search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Angeln 23
Shimano zodias

Würdet ihr er die 168l-bfs 2 oder die 164l-bfs2 nehmen

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Fishing Freak 15
Angeln am Nymphenburger Kanal

weiß jemand ob es Karten für dieses Gewässer gibt , da ich dort riesige fische gesehen hab . würde mich über eine Antwort freuen . Petri und dicke Fische FF15

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Luc22
Vispas

Moin Leute, mal eine Frage wie bekomme ich eigentlich den Vispas, denn ich will bald nach Holland und dort es an verschiedenen Gewässern versuchen?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
holzi_angelt
Zeck Belly Taschen Befestigung ??

Moin! Hat schon jemand die neuen Belly Taschen von Zeck? Leider haben die neuen Taschen keinen Klett mehr am Boden, wodurch die Tasche jetzt mehr hin und her schwingt… Hat sich schon jemand ne Lösung überlegt? Beste Grüsse

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Pascal Petzold
Neue Visplanner App

Guten Tag Es gibt ja ein neues Update bei der Visplanner App. Wo kann ich meine Vispassnummer hinterlegen. Damit mir die Vereinsgewässer wieder als Blau angezeigt werden.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
hechtderknecht
Lechstaustufe 22/23

Servus zusammen! Ich würde gerne vor der Schonzeit nochmal ans Wasser und habe mir die Lechstaustufe 22/23 ausgesucht. Bin mir durchaus der Schwierigkeit des Unterfangens bewusst, ist ja schon irre groß und dann auch noch Winter! Nichts desto trotz bin ich motiviert und vielleicht habe ich ja Glück. Um meinem Glück bisschen auf die Sprünge zu helfen wäre ich sehr dankbar, wenn von euch jemand bisschen Erfahrung mit dem Gewässer hat und mir vielleicht ein paar Tricks und Tipps sagen kann. Ich bin aktiver spinnfischer und freue wenn generell was an den Haken geht. Hecht, Barsch, Zander sind der Hauptfokus. Beste Grüße Jakob

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Max Becker1
Hecht Combo gesucht!

Hallo liebe Angelfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hecht Combo. Ich angel größtenteils an Seen und werfe meist Köder bis maximal 50g. Hat da jemand gute Vorschläge und könnte mir ein wenig weiter helfen? Budget liegt bei etwa 400-500€ für Rolle, Rute und Schnur. Ich hoffe jemand kann hier seine Erfahrung teilen. Mfg

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Barsch-Killer
13 fishing fate black cast

hat jemand erfahrungen mite der rute in 2-10 wg ? meine frage ist ob die zum bfs angeln geignet ist und wie ihre aktion so ist. Würft die weit bzw lädt die sich gut auf ? wenn jemand noch eine andere gute rute im unteren preissegment und im bfs bereich kennt könnt ihr gerne schreiben wichtig wäre ein kurzer griff damit man ein und beidhändig werfen kann, sollte um 2m lang sein und nich zu weich damit man auch mal nen spinjig gut fischen kann danke für empfehlungen bzw auskunft

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Elimo
Wathosen

Hat jemand Erfahrungen mit Wathosen gemacht. Und hat mir einen Vorschlag für eine die man ohne Risiko kaufen kann (:

vor 1 Jahr
27 Beiträge
Profilbild
Lias1
meeresrolle und Rute für Norwegen

Moin zusammen, ich fahre im Sommer zum 2 mal nach Norwegen und brauche noch eine Rolle und Rute. Preis 150€ jeweils. Vielen Dank im Voraus

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Diego Wiechmann
Angeln Polnische Binnengewässer und Unterkunft

Guten Abend, kann mir vielleicht jemand Informationen zukommen lassen über Angelmöglichkeiten an Polnischen Binnengewässer und auch Unterkünfte (Ferienhaus) suche ein Gewässer mit Unterkunft für ca 3 Wochen Aufenthalt. Danke

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Dani Wager
Angeln in Friedrichshafen/Bodensee

Hi zusammen, Bin Anfang März zur Aqua Fisch in Friedrichshafen und unser Hotel ist direkt an der Uferpromenade. Wie siehts es denn dort mit Angeln aus falls wir außerhalb der Messe oder am Tag davor/danach fischen gehen wollen? Also sowohl Fangchancen als auch Adressen für Karten und gesperrte Bereiche. Wir sind Spinnfischer. Danke für jede Rückmeldung!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Boss-e.fishing
Hochwasser Monsterloch

Moin weiß zufällig jemand ob man das Monsterloch wegen des Hochwassers wieder beangeln kann?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
timurcan
Barsch/forelle angel

Ich suche eine barsch forellen spinnrute hat jemand Empfehlungen? mein budget liegt bei 60euro

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Bugger
Fliegenfischer aus Leipzig?

Hallo,gibt's hier auch ein paar Fliegenfischer aus Leipzig? wer Lust hat gemeinsam mal loszuziehen?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
RonRaubfisch
Gemeinsam Angeln in Frankreich?

Hallo suche auf diesem Wege Leute die mal Lust haben eine Tour in Frankreich zu machen vielleicht mal dein Rhein Abchecken die Weiher und Seen ich wohne gerade mal 20 min von Frankreich entfernt also wenn ihr Interesse habt und vielleicht sogar aus der Nähe kommt schreibt gerne eine Nachricht

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hat einer Ahnung von Lowrance Reveal 7 TS

Hallo, Ich besitze ein Lowrance Reveal 7 TS... Leider bin ich nicht nicht damit zufrieden!! Es zeigt keine guten Sicheln an und Side Scan sehe ich gar nichts.. Kann mir da vielleicht jemand helfen???

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Barscholomäus TV
Verkaufe diverse Gummifische und Belly Boot

Ich hab ein wenig ausgemistet. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei :)

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Andre07
Tipps für den Rhein

Moin habe jetzt meinen ersten Ansitz an den rhein geplant und würde gerne probieren einen wels zu fangen was sind so köder die ganz gut funktionieren um vielleicht den wels zu überlisten dachte jetzt an Grundeln mit Wurm Packet oder so was ? einfach gute Erfahrungs köder nennen danke

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
vadim39
Polder in Niederlande

Hi ich würde fragen wo es in der Nähe von Köln (NRW) gute polder Spots in Holland gibt

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen