Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
LucaFängtNichts
Spinnfischen Kroatien
Servus,
6 Beiträge
Ich bin jetzt eine Woche in Kroatien und versuche ürgendeinen Raubfisch ans Band zu bekommen, aber ich habe halt Null Erfahrung damit... Vielleicht hat ürgendwer Tipps wie z.B. zur Köderführung oder was anderes👌
Falls es wer braucht, ich bin in Crikvencia das ist in der Nähe von Krk.
Das wären meine Köder: -
Fisch 71
Kiesgrube Kleinsaubernitz
Hallo liebe Angelfreude kann mir jemand sagen wie die Begebenheiten in der Kiesgrube Kleinsaubernitz sind guter fischbestand Anfahrtsweg und übernachten mit Zelt erlaubt ist
5 Beiträge -
Kevin Wiesche
Rhein Angelei
Guten Tag , hat jemand Erfahrung von euch mit der Daiwa ninja x heavy feeder Rute am Rhein zu angeln ?
5 Beiträge
Mein Ziel ist eher der Aal Grund oder Zander auf Pose.
Mein Ziel ist es eher ohne Futterkorb zu angeln. -
BenFB
Pop ups selbst machen
Moin, habt ihr ein gutes Rezept um Pop ups selbst zu machen ?
0 Beiträge -
MaxiFishing211
Gute Forellen Köder
Hallo meine Freunde ich habe vor in ein paar Tagen zu einem Forellen See zu fahren und habe aber keine Ahnung von guten Forellen ködern Könntet ihr mir ein paar Tipps und Köder schreiben?
7 Beiträge
Danke! -
BenFB
Boile grundrezept
Moin zusammen, ich wüdre gerne boilies selbst machen und wollte mal fragen ob ihr ein grundrezept hat was den boilie bringt wo man dann nur noch Geschmack zu mischt. Habt ihr sowas ?
2 Beiträge -
Werbung
-
Philipp Beeh
Vertikalkombo Sportex Nova Vertical mit Abu Garcia Revo SX
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
9 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bei Fragen einfach melden -
lvn161
Aal-Angeln
Moin zusammen,
48 Beiträge
Was sind eure 3 Top-Köder um Aal zu fangen? -
Matwic
(Forellen-) Seen in NRW mit Übernachtung
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach (Forellen) Seen, wo die Möglichkeit besteht direkt am Wasser, in einer Hütte zu übernachten. Vielleicht hat ja jemand noch Ideen.
5 Beiträge -
Werbung
-
Marcel20052845
Kennt jemand von euch noch gute Gewässer nähe Kiel ausser vllt NOK und westensee?
Frage steht oben danke für Antworten im voraus
3 Beiträge -
Raffy 86
Schlauchboot Reparatur hilfe/ Tipps
servus liebe Angler Gemeinde
4 Beiträge
ich bin Rafael und habe das Angeln nach 20 Jahren Pause wieder aufgenommen
nun mein Problem mein geliebtes Schlauchboot hat einige Stellen wo gerichtet / geflickt/ neu verklebt gehören
ich bin aus dem Raum Bayern/ Unterfranken
hat hier jemand jemanden / Werkstatt die so was macht
danke vorab -
Sasa92
"B Lizenz" Weser
Moin!
2 Beiträge
Vor ein paar Wochen war ich mit Hejfish Ticket an der Weser, ein Kontrolleur gab mir den Tipp eine Jahreslizens für ca 60€ zu kaufen. Er war sich sicher dass diese ohne Vereinsmitgliedschaft verkauft wird konnte aber nicht sagen wo ich sie kaufen kann.
Ab 2024 habe ich sie über den Vereinswechsel nach Minden, doch weiß jemand, wo es diese Lizens zu erwerben gibt ? -
Dominic Mrt
Angeln in Italien
Moin,
2 Beiträge
Ich bin in zwei Wochen am meer in italien, ungefähr 40km südlich von la Spezia. Ich wollte fragen ob sich jemand mit dieser Gegend auskennt, also welche fische man da besonders gut fangen kann und mit welchen köder.
ich freu mich über eine Antwort.
Lg -
NoahB
Günstige Wobbler
Hallo liebe Community,
15 Beiträge
ich bin auf der Suche nach preiswerten Wobblern. Ich hab diese hier von Balzer gefunden: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Hat jemand Erfahrung mit diesen Modellen? Gibt es auch noch Alternativen in diesem Preisbereich?
Grüße Noah -
Fishing2023
Suche geeigneten Angelplatz
Hallo Community,
1 Beiträge
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und bräuchte euren Rat. Ich suche nach einem geeigneten Angelplatz, wo man ein Wochenende lang angeln darf. Wir wären drei Personen. Es sollte ein Platz mit einer Feuerstelle und das Parken der Fahrzeuge sollte in der Nähe sein. Kennt jemand einen ähnlichen Platz im Raum Oberpfalz oder Niederbayern? Danke vielmals -
MrWoods
Frontier X Camo Mozzy Gittergewebe
Servus ich habe fälschlicherweise ein Fox Karpfenzelt Mückengitter für 42,99€ bestellt.
3 Beiträge
VORSICHT vor der in Spanien ansässigen Firma TRADEINN!! Rücksendung auf eigene Kosten.
WER kann ein Nagel Neues Orginal Frontier X Camo Mozzy Mückengitter brauchen?
Freue mich auf gute Angebote :)
Petri
Whatsapp: 015733231386 -
CarBa
Daiwa Prorex Futteraal 145cm Neu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
LorisKarpfen
Angelkarte online kaufen
Moin, ich habe vor, auf dem großen Wukensee zu angeln. Bei dem See steht der LAV Brandenburg e. V. und der Av Niederbarnim, jetzt hab ich keine Ahnung wo ich denn diese Angelkarte kaufen soll. Würde Schwarzangeln gerne vermeiden!
11 Beiträge -
Konsi9333
Westin w4 powercast 40-130 oder powerlure w4 30-100?
Hey Leute, will mir eine neue schwere Rute fürs Hechtangeln etc. kaufen. Im Blick hab ich die oben genannten Ruten. Kann mir jemand genau den Unterschied in der Aktion und für welche Köder die Powerlire gedacht ist erklären? An sich spricht mich die powerlure mehr an aber ich habe Angst das die zu schnell ist und man crankbaits nicht so ideal angeln kann.
0 Beiträge
LG -
lukasderangler1.8.1.2
ist es erlaubt in Brandenburg mit Kunstköder zu Angeln
Gibt es in Brandenburg ein Kunst Köderverbot
8 Beiträge