Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Arian_Kroll
Beißverhalten von Fischen
Wenn ich ein Fisch schon einmal gefangen habe und wieder reingesetzt habe könnte er dann nochmal anbeißen.
4 Beiträge -
Tim Redeker
Hütte am See
Hallo zusammen 😊
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo es schöne Hütten direkt am See in Baden Württemberg oder Bayern zu vermieten gibt?
Würde mich über Antworten/Empfehlungen sehr freuen!
LG Tim -
dako1233
Angeln in Cuxhaven
Moin,
3 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach freien Angelstrecken rund um Cuxhaven.
Es soll auf Dorsch, Plattfisch und Wolfbarsch gehen. Gerne auch Makrele und Aal. Weiß jemand wo man hier ohne extra Tageskarte angeln kann und darf?
Liebe Grüße und danke schonmal -
Youtube-Carpital_fishing
Elbe dömitz Fragen????
Guten Tag,
1 Beiträge
Ich möchte in naher Zukunft an der Elbe Angeln(köfi).
Dazu habe ich paar Fragen, und eventuell könnt ihr mir da weiter helfen.
1. Laut Google darf man nur ein 2 mann zelt ohne Boden usw haben, aber ich habe ein 4 Mann karpfenzelt.
Ich würde mit Frau(angelt auch) und Kind hinfahren müssen wir den wirklich pro Person ein 2 Mann zelt haben oder reicht sas wen wir unser Zelt dafür auch nutzen? Da wir ja 3 Personen sind.
2. Würde wir... -
Cornelius Jonas Gräf
Rhein starke Strömung Jigkopf Gewicht
Moin, ich habe Probleme mit dem Köderkontakt beim jiggen im Rhein bzw. spüre ich das er über de Grund geschliffen wird, aber extrem weit gespült wird. Gewicht benutz ich mittlerweile 24g… . Wenn ich auf ner Buhne stehe dann wird er in die Strömungskante gedrückt und irgendwann funktioniert es dann auch vernünftig. Denke das ist auch richtig. Aber wenn ich an anderen stellen angel machts einfach kein Spaß, weil das Feedback fehlt. Größere Gewichte fühlen sich falsch an wegen kürzere...
4 Beiträge -
alexbö
3tlg Ruten mit Leitring
Moin Moin ich suche 3 Tag Ruten mit Leitring um sie montiert zu transportieren , ich weis das ist selten und alle schwören auf 2tlg dennoch möcht ich gern andere … WG sollte bei 3-3,5LBS liegen
7 Beiträge -
Werbung
-
qascal96
Hallo verkaufe ich grade bei ebay
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
JoshuaSimon
Gastkarte Trendelburg
Moin liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
Kann mir wer sagen wo man in Trendelburg Gastkarten bekommt?
MfG -
Explorer
Angelladen in Schönberg Holstein
Ich bräuchte mal einpaar Infos. Mache im September in Schönberg zwei WochenUrlaub. Wo kann man in der Nähe Wattwürmer bestellen.
0 Beiträge -
Werbung
-
Fefdig
Mefo gesucht
Servus, Ich treibt mich ab nächster Woche mal wieder auf Rügen (Drankse) rum und wollte hier mal nachfragen wie das dort momentan mit der mefo aussieht, hab ich Chancen sie zu fangen oder sieht es eher maus aus? Und wie sieht es derzeit mit der köderwahl aus?
0 Beiträge
Wäre mega dankbar für ein paar Tipps :) -
Tim Johannes
Köder zum skippen?
Ich suche Softbaits(möglichst krebsimitate), welche sich gut zum skippen unter büsche und Stege eignen.
9 Beiträge
Danke für Antworten, Gruß Tim -
Unbekannt
Hey Leute Mal eine Frage . Ich habe ein See Indeckt
das ist kein Vereinsgewässer oder sonnst was kann man Dort einfach so angeln oder sollte man das lieber sein lassen.. Trampelpfade sind auch zu sehen ..
4 Beiträge -
Bia93
Was ist hier passiert ?
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage: Ich war gerade im Altrhein in der Nähe von Rastatt angeln auf köderfisch. Lief hervorragend. Ohne anfüttern konnte ich knapp ein halbes Kilo Köderfischchen mit einer leichten Posemontage und Made fangen. Dann kurz vor Sonnenuntergang ging eine halbe Stunde lang nichts mehr. Beim letzten Wurf dann noch ein Biss auf bereits tote Maden. Beim Anhieb merkte ich es könnte etwas größeres sein. Lies sich aber relativ leicht bis kurz vor dem Ufer... -
Neviio.fh
zander angeln am kanal
hallo ich wollte fragen ob es jemanden gibt der auf zander am kanal in maasmechelen geht ich angel ungefähr seit 1em jahr ich gehe eigentlich immer vom grund aus wollte aber mal mit dem spinnenfischen anfangen dies versuche ich seit 1em jahr ohne erfolg versuche es mit gummifischen um die 12cm und einem 16 gramm jigkopf habt ihr tipps?
3 Beiträge -
perchhunter123123
ist der Stadtteich Buchholz Nordheide ein Freies Gewässer?
?
0 Beiträge -
Kai Zyzze
Angelverein
Hallo,
3 Beiträge
Ich suche einen neuen angelverein im Umkreis von 35hm um Meggerdorf herum.
schlagt mal was vor....am besten mit Gewässer und evtl Eibe Kontakt Möglichkeit. -
Mario.Bov
Stammtisch für Angler Jäger und andere Lügner Landkreis Rosenheim
Servus zusammen hab mir gedacht das es ganz cool wäre ein mal im Monat einen Stammtisch zu machen, um über unser gemeinsames Hobby zu reden bzw einfach nur a bissal Gaudi zu haben wenn wir ein paar Leute zam bringan na könnt ma moi was starten dad Mi gfrein
21 Beiträge -
Paddyp111
Bachforelle/ Forellenangeln
Moin Moin, hat einer einen guten Tipp in welcher gegend man forellenangeln kann ? Kein Angelteich, bitte frei im Fluss oder Bach. Nähe Rostock, Sternberg die gegend. Danke
1 Beiträge -
Di M Ka
Seen oder Flüsse Umgebung Friedberg und Gießen
Hey, hat jemand Empfehlungen für Seen oder Flüsse wo man gut was fangen kann in der oben genannten Umgebung? Irgendwie geht nirgends wo mehr was. Wenigstens wo man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit paar Weißfische fangen kann :D
0 Beiträge
Danke -
T P
Welche Rute verwendet ihr für Zander Hecht?
Welche Zander Hecht Rute ist für euch die Nr1.?
19 Beiträge