Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Waldemar Krämer
Kennt jemand diese Fischart?
Kann jemand erkennen was dass für eine Art ist?
13 Beiträge -
LangenTim
Alme schlossgraben
Darf man im schlossgraben angeln oder ist das privat Angelkarte haben wir. Wir wissen nur nicht ob man da angeln darf.
3 Beiträge -
arvid_jan23
Römö Angeln
Hi, ich bin gelegentlich auf Rømø (Neben Sylt) in Dänemark, und wollte fragen ob jemand vor kürzerer Zeit mal da war und mir vlt Zielfisch, oder einsetzbare Köder empfehlen kann. Ich wäre über jede Antwort dankbar!
1 Beiträge
Viele Grüsse! :) -
Allrounderx
Suche Bachforellen Bach Sachsen-Anhalt
Moin,
5 Beiträge
Ich möchte jetzt mal unbedingt ein ordentliche Bachforelle fangen aber kenne keinen guten Bach für Bachforelle in Sachsen-Anhalt.
Kennt jemand ein gutes Gewässer? -
Olly20
Feedern im neckar bei obringheim
brauche Info über Erwerb von Tages Karten und gewichte futterkörbchen danke im voraus für Tipps und info
0 Beiträge -
Nico2297
Lieblingsköder
Petri Heil !!
20 Beiträge
Ich wollte Mal Fragen, wie ihr Lieblingsköder so findet? :)
Ganz egal ob Rute, Kescher, Köder. Schreibt einfach Mal bitte eure Meinung dazu 😉 -
Werbung
-
Joscha Der Angler
Forelle
Hallo zusammen,
6 Beiträge
kennt jemand Gewässer in Niedersachsen im alten Land. Gewässer wo man kostenlos Forellen Angeln kann. Am besten wären Bäche. Bitte ein Gewässer ohne Verein. -
Mission Predator
30-50lbs Norwegen Kombi
Hallöchen
13 Beiträge
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Multirolle für eine schwere bootskombi für mittelnorwegen. Ich bin im Sommer 3 Monate in Norwegen und hab dort die Möglichkeit ein Boot zu nutzen. Was spinnruten bis 300gr angeht bin ich gut ausgestattet hätte aber gerne eine Rute die ich als tote Rute auf Heilbutt oder zum leng und rotbarschangeln nutzen kann.
Auf der Suche nach rollen habe ich aber das Problem dass ich gerne eine ohne schnurverlegung hätte die auch nach den... -
Junker96
Angel Rhone de Rhin (Niffer)
braucht man in diesem Gewässer nur eine Angelkarte oder auch einen Angelschein ?
1 Beiträge -
Werbung
-
Eliazar
Freiangelrecht auch für Ausländer? Schweiz
Guten Tag, ich habe herausgefunden dass man in der Schweiz im Kanton Bern ohne jegliches angeln darf, des nennt man Freiangelrecht und ist mit gewisse Bedingungen & Regeln einzuhalten, allerdings finde ich nichts über Ob man als Ausländer bzw als Touristen auch davon Nutzen haben darf.
6 Beiträge
Kennt sich da jemand aus?
Danke im Vorraus -
Fynn06
angeln in Holland
Jo ich hätte mal eine Frage weiß jemand wie das in Holland ist mit angelschein und Erlaubnis habe mich mal reingelesen nur kapiere ich nicht ganz diesen vispass vielleicht kann mir jemand helfen danke.
9 Beiträge -
Christian Specht
Karpfenteich Tegelen in den Niederlanden
Kennt jemand den Karpfenteich Tegelen? Ich wollte dort mal versuchen zu angeln und wollte mich im Internet darüber informieren, aber es gibt keine Internetseite wo etwas über den Teich steht.
4 Beiträge
Kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen er mit diesem Teich gemacht hat und welche Öffnungszeiten und Preise dieser Teich besitzt. -
Dr. Karpfen
Garmin Striker Cast GPS
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich hab mir ein Garmin Striker Cast GPS gekauft.
Habt ihr Erfahrungsberichte dazu?
Man hört und liest viel über Deeper, aber ist das Echolot von Garmin wirklich schlechter?
Ich freue mich über euer Feedback.
Viele Grüße
Kai -
OliUn1409
Hat jemand Erfahrung am Hollesee
Hallo, bin momentan auf der Suche nach einem Angelsee in Niedersachsen für den Sommer an dem ich mich mit nem Kumpel für 3-4 Tage auf Karpfen hinsetzten kann. Mir gefällt der See hier sehr gut deswegen suche ich nach jemandem der an diesem Gewässer erfahrungen genacht hat, für paar Tipps.
3 Beiträge -
Longimanus
Kanalangeln in Holland
Hi, Würde gerne Mal in Holland in den Kanälen angeln, war aber noch nie dort. Soll aber Familien und kein reiner Angelurlaub werden. Deswegen würde ich gerne in ein Ferienhaus oder Wohnung von denen ich aus Zeitgründen zu Fuß schnell die Kanäle ablaufen kann , ohne groß mit dem Boot aufs IJsselmeer oder so raus zu müssen. Kann mir da jemand eine Region oder vielleicht sogar Unterkunft empfehlen für 3 Personen.
1 Beiträge
LG -
Kevin Pj
Suche Boxen zum verstauen
Mahlzeit Freunde der Sonnen
8 Beiträge
Ich suche ein paar Boxen zum verstauen von z.B ein
Westin Swim Glidebait 15 cm | 107 g -
Lord_Karpfen
jugendgewässer im Landkreis sömmerda
Hallo, ich habe mal ne Frage ich habe einen Kumpel, der hat (noch einen jugendfischereischein ) und er möchte mal alleine Fischen gehen ohne einer begleit Person die einen großen angelschein haben, gibt es da vielleicht Gewässer auch rund Erfurt ? Danke schonmal im Voraus an alle!
4 Beiträge -
flo_Amateur
Rotfeder schon wieder?!
Hallo liebe Angler,
6 Beiträge
kann mir jemand sagen warum ich seit 2 Wochen nur noch Ritfeder fange ?! -
Mqxle
Erfahrung: Übergang Kanal zu Großgewässer
Guten Tag, hat jemand Erfahrung beim Raubfischangeln am Bereich, wo ein Kanal in ein Großgewässer, wie (Siehe Bild, rechts der Kanal), übergeht?
3 Beiträge
Sind das tendenziell eher fischreiche Stellen?
Welche Fische trifft man dort eher an?
Jahreszeit oder Tageszeit Abhängigkeit?
Gibts bestimmte Hotspots an solchen Stellen?
Vielleicht möchte jemand seine Erfahrungen teilen und vielleicht gibts ebenso interessierte, die Fragen zu dem Thema haben und... -
DudeCux
Berger Lacke wieder Fischbar?
Servus, weiß jemand ob die Berger Lacke wieder befischbar ist?
0 Beiträge