Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ben. St
Karpfenköder
Ich fange demnächst mit den karpfen angeln an drum wollte ich mal nach fragen ob ihr mir Boilies, pop-ups und Futter empfehlen könnt.
12 Beiträge
LG. Ben -
flo411
WEBSTA Fliegenrute Bacherl 6’6 #4 mit RR Evolution lt 1.5 Rolle
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich verkaufe eine traumhafte Fliegenruten Kombination. Es handelt sich um eine originale WEBSTA Rute in 6‘6 Länge mit Schnurklasse #4. Es ist das Modell Bacherl. Dabei handelt es sich um eine geniale Bachrute, die die Schnur super auflädt. Wer die Firma kennt, weiß Bescheid, wer sie nicht kennt, wird im Internet fündig. Alleine die Rute kostet schon 539,00 Euro neu.
Dazu kommt die RR Evolution lt. 1,5 zum Einsatz. Mit der Rolle ist die Rute top... -
trübi1983
Holmer Siel
Kann man am holmer Siel auch gut auf Plattfisch angeln oder besser nur Hering?danke
0 Beiträge -
Eugen Ressler
Suche Welsangler
Moin Moin, ich suche Angeln Kumpel der mit mir auf Wels geht,ich bin Eugen 38 Jahre alt aus Hamburg. LG
3 Beiträge -
Colin.Brh
ANFÄNGER BEIM KARPFEN ANGELN
Hallo , ich wollte mal fragen was man alles beim Karpfen angeln brauch welche Werkzeuge und wo man am besten Karpfen fängt, weil ich würde sehr gerne mein ersten Karpfen fangen komme nämlich ursprünglich vom Raubfischangeln. Ich würde mich freuen über Hilfe!
4 Beiträge -
Thorsten Jurzig
Gastkarte ZBO Rudiesleben
Guten morgen zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die Gastkarte für ZBO in Rudiesleben bekomme, nicht das Verbandgewässer ,der See rechts ,habe mal gehört ,das man den ,bei der Post in Rudiesleben bekommen kann.
0 Beiträge
mfg Thorsten -
Werbung
-
Luhont
Angeln am Speicherbecken Lohsa/Silbersee
Petri Leute,
1 Beiträge
Ich möchte wissen ob man am oben genannten gewässer Angeln darf sofern man auf dem Campingplatz wohnt. Da wir voraussichtlich im Sommer auf dem Campingplatz ein paar Tage bleiben wollten möchte ich wissen ob man Angeln darf wenn ja wo bzw gibt es irgendwelche speerzonen. Konnte auf angelatlas nichts finden -
Weige84
Wallerangeln Talsperre
Hallo. Ich möchte dieses Jahr mit dem Wallerangeln beginnen. Ich möchte vom Ufer aus angeln. Meine Frage wäre zum Gewässer. Hat jemand von euch schon Erfolge an der Talsperre Pirk oder Pöhl gehabt?
4 Beiträge
Ich wäre über nützliche Tipps sehr dankbar.
Petri Heil -
sergejgouk
Treene tarp
Was ist die durchschnittliche Tiefe der Treene in Tarp
0 Beiträge -
Werbung
-
Hicham
Suche neue Bekanntschaften
Guten Abend,
3 Beiträge
Ich grüße euch! Wohne seit einem Jahr in 29614 Soltau. Möchte bald wieder Fischen gehen und bin da schon lange raus . Auf diesem Wege suche ich Bekanntschaften , die mich ab und zu mal mit ans Wasser nehmen und mich wieder in dieses schöne Hobby einführen.
Ich hoffe auf diesem Wege ein paar Kontakte aus der Umgebung zu finden. Bis dahin ! Alles gute euch und ein schönes Wochenende.
Gruß
Hicham -
Xeldon90
Angler in Karlsruhe
Hallo zusammen
3 Beiträge
Gibt es hier Leute die aus Karlsruhe sind und gerne auf Raubfisch angeln?
Habe seit Jahren wieder mit dem angeln angefangen und kann mir vorstellen das es zu zweit mehr Spaß macht Raubfische zu jagen :)
Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden :) -
Pikeeee966
Beratung zur Rolle
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich wollte mich mal dem Angeln mit einer Multi/BC stellen. Ich habe mir schon eine schöne Kombo herausgesucht, wollte dennoch mal fragen:
Ist die Shimano Cardiff 301 A, geeignet für das Angeln mit Ködern bis zu 100-120g?
Vielen Dank im Voraus an alle die helfen! -
Leonardo Zurawski
Ultra Light
Ich suche aktuelle nach einer Ultra Light Angel und Frage mich ob es besser ist wenn sie 270cm oder mit 180cm lang ist. Was macht des den für ein Unterschied?
6 Beiträge -
Unbekannt
Artos Kiesteich Oldendorf
Hat da von euch schon mal jemand geangelt?
0 Beiträge -
sergejgouk
treene Tarp
Ich habe eine Frage ist die treene in tarp gut für Bachforellen und kann Mann dort mit Watthose ins Wasser gehen
2 Beiträge -
Kamil.Meka
Knoten fürs Raubfischangeln
Moin,
6 Beiträge
könnt ihr mir ein paar Knoten und Vorfächer vorschlagen?
( Hecht,Zander,Barsch) -
Philipp Späth
Angelsee mit Hütte/Ferienwohnung in Frankreich
Hallo an alle,
0 Beiträge
Ich suche für den September, eine Hütte bzw Ferienwohnung mit Angelmöglichkeit.
Das ganze soll Nähe Saarland bzw deutsche Grenze sein.
Gruß und wünsche allen stramme Schnürre. -
Alexdownstream
Risse in Schnur durch Vorfach
Servus,
4 Beiträge
ich habe vor kurzem ausversehen das Vorfach andersherum an der Hauptschnur befestigt. Nun sin dort die zwei einrisse. Kann ich so noch Fischen oder muss ich ne neue Schnur kaufen? -
BarschSpin
Forellen- oder Barschgewässer 40km um Buchen (Baden Württemberg)
Hallo, ich will morgen angeln gehen aber hab noch keinen Plan wo. Kennt jemand ein gutes Barsch oder Forellengewässer in Umkreis von 40km um Buchen? Vielleicht der Neckar oder habt ihr Tipps?
0 Beiträge
LG -
Kevin Leier1
Ingelheim am rhein Plätze
Wer kennt dort gute Plätze weil will demnächst dort angeln gehen aber kenne dort keine plätze
0 Beiträge