Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Shasah Krosch
Türkei Belek
Moin Leute 😁✌️ ich bin ab dem 30.04.23 für eine Woche in Belek und möchte gerne dort auch angeln ....kann mir jemand ein paar Tipps mit auf den Weg geben wie ich das erfolgreich gestalte ?
10 Beiträge
Ich würde gerne 1x vom Ufer aus auf etwas größere Fische angeln....das nötige Equipment habe ich 👍 und 1x vom Boot aus...dafür brauche ich aber einen Skipper der mir nicht nur die Kohle aus der Tasche zieht sondern einen der vllt auch Spaß am angeln hat und sich freut wenn Fisch gefangen wird... -
Lasse.T
Angelkarten frankreich online
Moin, ich wollte mir meinem Bruder angeln gehen, da er keinen Fischereischein hat, müssten wir nach Frankreich gehen, die geschäfte haben heute und morgen leider zu, also wollte ich fragen ob jemand weiß wo man für die Saar in großblittersdorf angelkarten online bekommen kann?
1 Beiträge
LG -
Gerritsche
Angelverein rund um Wiesbaden gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Angelverein rund um Wiesbaden/Idstein/Hochheim.
2 Beiträge
Bekomme leider auf Anfragen keine Rückmeldung von den Vereinen bei denen ich mich gemeldet habe.
Vielleicht ist ja hier jemand dabei der mich mal mitnehmen könnte das ich dort persönlich mal aufschlage ohne vor verschlossener Tür zu stehen.
meldet euch -
WaldPenner
Suche Forellenspots an der Isar bei Bad Tölz
Guten Tag zusammen,
2 Beiträge
mich zieh es nach Bad Tölz für ein Wochenende und würde mich über Tips zu Forellenspots dort an der Isar oder Umgebung freuen.
Andere Empfehlungen sind ebenfalls gerne gesehen, ich war selbst noch nie dort angeln.
LG -
Angler&Sammler
Mit Pose auf Aal
Hallo zusammen,
20 Beiträge
ich habe vor in den nächsten Tagen mal über Nacht auf Aal angeln zu gehen. Ich wollte eine Posenmontage mit Knicklicht verwenden und frage mich jetzt noch zwei Sachen:
1. Wie tief Stelle ich die Pose ein?
2. Welche Schnur (Mono/Geflochtene) Schnur in welcher Dicke soll ich verwenden?
Viel Dank im Voraus -
arnooo
Fishernator.de erfahrung
hi ich möchte mir nh rolle bei fishernator.de kaufen könnt ihr mir eure meinung oder erfahrungen teilen
5 Beiträge -
Werbung
-
Sky Wahter
Aale angeln in der Schlei kappeln
weißt ihr zu fällig ob es noch erlaubt ist in kappeln an der Schlei AAle zu angeln??
7 Beiträge -
mrbrettle
Maggot sleeper
Kennt jemand den Maggot sleeper von michael schlögel und kann mir sagen was modifiziert wurde am korda crusher, damit er so funktioniert?
0 Beiträge -
romanrother@web.de
Suche Angelverein
Hallo ich bin neu hier nach Inden gezogen und frag3 mich jetzt in welchen Verein ich eintreten muss um evtl an der Inde und der Rur zu angeln??
1 Beiträge -
Werbung
-
AllroundJohnny
Mühlendammschleuse Berlin
War schonmal an der Mühlendammschleuse am Alexanderplatz ? Darf man da Angeln ?
0 Beiträge -
Dr.Fish
Salzis
Moin von der Küste! Mich interessiert, was ihr für Erfahrungen mit selbst eingesalzenen Wattis gemacht habt…
4 Beiträge -
pasqu
Flusskrebse
Hallo, ich wollt mal fragen ob ihr neue Stellen kennt um Flusskrebse zulangen in Nähe Memmingen
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen:) -
Nino26
Tauwürmer
Hey ist hier zufällig jemand aus Berlin Reinickendorf der ein paar Tauwürmer zu verkaufen hätte?
0 Beiträge -
Janii
Angel Partner für 1.5 (Morgen)
Moin kommt hier jemand aus der Gegend Segeberg/Leezen und kennt sich gut auf dem NeversdorferSee aus? Eventuell besteht ja Interesse morgen dann zusammen mit dem Boot rauszufahren. Eigens Boot ist vorhanden.👌
0 Beiträge -
Vincentt
Gut erhaltene Barsch BC Combo
Hallo Angelfreunde ! Ich biete eine gut erhaltene Barsch BC Combo Ideal für Anfänger geeignet. Lässt sich super werfen und verzeiht auch manchmal Fehler .
0 Beiträge
Da ich mich bei Werfen verbessert habe steige ich auf eine andere Combo um.
Rute: 2 Teilige Major Craft FirstCast FCC-632M
7-21 g /1.91 m
Rolle: Shimano Curado 71XG
200VB -
Freeky3202
Unterkunft in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen
Hallo Angelfreunde,
2 Beiträge
Ich suche für den 18.-20.08.2023 eine Unterkunft mit Angelmöglichkeit in den genannten Bundesländern. Wir sind zu zweit. Schön wäre etwas am Stausee oder See mit Boot.
Hat jemand einen Tip?
Viele Grüße und Petri Heil,
Daniel -
Lars76
Auf der Suche nach einem guten Angelplatz mit Kindern
Hallöchen erstmal….
6 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem guten Angelplatz wo ich meinem Sohn das Angeln bei bringen kann..
Möglichst in der Umgebung im Mühlenbecker Land..
Danke schon mal im Vorfeld… -
Pauli_der_Angler
Suche Angelstellen
Kann mir jemand eine Angelstelle in der Nähe von Banzkow geben
1 Beiträge -
Grunautalangler
Suche Angelpartner mit Bellyboat in Brandenburg/Havel
Grüße,
6 Beiträge
Mein Name ist Christoph, ich bin 22 Jahre alt (2000 Baujahr) und Suche einen Angelpartner für das Hecht-/Barschfischen im Umfeld Brandenburg an der Havel.
Womit kann ich dienen?
Ich habe schon den ein oder anderen Räuber gefangen und hab immer mal wieder einen Tipp parat. Ich will mich aber auch nicht als Profi darstellen, weil ich dafür dann doch zu schlecht bin.
Falls Interesse besteht, dann schreib mir doch einfach unter diesem Beitrag... -
IchBinsTim1006
Hallo, weiß vielleicht jemand wie dieses Gewässer heißt?
Das Gewässer müsste sich wahrscheinlich im burgenlandkreis befinden.
0 Beiträge