search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
lukasderangler1.8.1.2
barsch Combo 150 €

Hallo, suche eine Combo, die bis 25 g sein sollte geeignet wird am kleinem See und Kanal und Haus Gewässer

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
leo134
Bräuchte Tipps für den krietfeldsee

Hi , Wollte mal fragen , welche Köder,rigs,Aromen,Schnüre und welches Futter man für den krietfeldsee in Holzhausen verwenden sollte . Mfg

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MaloGHG
Lippischer Verein

Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Angler unter ihnen ich wollte dem lippischen Verein beitreten und würde gerne wissen wie die Fang Situation an den Gewässern aussieht insbesondere bei krietfeldsee vielen Dank

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Leon2809
Suche Gewässer mit guten Karpfen bestand

Moin leute, ich bin auf der suche nach einem Gewässer wo man gut im Winter auf karpfen angeln kann.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Plagegeist Aal

Moin Leute, in den letzten Wochen war ich vermehrt auf Zander unterwegs. Da bei uns die Zander ziemlich wählerisch und vorsichtig sind, nutze ich gerne lange Vorfächer mit min 1/0 Haken und Stand Up Bleien am Feederboom. Als Köder kommen KöFis in den Größen von 7-12 cm, welche leider auch den Aalen in unseren Fliessgewässern ansprechen. Da ich kein Interesse, sowie Verwendung für diese Schlängler habe, diese aber die Haken so tief schlucken und ich daher gezwungen bin, diese mitzunehmen, habe ich folgende Frage an euch: Habt ihr Tipps Tricks um die Aale einwenig fern zu halten von meinen KöFis, sodass der Zander dennoch Interesse am KöFi hat? Oder setzt ihr einfach die warmen Monate aus und wartet gezielt auf die kühleren Herbstmonaten?

vor 2 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
Mathias Roß
Ruten+Rollen

Moin Leute. Mir ist heute was richtig blödes passiert. Ich war auf dem Saaler Bodden angeln und bin von Dändorf (Darß) gestartet. Leider ging bis 11 Uhr nichts und ich bin zurück nach Dändorf. Hab dann alles eingepackt und bis wieder nach Güstrow gefahren und da habe ich beim ausladen gemerkt daß meine beiden Ruten samt Rollen fehlen. Hab sie auf der Holzbank am Anleger liegen lassen🙄. Rollen Shimano Stratic in Weiß und Schwarz/ Rot. Ruten beide Daiwa Ryucon. Wenn jemand von euch was hört bitte bei mir melden!!! Es gibt auch nen schönen Finderlohn!!!

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
max163
Flüsse in Leipzig und umgebung mit gutem Hecht bestand

Es wäre schön wenn mir mal jemand ein paar Flüsse mit guten Hecht bestand in Leipzig und drum herum nennen könnte

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Unterfangkescher nähe der Weserfähre gefunden

Moin Leute, heute Morgen kam ein freundlicher Mann auf mich zu und übergab mir einen Unterfangkescher, welchen er wohl bei uns im Lippischen Fischereiverein, Nähe der Weserfähre gefunden hat. Da ich es als unhöflich empfand, habe ich keine weiteren bzw genaueren Fragen gestellt und diesen vorerst angenommen. Falls jemand diesen vermisst, kann der oder diejenige sich gerne bei mir melden und sicherlich die ein oder anderen Merkmale beschreiben ✌️😉

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ben-17
SpinnAngelr in der Nähe von Düsseldorf gesucht

Ich bin 15 mache in 2 Wochen den Angelachein und suche Leute die mit mir am Rhein Unterbacher See etc angeln wollen meldet euch!

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
leo134
bin Neueinsteiger und bräuchte Tipps

Ich bin vor kurzem ins karpfen angeln eingestiegen und wollte fragen , welche Köder man benutzen soll mit welchen Aromen und liquid.Außerdwm würde ich gerne wissen , was eine gute Preis leistungs karpfenmarke ist Mfg

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Assem
Anfänger Berlin

Hi ich hab vor kurzem meinen Schein gemacht, mir eine Rute & Zubehör gekauft. Hab noch nie geangelt, aus meinem Freundeskreis kennt sich auch keiner damit aus. Hätte vielleicht jemand Bock mich mitzunehmen? bin wie gesagt absoluter Anfänger, komme aus Südberlin 🎣

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Erimm
Baitcast Combo zum Barsch/klein Hecht angeln

Hey:) Kann mir jemand eine Baitcast combo zum Barsch/ leichten Hecht angeln emphelen?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
r2035b
Verkaufe Fox MK3 Swinger schwarz 3 Stück

Zustand gebraucht aber gut, selten benutzt Preis: 60€ für alle 3 (Neupreis aktuell 35€ pro Stück) ——————————————————————- Bei Interesse oder Fragen gerne hier unter den Post schreiben. Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme oder Gewährleistung Abholung in Peine oder Versand (+5,49€ Aufpreis) Zahlung Bar oder per PayPal

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marcel Krain
Suche Elektro wobbler für Hecht Kiesgruben Gewässer 1 Meter tief

Hat einer Erfahrung mit einem Elektro Wobbler für Hecht auf 1 Meter Tiefe Kiesgruben Gewässer

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Kühnwalda
er kennt diese Art???

Was für eine Art????

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Aviad
Was ist das?

hallo, ich hätte mal ne Frage, was des auf diesem karpfen ist.er hatte auf seinem ganzen Körper so geleeartige Flecken die auch an ihn festsitzen zu scheinen. Ist das ne Krankheit oder so?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Timmi_Angler
Barschrute

Hallo, ich möchte mir eine neue Barschrute kaufen am besten nicht so teuer, sie sollte allerdings gut sein. Vom Boot und vom Ufer.... Könnt ihr mir was empfehlen? Lg

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Saarflosse
Eure Erfahrungen mit Crazy Carp Boilies

Hallo Leute, ich bin im Fishermans Partner schon öfter an den Crazy Carp Boilies (schätze wohl eine Eigenmarke) vorbeigestreift und habe mich gefragt, ob die etwas taugen. Aus meinem Umkreis hat sie noch niemand gefischt/zum Anfüttern benutzt. Da ich selten auf Karpfen gehe und deshalb nicht viel Zeit habe, um rumzuprobieren, wollte ich mich umhören, was so eure Erfahrungen mit den Boilies sind. Würdet ihr sie weiterempfehlen? Findet ihr, dass sie eine gute Qualität haben? Nutzt ihr sie für kurze Ansitze oder lange Sessions? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Alex

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Leon1211
ND Tackle S9 und Bank stick

Moin hat jemand eigene Erfahrung mit den ND tackle S9 bissanzeiger oder dem 12,5 oder 10.5 inch Bankstick und kann über der Qualität berichten?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
LisaX
Tipps für Anfänger in Hannover

Hallo, wir sind neu dabei und im FV. Leider haben wir bisher nur zwei Rotfedern und eine Brasse gefangen trotz mehrerem, stundenlangem Angeln. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wo und womit man hier wirklich erfolgreich sein kann :)

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen