Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Hey Leute Mal eine Frage . Ich habe ein See Indeckt
das ist kein Vereinsgewässer oder sonnst was kann man Dort einfach so angeln oder sollte man das lieber sein lassen.. Trampelpfade sind auch zu sehen ..
4 Beiträge -
Bia93
Was ist hier passiert ?
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage: Ich war gerade im Altrhein in der Nähe von Rastatt angeln auf köderfisch. Lief hervorragend. Ohne anfüttern konnte ich knapp ein halbes Kilo Köderfischchen mit einer leichten Posemontage und Made fangen. Dann kurz vor Sonnenuntergang ging eine halbe Stunde lang nichts mehr. Beim letzten Wurf dann noch ein Biss auf bereits tote Maden. Beim Anhieb merkte ich es könnte etwas größeres sein. Lies sich aber relativ leicht bis kurz vor dem Ufer... -
Neviio.fh
zander angeln am kanal
hallo ich wollte fragen ob es jemanden gibt der auf zander am kanal in maasmechelen geht ich angel ungefähr seit 1em jahr ich gehe eigentlich immer vom grund aus wollte aber mal mit dem spinnenfischen anfangen dies versuche ich seit 1em jahr ohne erfolg versuche es mit gummifischen um die 12cm und einem 16 gramm jigkopf habt ihr tipps?
3 Beiträge -
perchhunter123123
ist der Stadtteich Buchholz Nordheide ein Freies Gewässer?
?
0 Beiträge -
Kai Zyzze
Angelverein
Hallo,
3 Beiträge
Ich suche einen neuen angelverein im Umkreis von 35hm um Meggerdorf herum.
schlagt mal was vor....am besten mit Gewässer und evtl Eibe Kontakt Möglichkeit. -
Mario.Bov
Stammtisch für Angler Jäger und andere Lügner Landkreis Rosenheim
Servus zusammen hab mir gedacht das es ganz cool wäre ein mal im Monat einen Stammtisch zu machen, um über unser gemeinsames Hobby zu reden bzw einfach nur a bissal Gaudi zu haben wenn wir ein paar Leute zam bringan na könnt ma moi was starten dad Mi gfrein
21 Beiträge -
Werbung
-
Paddyp111
Bachforelle/ Forellenangeln
Moin Moin, hat einer einen guten Tipp in welcher gegend man forellenangeln kann ? Kein Angelteich, bitte frei im Fluss oder Bach. Nähe Rostock, Sternberg die gegend. Danke
1 Beiträge -
Di M Ka
Seen oder Flüsse Umgebung Friedberg und Gießen
Hey, hat jemand Empfehlungen für Seen oder Flüsse wo man gut was fangen kann in der oben genannten Umgebung? Irgendwie geht nirgends wo mehr was. Wenigstens wo man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit paar Weißfische fangen kann :D
0 Beiträge
Danke -
T P
Welche Rute verwendet ihr für Zander Hecht?
Welche Zander Hecht Rute ist für euch die Nr1.?
19 Beiträge -
Werbung
-
Michel93
wo kann ich den Fischerei Pächter/ Eigentümer herausfinden (Schleswig-Holstein)
Moin in die Runde
3 Beiträge
da bei mir vor der Haustür, ca 700m, ein etwas größerer Bach fließt, möchte ich diesen gerne auch Mal beangeln.
Ich habe schon soweit heraus gefunden, das es sich, bei dem Gewässer Abschnitt, um die Grenzen zwischen meiner und der Nachbar Kommune handelt.
Nun zu meiner Frage, langt es wenn ich mir die Erlaubnis meines Bürgermeisters Einhole oder muss ich das ganze beim Land beantragen?
oder kann es auch sein, das ich nur einen gültigen Angelschein und... -
Old Man
Karpfen angeln
Hallo in die Runde, kennt jemand einen Karpfen Hotspot am Bodensee und Umgebung? Einfach schreiben wo ist egal.
2 Beiträge
Danke euch -
ariba0815
Tipps nach Gewitter
Moin
2 Beiträge
Bin in Holland am Kanal
Haben 2 Ruten auf köderfische und 2 auf Grund federn
1rute wird zum spinnfischen benutzt könnt ihr mit paar Tipps geben bei der Köderwahl? -
kobold94A
Online Fischereiabgabe Marke
Hallo,
0 Beiträge
sind online bestellte Fischereiabgabemarken sofort gültig? Kennt jemand eine Möglichkeit, eine Abgabemarke zu kaufen, wenn alle Läden bereits geschlossen sind?
Lg Emil -
Frestylefishing
Brauche mal eure tipps
moin bin jetzt ein paar tage in Neubukow und wollte eventuell den ein oder anderen hornhecht oder hering überlisten hatt da vielleicht jemand Tipps? oder ne köder empfehlen
0 Beiträge
vielen Dank für eure hilfe und petri🎣🙏🏼 -
Elcarpo1303
Bibione angeln
servus kann mir jemand paar Tipps geben wie ich am besten in bibione ran gehe am Meer oder am Fluss tagliamento danke schonmal 😎👍
1 Beiträge -
David1993
Lapine Herzberg Elster
Hallo
0 Beiträge
Ich hätte mal eine frage zum bach lapine in Herzberg und Umgebung.
Darf man da einfach angeln ohne angelkarte und angelschein?
Oder ist das ein privater Bach finde nämlich nix im internet darüber.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank -
Maxx Musstermann
Moin Freunde
Ich will mein Belly Verkaufen. Belly Boot von Dega 160, 1 mal im Wasser. Wohne in Lübeck in der Innenstadt
4 Beiträge
Ich hab ne Schwimmweste und einen Anker mit 1,5 Kilo mit abzugeben -
buuschi_1
Spundwandkescher
Hey Leute ✌️,
7 Beiträge
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Spundwandkeschern gemacht?
Bin am überlegen mir einen Fox Rage Teleskop zu holen oder evtl das Drop Net von Spro Freestyle. Das sind die beiden, wo ich den besten Sinn drin sehe 😅
LG
Richard -
Alex Bré
Mindestmaß Zander bei AlleAngeln
Hallo Community und liebes AA-Team,
10 Beiträge
mich ärgert es etwas, dass das Mindestmaß für Zander, zur Veröffentlichung eines Fangs, in dieser App neuerdings bei 45cm liegt, obwohl das offizielle Mindestmaß am Rhein in NRW bei 40 cm liegt. Könnt ihr das bitte wieder anpassen?
LG -
Ollolllo
Nachtangeln Tipps Havel
guten Mittag an alle Angler unter uns :D
0 Beiträge
ich wollte mal fragen ob ihr paar Tipps habt zum nachtangeln auf den Boot in der Umgebung Werderhavel (Glindow See, Havel, Schwielowsee und vllt zernsee). nachdem ich als Kind/junger Jugendlicher ununterbrochen angeln gewesen bin, habe ich gut und gerne 10 Jahre garnicht mehr geangelt und ich will mein Kindheitshobby wieder aufleben lassen :D
also ich bin absoluter Anfänger :)
ich habe 2 angeln eine Grundmontage und...