Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Elimo
Wathosen
Hat jemand Erfahrungen mit Wathosen gemacht. Und hat mir einen Vorschlag für eine die man ohne Risiko kaufen kann (:
27 Beiträge -
Lias1
meeresrolle und Rute für Norwegen
Moin zusammen, ich fahre im Sommer zum 2 mal nach Norwegen und brauche noch eine Rolle und Rute. Preis 150€ jeweils.
5 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
Diego Wiechmann
Angeln Polnische Binnengewässer und Unterkunft
Guten Abend, kann mir vielleicht jemand Informationen zukommen lassen über Angelmöglichkeiten an Polnischen Binnengewässer und auch Unterkünfte (Ferienhaus) suche ein Gewässer mit Unterkunft für ca 3 Wochen Aufenthalt. Danke
0 Beiträge -
Dani Wager
Angeln in Friedrichshafen/Bodensee
Hi zusammen,
0 Beiträge
Bin Anfang März zur Aqua Fisch in Friedrichshafen und unser Hotel ist direkt an der Uferpromenade.
Wie siehts es denn dort mit Angeln aus falls wir außerhalb der Messe oder am Tag davor/danach fischen gehen wollen? Also sowohl Fangchancen als auch Adressen für Karten und gesperrte Bereiche. Wir sind Spinnfischer.
Danke für jede Rückmeldung! -
Boss-e.fishing
Hochwasser Monsterloch
Moin weiß zufällig jemand ob man das Monsterloch wegen des Hochwassers wieder beangeln kann?
5 Beiträge -
timurcan
Barsch/forelle angel
Ich suche eine barsch forellen spinnrute hat jemand Empfehlungen? mein budget liegt bei 60euro
9 Beiträge -
Werbung
-
Bugger
Fliegenfischer aus Leipzig?
Hallo,gibt's hier auch ein paar Fliegenfischer aus Leipzig? wer Lust hat gemeinsam mal loszuziehen?
5 Beiträge -
RonRaubfisch
Gemeinsam Angeln in Frankreich?
Hallo suche auf diesem Wege Leute die mal Lust haben eine Tour in Frankreich zu machen vielleicht mal dein Rhein Abchecken die Weiher und Seen ich wohne gerade mal 20 min von Frankreich entfernt also wenn ihr Interesse habt und vielleicht sogar aus der Nähe kommt schreibt gerne eine Nachricht
8 Beiträge -
Unbekannt
Hat einer Ahnung von Lowrance Reveal 7 TS
Hallo,
14 Beiträge
Ich besitze ein Lowrance Reveal 7 TS...
Leider bin ich nicht nicht damit zufrieden!!
Es zeigt keine guten Sicheln an und Side Scan sehe ich gar nichts..
Kann mir da vielleicht jemand helfen??? -
Werbung
-
Barscholomäus TV
Verkaufe diverse Gummifische und Belly Boot
Ich hab ein wenig ausgemistet. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei :)
6 Beiträge -
Andre07
Tipps für den Rhein
Moin habe jetzt meinen ersten Ansitz an den rhein geplant und würde gerne probieren einen wels zu fangen was sind so köder die ganz gut funktionieren um vielleicht den wels zu überlisten dachte jetzt an Grundeln mit Wurm Packet oder so was ?
16 Beiträge
einfach gute Erfahrungs köder nennen danke -
vadim77
Polder in Niederlande
Hi ich würde fragen wo es in der Nähe von Köln (NRW) gute polder Spots in Holland gibt
1 Beiträge -
Thorben 1
Lippe NRW
Hallo Leute ,
4 Beiträge
wer von euch zieht mit der Fliege an der Lippe los ?
Evtl. Hat ja einer von euch Lust mal zusammen an den Fluss zu gehen? -
T. Sp
Niederlande Twentekanaal
Für alle Sportsfreunde die es eventuell noch nicht wissen !
10 Beiträge
Der Twentekanaal wird in den kommenden Tagen ausgebaggert. Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich 2 Monate andauern. Der Twentekanaal wird tiefer gebaggert. Ich denke mal das Angeln wird dann für uns Angler unmöglich sein. -
Christian Reinhardt
Elbe bei Dresden
Hallo, wollte am Wochenende mal zur Elbe bei Dresden. Bin im DAV Brandenburg, gibt es zufällig Gastkarten für DAV Mitglieder und wenn ja, wie komme ich an solche Berechtigung?
7 Beiträge
Danke schon mal...Gruß -
Barsch-Killer
Eure Bfs kombos
Hi bin am überlegen mir eine bfs combo zu gönnen und wollte mal fragen was für kombos ihr da so fischt?
8 Beiträge
schreibt gerne mit dazu was für gewichte ihr werft und wie weit und ob ihr zufrieden mit eurer kombo seid
DANKE😉 -
Janosch.f
Jungangler gesucht
Hallo,ich bin Janosch und ich bin neu hier ich wollte fragen ob es jungangler zwischen 12und 14 Jahren die in der Nähe von Heppenheim an der Bergstraße wohnen gibt die gerne mal mit mir angeln gehen wollen .
1 Beiträge -
nicoggggg
Krückau und Pinnau
Moin Sportsfreunde,
11 Beiträge
Einmal eine Frage an die Norddeutschen unter euch. Hat jemand Erfahrungen gemacht in der Krückau oder Pinnau. Vorzugsweise auf Aal, Barsch und Zander. Kennt jemand gute Stellen. Ich finde es sehr schwer passende Stellen zu finden. Wäre sehr dankbar über Tipps. Müssen auch nicht eure genauen Spots sein, bisschen suchen kann ich ja auch, aber vielleicht könnt ihr mir ja eine Richtung vorgeben wo ich mal nach guten Spots suchen könnte.
Danke und Petri Heil! -
Celli2003
Treene Wasserstand
Moin Freunde, wollte mal Fragen ob jemand weiß wie der Wasserstand der Treene Momentan ist. Wollte nochmal los , letztes mal stand alles unter Wasser. Danke schon mal im Vorraus!!
0 Beiträge -
Laurin_fishing
Forellen Restbestand fangen
Hallo ich habe einen Privat Weiher in den ich damals ca 30 Forellen eingesetzt habe. die Hälfte hab ich die letzten 2 Jahre bereits raus gefischt allerdings hab ich diese Jahr kaum dort geangelt und möchte jetzt möglichst auf eine Woche alle Reste rausholen am besten mit naturköder und bissanzeiger könnt ihr mir für diese angelei Köder empfehlen mein Problem ist nämlich das außerdem noch ein riesiger Bestand an Rotaugen drin ist die natürlich die meisten Köder immer dierekt weg saugen.
12 Beiträge