Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marlon_14
Angelgewässer in Papenburg
Hätte eine Frage wo kann Mann in Papenburg gut fangen
1 Beiträge -
Silke Kerb und steffen Wolf
Köderfisch Sandaal
Hallochen in der Gruppe, mal ne Frage hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Sandaal als Köderfisch , wenn ja was war der Zielfisch
4 Beiträge -
Schneidereibeauftragter
Spinnfischen am Rothsee
Hallo zusammen :)
0 Beiträge
morgen gehts zum Rothsee zum Spinnfischen. Ist hier unter euch jemand der sich mit dem Rothsee auskennt und Tipps für einen erfolgreichen Tag auf Hecht & Barsch hat?
Vielen Dank!
Yannick -
MasterMoe
Friedfische an Trinkwassertalsperren
Moin!
2 Beiträge
Hat jemand Tipps zum Friedfischangeln an TW-TS? Seitens der Verbände wird ermuntert in Twts Friedfische zu entnehmen um die Pachtverträge zu erfüllen. Weniger Friedfische ->mehr Flohkrebse und ähnliches Getier -> bessere Wasserqualität. Nur wie angelt man effizient auf Friedfische, wenn man nicht anfüttern darf?
Ich sehe dort häufig Brassen und Schleien im klaren Wasser kurz unter der Oberfläche, aber sie wollen nicht beißen. -
Marlon2605
Aalbek Niendorf
Ich hätte mal eine Frage :
0 Beiträge
Weiß jemand von euch ob es in der aalbek Aale gibt?
Das Gewässer ist zwar nicht so bekannt aber vieleicht kennt es ja einer -
Schmitt4
Angelbuddys Essen
Jemand mal Lust zusammen loszugehen??
6 Beiträge -
Werbung
-
TheManOfTheWater
Hey wo am besten auf Aal angeln in Braunschweig wolfenbüttel und Umgebung
Wer kann mir da helfen Bin hier neu zugezogen und möchte gern auf Aal angeln gehen in Hamburg kenne ich jedes Gewässer wer hilft mir hier weiter
1 Beiträge -
Mani-001
Fehlbisse beim Welsangeln
Bin neu im Bereich Wels
7 Beiträge
hatte auf mein tauwurmbündel schon etliche bisse aber nur fehlbisse.
u-pose und einzelhaken
Rute liegend auf 2 rutenhalter mit laufblei 150g
An was könnte es liegen ?
Rutenhalter stehend und Bremse zu?
Da habe ich Angst dass es die Rute mit reinzieht?
Um Tipps bin ich dankbar -
Niklas Hepting
Knoten in der App?
Auf der Homepage in Explorer sehe ich die Liste der Konten, wo kann man die in der App sehen? Android Version. Weiß das jemand? Danke schon mal.
3 Beiträge -
Werbung
-
Vlad193
Nachtangeln in Hessen?
Hey Leute ich wollte fragen ob man in Hessen Nachtangeln beantragen muss oder kann man angeln wann man möchte?
2 Beiträge
Lg Vlad -
Nd2699
Rhein angeln bei Rees
Moin, sind hier Angler aus Rees und Umgebung unterwegs?
3 Beiträge -
perchhunter123123
Hechte im See
Kann jemand empfehlen wie man Hechte im See fängt?
5 Beiträge -
Maegwaia
Raum München, Raubfisch & Fliegenfischen (Tips, Buddy)
Servus! Bin mittlerweile schon ein paar Jahre in München, allerdings noch nicht wirklich zum Fischen gekommen... Kennt jemand gute Gewässer zum Raubfisch angeln oder Fliegenfischen mit Gastkarte, bzw Tipps - gern auch mal zusammen. Bin auch mobil, kann also auch etwas entfernt sein Richtung Chiemsee oder die anderen Seen. Gruß Tobi
3 Beiträge -
Connor Löbl
Zander angeln
Hallo, ich wollte los gehen auf Zander vom Ufer aber ich kenne kein gutes gewässer dafür . Hätte jemand vielleicht ein gutes Zander gewässer in der nähe des Einfelder Sees für mich ?
5 Beiträge -
Jannik Schäfer1
Spinnfischen in Holland
N’Abend zusammen
1 Beiträge
Bin jetzt dran mal öfter nach Holland aktiv auf Hecht Barsch usw…zu fischen
Hat der ein oder andere ein paar erfolgreiche Tipps oder Standorte die man in Angriff nehmen könnte
(Bevorzugt grenznah Deutschlands)
Über den ein oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Allen am Wasser ein Stramme Schnüre gewünscht.
Gruß Jannik -
Connor Löbl
Zanderangeln am Einfelder see
Hallo, ich möchte morgen am Einfelder see auf Zander gehen aber ich weiß nicht wo die besten Spots sind. Ich Angele vom Ufer aus und wollte einfach Mal fragen ob jemand weiß wo die besten Zanderspots sind ?
4 Beiträge -
BerndB1983
Welse in der Ems bei Telgte Warendorf
moin zusammen
7 Beiträge
Weiß jemand ob es Welse in der Ems bei Telgte und oder Warendorf gibt und wie man sie am besten fängt. Vielen Dank -
Phillip Weeber
Angeln ohne Fischereischein
Guten Abend kennt jemand einen schönen See wo man ohne Fischereischein Angeln darf, möchte meiner Freundin das ein wenig schmackhaft machen und ihr auch gerne mal offiziell ne Angel in die Hand drücken.
24 Beiträge
Danke schonmal im voraus.
Petri
Phillip -
maltenwk
Teneriffa angeln
Servus, bin momentan auf Teneriffa und wollte fragen ob man hier eine Angelerlaubnis brauch oder wie das hier mit dem angeln ist. Danke schonmal, bin im Norden Teneriffas
0 Beiträge -
Fischer74
Herrentratsee
Hallo an alle!
4 Beiträge
Ich möchte morgen am Herren See zum ersten Mal angeln gehen.
hat jemand einen Tipp für mich welche Methode da gut fängt.
Würde mich für jeden Fisch freuen,Lieblings Fisch wäre die Schleie.
Danke für jeden Tipp.