Neue Themen
Moin,
Ich bin Marcel, 26 Jahre und komme aus Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein. Ich habe gerade meinen Angelschein gemacht und bin dementsprechend ein blutiger Anfänger.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Region der Lust hat für den Anfang mal zusammen an der Forellensee zu fahren.
Also falls jemand nicht alleine los möchte und eine humorvolle Begleitung gebrauchen kann, sagt einfach Bescheid.
Bis dahin
Petri Heil
Hallo,
Ich wollte in der nähe von Bonn Stör angeln.
Kennt jemand einen guten Forellenteich oder ähnliches, wo man auch Stör fangen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Suche einen gut besetzten Forellenteich in der Nähe von Steinheim Westfalen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Hat wer Erfahrung mit den ?
Hey ich würde gerne mein Glück in Lauterberg versuchen und kennt ihr da gute Plätze die man erreichen kann und Parkmöglichkeiten ?
Mahlzeit Freunde, gehört der Heilige See in Potsdam (wie in der App angegeben) nun zum FSV Havel Potsdam oder nicht ?
Ich habe auf deren Internetseite im Gewässerverzeichnis geschaut und dies bezüglich nichts finden können.
Danke für eure Hilfe.
Dickes Petri und auf eine schöne und fangreiche Saison 🎣
suche Karpfenteiche in Oberhavel ,am liebesten wo könnt mann mit kindern angeln
Hey, ich bin Kilian und habe heute meine letzte prüfung bestanden und wollte fragen wo man in hamburg auch spontan schön angeln gehen kann hatte bis jetzt an der elbe garkein glück und an der alsterimmer nur 10cm barsche.
Danke.
Hallo Zusammen kennt einer von euch gute Stellen zum Herings Angeln rund um Rostock ??
Hey, vielleicht morgen jemand Forellen Anlage klein Wall der mir eine Rute mitbringen kann nur für paar std ??
Danke
Moin, wo kriegt man in Herford heute Würmer?
Moinsen, ich möchte demnächst die neue Saison mit einem Freund von mir starten und bin momentan auf der Suche nach Gewässern. Kann mir jemand sagen, ob man am Malchower See in Berlin gut von Ufer Spinnangeln kann? Habe schon versucht mir das ganze auf Google Maps anzugucken, aber man erkennt nicht viel von der Uferstruktur. Tight lines!
Petri heil.Dieses Jahr Angelurlaub mit Familie in Brandenburg. kann mir jemand Infos geben Wasserspeicher bork?
Hallo
Es geht um den kiemengriff beim hecht ich hab noch nie ein kiemengriff gemacht und wenn ich mein ersten hecht fange will ich handschuhe benutzen fpr den kiemengriff kann mir jemand welche empfehlen die kann man auch alternativen nehmen also andere handschuhe und nicht die richtigen kiemengriff handschuhe
Hi,
wollte mal fragen ob jemand echte Döbel Hotspots in Pirna kennt weil wir morgen mal mit Schwimmbrot auf Döbel gehen wollen. Allerdings haben wir vom Döbelangeln keine Ahnung 😂😊😉
Was hält ihr davon eine WhatsApp Gruppe zu machen
Moin, kann mir jemand empfahlen eine gute Forellensee neben Bremervörde odar Zeven odar Umkreis 20 bis 30 km ?
Kann mir jemand helfen? Ist sie wirklich so schlecht wie der angelladen sagt? Das man keine biss merkt bin unsicher
Ich bin das erste Mal oben in der Nordsee und weiß nicht wie man dort oben Angeln muss und ich bräuchte hilfe, wenn mir jemand ein paar gute Tips geben könnte oder er es mir vor Ort zeigen kann währe das Perfekt
Hallo ☺️. Ich hätte mal eine Frage. Kann mir jemand sagen ob es sich lohn am Neckar in Nürtingen auf Karpfen zu gehen?
Ich plane eine Sitzung dort.
Würde mich über Infos freuen
Gruß Thomas
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!