Fischfang mit bis zu zwei Handangeln, insgesamt höchstens drei Haken"
Jetzt meine Frage . Meinen die mit drei Haken . 3x Drillinge oder 3 Einzelhaken . Die meisten Wobbler haben ja mehrere Drillinge
Danke für die Antwort -
Kine85
Hilfe gegen Hornissen
Hab beim einladen abends meiner Angelsachen einen Hornissenschwarm ins Auto bekommen. Kamen wahrscheinlich wegen dem Licht ins Fahrzeug. Musste es stehen lassen. Kann mir jemand sagen wie ich die Viecher wieder aus dem Auto bekomm ohne es anzuzünden? Kein Scherz !!!
14 Beiträge -
Maddox Fischer
Bollies
Servus
11 Beiträge
Ich gehe das erste mal Karpfen angeln , welchen Geschmack der Bollies ist der beste ? -
RonRaubfisch
Angelbuddy Gesucht Rheinland Pfalz
Suche in der Umgebung von 67433 einen Angelverückten der Lust hat jedes Wochenende hier in der Umgebung die Gewässer unsicher zu machen freue mich über jede Antwort alter ist mir so gut wie egal
2 Beiträge