Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jonas Trautewig
Futterboot Mivardi Carp Scout Li. Erfahrung ??
Suche ein futterboot was den preislichen Rahmen nicht über 2000€ sprengt, gebraucht wäre auch eine Option.
5 Beiträge
Jemand Erfahrungen mit Futterboot Mivardi Carp Scout Li. ? -
titholuca
Boiensdorfer Werder
Hallo Zusammen, fahren übers Wochenende campen auf dem Boiensdorfer Werder.
0 Beiträge
Hätte eventuell jemand Infos über Möglichkeiten dort zu angeln und eventuelle Fangerfoge?
Vielen Dank und beste Grüße Thomas -
Thomas Griesmann
Spoon Fischen während Hecht Schonzeit
Ist das erlaubt? Wäre halt auf Forelle
19 Beiträge -
Steffenp.
Bismarckhering, wie richtig??
Hallo, es gibt im Netz diverse Rezepte über den Bismarckhering. Doch was ist eigentlich das Rezept.
2 Beiträge
Manche legen ihn ein paar Tage in Salz und danach paar Tage in Essig und danachei. paar Tage in die Essig Mischung. Die anderer wiederum gleich in die Essigmischung für ein paar Tage und fertig.
Also wer kennt sich gut aus und kenn noch ein altes Rezept so wie es die Grossväter schon Taten.? -
Nico_der_Schwarz_angler
Grundangeln in der Oder Hohenwutzen.
Moin leute, wollte mich mal erkundigen wie schwer das blei zum grundangeln in der oder (Hohenwutzen) sein muss. Weil dort sehr starke Strömung ist.
1 Beiträge -
Nico_der_Schwarz_angler
Angelkarte Panke
moin Alle angeln community, ich wollte mich mal erkundigen wo es Angelkarten für die panke gibt? Und was sie kosten.
2 Beiträge
allzeit dickes petri. -
Werbung
-
ente.angelt
Rhein
Hallo, weiß jemand ob der Rhein in den Niederlanden Hochwasser hat?
5 Beiträge -
Roy Henning
Nachträgliche Änderung von Fangmeldungen
Hallo, leider nicht zum ersten mal ist es mir passiert das die Bestimmung der Fischart nicht korrekt war, und ich korrigiert wurde. Wenn man jetzt im Nachgsng Änderungen an der Fischart, Köder, Fangort oder Kommentierung des Fang's vornehmen könnte währe das echt toll. Sonst muss man diesen fang erst komplett löschen um ihn dann neu zu erstellen.
7 Beiträge
Und nicht jeder macht erst die Bilder mit der Cam, sonder direckt mit der App. Dann gibt es womöglicht nichtmal mehr Bildmaterial für die... -
Felix-99
Suche Welsbuddy Berlin/Brandenburg
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich suche jemanden der Lust hat mit mir dieses Jahr auf Wels zu gehen. Ich habe die letzten Jahre viel vertikal vom Belly geangelt und konnte bereits Welse bis 1.60m fangen. Ich würde allerdings gerne Mal auf Wels ansitzen, da mir jedoch Equipment und Ahnung in dem Bereich fehlt suche ich jemanden der sich eventuell auskennt und sich erbarmt mich Mal mitzunehmen. Gerne können wir natürlich auch vom Boot oder mit Belly starten. -
Werbung
-
Bowrito
Zeitvertreib beim Angeln
Ahoi,
24 Beiträge
wie vertreibt ihr eure Zeit beim Angeln wenn ihr allein mehr als einen Tag am Wasser seid?
Mal einen Tag ist absolut ok, aber spätestens am zweiten Tag kommt bei mir unfassbare Langeweile auf (vorallem wenn gar nichts beißt). Buchlesen geht auch nur begrenzt.
Ich nerve schon meine Freundin mit mehreren Anrufen pro Tag, obwohl ich sonst nicht viel von mir gebe 😄
oder seid ihr solche Genießer, dass ihr eins mit der Natur werdet und die... -
Allrounderx
Bafos in der Thyra
Moin war vllt mal wer an der Thyra ? Bei mir sind alle Bafos weg sogar die aller kleinsten
0 Beiträge -
Karpkopf2
Bodden angeln
Moin hat wer erfahrungen fürs spinnfischen
0 Beiträge
Im rügener Bodden während der Hecht Schonzeit auf barsch und hornhecht? -
Esox Hunter 100
Neues Android Update mit Mindestmaße ???
Kann das sein oder habe ich Hallos?
7 Beiträge
Sollen in dem neuem Update jetzt interne Mindestmaße hinterlegt sein?
Und wie sehen die aus ? Welche Mindestmaße gelten intern.???
Sollte das wirklich sein? dann muß ich sagen Respekt!! Das ihr euch doch noch etwas Würde bewahrt und gegen diese Untermaßigen etwas unternehmt. -
Mahmoud Shahrour
fischereierlaubnisschein für Bad salzuflen
wo kriege ich den Fischereierlaubnisschein für Bad salzuflen ?
3 Beiträge -
Veribel
Erfahrung Gewässer Raum Ulm/Elchingen
Ja Moin zusammen,
5 Beiträge
wie der Titel schon sagt, wollte ich Mal fragen, wer sich hier mit den Seen und der Donau in und um Ulm/Elchingen etwas auskennt. Also die Gewässer der Fischereivereine Ulm/Neu-Ulm, Elchingen, Nersingen, Burlafingen. Sind ja doch einige Gewässer, aber alle recht dicht beieinander liegen.
Ich hab jetzt schon so bissel im Netz gestöbert und hab unter anderem so Kommentare gefunden von wegen: Die Region sei total überfischt. Die Vereine besetzen nur... -
Lars1971
Wie werde ich die Werbung los
mich nervt die ständige Werbung
2 Beiträge
Gibt es ein Upgrade ohne den ganzen Müll?
MfG
Lars Göbel -
Karpkopf2
Rügen letztes Aprilwochenende
Moin, hat wer Erfahrungen momentan im bodden auf Barsche?
0 Beiträge -
FischerDoni
Eure Tipps für Forelle
Hallo liebe Nutzer ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Tipps für Forelle habt .Kch bin selbst noch jungfischer und würde mich über jeden Tipp von euch freuen.
5 Beiträge
Vielen Dank im voraus.
LG Fischerdoni -
Andreas Ries1
Tageskarten Autobahnsee Unterelchingen
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich Tageskarten für den Autobahnsee Unterelchingen bekomm beim Fischerei Verein ereich ich niemanden und ob man da mit einem Zelt mit Boden übernachten darf ?
3 Beiträge -
Steffen Macke
Fledermäuse attackieren geflochtene Hauptschnur
Hallo meine Lieben. Bei meinem letzten Angelausflügen ist es vermehrt vorgekommen, dass wenn es dunkel geworden ist Fledermäuse meine geflochtene Hauptschnur angegriffen haben. Bei den ersten malen dachte ich kann mal geschehen, aber wie gesagt öfters jetzt passiert. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt hab.
22 Beiträge
Liebe Grüße Steffen Macke.