Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fish Wanted
Platten angeln wo?
Kann mir wer sagen wo ich in der nähe von Greifswald oder Heringsdorf Platten angeln kann?
4 Beiträge -
bigbait_hannes.phm
Ich verkaufe Spro Karpfenrute
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
5 Beiträge -
Miki65
Plattfisch Rügen
Moin Moin.
1 Beiträge
Kann man auf Rügen auch Plattfisch im Boddengewässer fangen (z.b. Wittower Fähre) ?
Mit Wattwurm etc. -
Mefo81
Daiwa Rute Windcast Surf welche Rolle dazu?
Ich möchte mir die Windcast Surf Rute als 4,20m Brandungsrute für die Ostsee von Daiwa kaufen und suche eine passende Rolle und geflochtene Schnur dafür. . Ist die Emcast Spod n Mark oder die Emcast 5000 lda empfehlenswert? Oder hat jemand noch etwas anderes zu empfehlen? Weiss ja nicht ob die für Salzwasser geeignet sind. Preislich bis max 99 Euro ;)
3 Beiträge -
Nik König
Nachtangeln am Konstantinteich
Hallo liebe Angelfreunde aus der Umgebung Freiberg weiß einer von euch ob man Am Konstantinteich Brand erbisdorf Nachtangeln darf
5 Beiträge
LG Nik 🙋♂️ -
Daniel 81
Was ist das für ein Fisch ?
Kennt einer diese Fischart ?
5 Beiträge -
Werbung
-
Whitebeard76
Empfehlung Brandenburg
Moin wollen Sonntag Runde Fried Fischen in Brandenburg jemand evtl eine Empflung oder Tip für uns? Danke!
8 Beiträge -
Diesel.Vinne
Okuma Longbow XT Baitfeeder 665 für was reicht die Bremskraft?
Moin,
2 Beiträge
wollte mir die oben genannte Rolle zulegen zum Allroundfischen, also Grund und Köfi. Vielleicht auch mal auf Karpfen.
Reicht die angegebene Bremskraft von 11kg hier aus? -
TNRö
Karpfenrolle
Moin,
22 Beiträge
Ich suche 2 günstige Karpfenrollen. Ich könnte für beide zusammen 150€ ausgeben. Also hat jemand eine Empfehlung für eine rolle um die 75€?
Die Rolle muss kein sehr großes Schnurfassungsvermögen haben. (400m 0,35mm Schnur würde locker reichen) Sie sollte eher recht leicht sein.
Danke schonmal! -
Werbung
-
Petrus Nelo
Edersee
Kennt sich jemand von euch am Edersee aus und kann mir ein paar Tipps geben wo ich viele Barsche fange?
4 Beiträge -
auxfishing
Forggensee Karpfenangeln
Servus, hat jemand Erfahrungen über das Karpfen Fischen am Forggersee ?
3 Beiträge -
Lukas & Andreas
Warmsdorfer Teich Salzlandkreis
Petri zusammen,
0 Beiträge
Weiß aus dem Salzlandkreis eventuell irgend jemand, wieso der Warmsdorfer Teich aktuell gesperrt ist? -
Unbekannt
Suche Futterboot
Hallo Zusammen ,
2 Beiträge
hat jemand zufällig ein Futterboot mit Echolot und GPS günstig zu verkaufen ?
L.G. -
Angler TIMM
Richtig Anfüttern
Moin,
11 Beiträge
ich habe bei mir in der Nähe einen See entdeckt, dort wollte ich es mal auf Karpfen versuchen. Ein Mal war ich dort schon für ca. 3h aber leider ohne Erfolg. Die kommenden Taage wollte ich es noch mal versuchen, dieses mal aber mit Anfüttern.
Gibt es irgendwelche hilfreiche Tipps, wo und wie man richtig anfüttert? -
angler maxi
Grillen in den Niederlanden erlaubt?
Erlaubt oder Verboten? Wollten morgen fahren und dann auch grillen… Im Internet find ich keine vernünftigen Informationen!
3 Beiträge -
Ralf Richert
Angeln mit Tauwurm in Holland
Hallo Ihr lieben,
2 Beiträge
darf ich momentan mit Tauwurm in Holland angeln? -
Petrus Nelo
Köder für kleine barsche
Hat einer von euch tipps wie ich geziehlt auf kleine barsche angeln kann und wie wäre eure montage
16 Beiträge -
Timi777
Brandungsangeln in Kiel
Moin Leute, kennt jemand gut geeignete Orte in Kiel, inden man auf Platten von der Brandung aus angeln kann? Tipps zu diesen Orten wären auch sehr hilfreich.
11 Beiträge -
deranglerking
hörnsee in preetz
Weiß jemand ob man einen erlubnisschein brauch wenn man am hörnsee in preetz angeln will wenn ja wie krieg ich denn und wo muss ich da fragen finde einfach nichts im Internen.
2 Beiträge -
orient-power
Karpfenangeln am Kanal NRW
Hallo Leute,
2 Beiträge
Sind am Kanal drei Karpfenruten erlaubt oder nur zwei?
War schon seit Jahren nicht mehr da und damals waren noch drei erlaubt.
Danke im Voraus!
Grüße. Thomas