Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Carpy.Ben
Suche Angelpartner für Wupper Opladen und Umkreis
Hallo, ich und mein Freund machen gerade den Angelschein. Wir haben aber noch den JugendFischereischein. Wir angeln seit unserem 4 Lebensjahr. Und suche jemanden der mit uns angeln geht. Lg Beny
3 Beiträge -
Lelo
Barsch angeln BW
hi bin seit kurzem auf den Geschmack gekommen Barsche zu angeln ich wohne in Baden-Württemberg in Achern bei uns im Vereinsgewässern sieht es mit Barschen schlecht aus kennt jemand von euch ein gutes barschgewässer in der Nähe? und weiß jemand von euch wie es an der Schwarzenbach Talsperre mit dem Barsch Angeln aussieht?
3 Beiträge -
OmasKeks
Suche Anschluß
Guten Tag zusammen,
0 Beiträge
Ich komme aus Solingen und suche Menschen die auch gerne angeln da ich niemanden im Freundeskreis habe. Ich bin 28 Jahre und betreibe am liebsten Ansitz angeln. Vielleicht findet sich ja jemand der auch gerne mal Gesellschaft hat beim Angeln. -
BSalty
Tipps und Tricks für Rhein angeln, Köln Bonn
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Hat jemand Tipps und Tricks für das angeln mit Spinnrute am Rhein in Köln und Bonner Umgebung?
Ich bin ein relativer Anfänger, und tue mich schwer daran, die richtigen Stellen zu erkennen
Bis jetzt fehlt jeglicher Fisch Kontakt.. -
Simme_fishing
Köder für Hecht
Was angelt man am besten an einem Fluss auf Hecht?
4 Beiträge -
Yvo Nne
Jungfischerin sucht Anschluß
Guten Tag!
6 Beiträge
Habe vor kurzem meinen Angelschein gemacht und suche nun Anschluß in Neuwied. Angel am Rhein und beim Weller.
Viele Grüße Yvonne 🐟 -
Werbung
-
T-F-T.Jeffrey-Zepf
Mal eine frage was muß mann einstellen das man kein fang ort eingeben mus
mal ein frage was muß ich einstellen das ich kein Standort oder Gewässer angeben muss
22 Beiträge -
Unbekannt
Neckar Abschnitt 2 gute angelspots?
Hi in die Runde! Habe mir eine neckar Karte für Abschnitt 2 gekauft und schon einige spots ausprobiert, jedoch lassen die Fänge auf sich warten 🤨 hat hier jemand Tipps für gute angelspots? Danke euch!
3 Beiträge -
Corcky
Werra erfahrung?
fange dieses Jahr frisch an suche noch nette Austausch Möglichkeiten.
1 Beiträge
starte an der werra noch jemand hier?. Wie stehen meine Chancen auf gute Fänge? Was hat sich bei euch bewährt?
LG Nicole -
Werbung
-
Mando Stern
Ich suche einen Wels Kumpel
ich bin der Timo 48jahre alt ,und suche ein n Kumpel der mit mir auf wels geht . ich komm aus Niedersachsen LG
2 Beiträge -
Manuel13
Barsch/Zanderrute gesucht für den Rhein
Mahlzeit Kollegen , ich suche ne leichte Rute für den Rhein mit der es auch mal Spaß macht Barsche in den buhnen zu zocken , oder im Kanal Zander zu angeln , meine zanderrute im Rhein hat 15-50g wurfgewicht und wird zum wobbeln sowie jiggen an der strömungskante benutzt ✌🏽 vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge mit wurfgewicht Angaben , danke schonmal im Voraus Männers 😁
2 Beiträge -
René Mages
Angeln auf Barsch am Rhein
Hallo ich brauche unbedingt Tipps was das angeln auf Barsch am Rhein angeht. Jede Meinung ist gefragt.
14 Beiträge
Bekomme einfach keinen einzigen an die Angel. -
Nombre988
Fangbeschränkung richtig lesen
hi Leute,
31 Beiträge
ich hatte heute eine kleine Diskussion mit einem Kumpel zwecks fangbeschränkung....
es steht geschrieben:
1karpfen, 1 schleie, 1 Hecht oder Zander pro Begehung....
heißt das jetzt ich darf 1 Karpfen und 1 schleie und 1 Hecht oder Zander mitnehmen?
oder
nur 1 Fischart die oben beschrieben ist? -
Pat Heldt
Angler buddy gesucht !!! Rinteln und umgebung
Moin Jungs da ich heute Mal wieder enttäuscht wurde und mich mein Angel kollege versetzt hat suche ich an der Stelle einen neuen der öfters Lust hat zu angeln. Zu mir bin 34 Jahre alt gehe gerne angeln nach meiner Familie mein Lieblingshobby bin im Angelverein in Rinteln und suche halt jemand der auch gerne angeln geht auch Mal spontan... hab ich dein Interesse geweckt kannst du dich gerne melden bei Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung
0 Beiträge
Gruss
Patrick -
Manuel Clasen
Moin moin, darf ich als Gastangler in der Wümme mit Spoons angeln?
Wümme (Posthausen)
3 Beiträge -
oOTheFlipOo
Setzlinge kaufen?!
Hello an alle
14 Beiträge
Ich komme aus dem schönen Landkreis Bad-Tölz und hätte die Möglichkeit mir einen kleinen Weiher zu zulegen. Jetzt geht es um den Besatz.
Hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht bzw. kennt ihr eine GUTE Adresse in meiner Umgebung für, in erster Linie Forellen, aber evtl. auch Barsch, Zander und dem entsprechen Futterfisch.
Gerne auch Tips und Bedenken äußern. Fange mit diesem Thema gerade erst an
Bis dahin schöne Feiertage und viel... -
Marco_Te
Daiwa Ninja LT 3000-C oder Fuego 3000D-C (DS5)
Hallo,
9 Beiträge
ich suche aktuell eine neue günstige Spinnrolle für meine leichte Zander/Hechtrute (-50gr WG, 2,70m).
Bin dabei über die altbekannte Ninja LT gestoßen, allerdings gibt es aktuell die Daiwa Fuego, jedoch in der älteren Version mit DS5 Körper, für 50€ bei AM.
Sollte ich für 50€ lieber die Fuego (altes Modell) oder die neue Ninja holen?
Vielen Dank! -
Clashbros
Welcher Köder
Hallo welchen Köder sollte man nehmen um Friedfische und abunzu mal Raubfische zu fangen?
6 Beiträge -
Artur.osn
Karpfenruten
Hi an alle
9 Beiträge
ich will gerne mit dem karpfen angeln anfangen und wollte fragen ob wer gute karpfen Ruten bis so 55€ kennt? -
Martin Köhn
Jemand an der Elbe heute in dömitz am fischen
moin ich bin heute in dömitz zu gange und wollte mich mal umhören ob jemand in der nähe auch unterwegs ist.
9 Beiträge
Viel Spaß euch allen