Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fischi03
Forellenruten
Hallo alle zusammen,
2 Beiträge
Ich suche Forellenruten zum nicht all zu schweren Angeln mit Spirolino Pose bzw Tremarella und Grundfischen.
Wer mir ein paar Tipps geben kann, oder vielleicht seine Combo los werden möchte kann gerne schreiben. -
trübi1983
Angelplatz Nordstrand
Hi,kann mir jemand einen guten angelplatz auf Nordstrand empfehlen?danke
0 Beiträge -
Finnlol174
Suche gute köder für raubfische und posen hab ihr tipps
gehe in 1 jahr nach ungarn und brauche ausrüstung
1 Beiträge -
Liam328
Schnur Theoretische Frage
Moin,
11 Beiträge
könnte man theoretisch ein 5 kg Fisch mit einer Schnur mit 2,5 kg Tragkraft rausholen?? -
Kevin Winkler
Deeper pro
moin.....
2 Beiträge
verkauft zufällig
jemand seinen deeper pro ?
lg -
TNRö
Guter und Günstiger Gaskocher
Moin,
5 Beiträge
Ich suche für kurze und länger Ansätze einen Gaskocher. Welche nutzt ihr da so? Er sollte nicht mehr als 30€ kosten. -
Werbung
-
Juliano Baslr
Verkaufe Shimano Zodias 172H2 + Shimano Curado 151 HG MGL
Beides Top Zustand wurde nur 2 x gefischt. Kann gerne versendet werden!
4 Beiträge -
Horst_schimmel
Suche guten zandergummi
Hallo Freunde , ich bin auf der Suche nach einem gutem zandergummi was fischt ihr am liebsten und könnt ihr mir empfehlen danke im Voraus
50 Beiträge -
Derkarpfenangler
Thunfisch popping combo empfehlung
Kennt jemand eine gute thunfisch popping rute und rolle für 400€ und habt ihr vielleicht tipps und tricks wäre echt nett.
3 Beiträge -
Werbung
-
Tho Vah
Saika Pro Lucky
Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit der Saika Pro Lucky 8-42gr und kann etwas darüber berichten?
1 Beiträge -
Hudymudy
Invasive Arten
Moin Moin ihr lübben, ich wollte Mal wissen, für Wolgazander und SONNENBARSCH, zweiten Fisch kannte ich noch nicht, handelt es sich um "völlständige" Invasive Arten .
10 Beiträge
heißt das also echt, egal welcher kleiner SONNENBARSCH , zwischen Flussbarschen anbeißt ,Muss entnommen und waidgerecht getötet werden , schickt man sowas ein zur Forschung wie beim Wolgazander ?
er bitte im Input Input Nr. 5 leeeebt , schönen Sonntag -
DimiG2000
Posenangeln
Moin moin
23 Beiträge
Bin ein blutiger Anfänger im Thema posenangeln weis aber die Reihenfolge: stopper,Pose,blei oder Glas,stopper für knotenschutz,Karabiner,Vorfach und Haken.Die einzige Frage ist wie will man das Glas oder Blei wechseln wenn da schon ein knoten ist?
Danke im Voraus -
TobiasL91
Suche Angelkomplizen aus dem Raum Gifhorn für den ESK
Hallo, ich suche eine Angelkollegen der mit mir die Angelsaison 23 am Elbe Seitenkanal angreift. Vom Karpfenangeln über Aal und Zander angeln alles dabei. Ein alter Haudegen ab 30+ wäre wünschenswert 😅
5 Beiträge -
newmaxx@gmx.de
Maas Rormond
Hallo zusammen. Kann mir jemand einen schönen Angelplatz in Roermond an der Maas empfehlen? Gerne ein bisschen im Grünen. Ich bin im Besitz des Fispasses. Hat jemand von euch ein paar Tipps?
5 Beiträge -
Daniel Golibrzuch
Suche gute Karpfengewässer in Sachsen
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin auf der Suche nach einen schönen Gewässer mit guten Karpfen bestand in sachsen. Möchte mal etwas weiter weg fahren und neue Gewässer kennenlernen. Am besten ohne boot beangelbar.
0 Beiträge
Vielen Dank schon mal🙋🏻♂️ -
Buddy 2
Heringsangeln
Hallo weiß schon jemand wie weit der Hering im Stralsunder Bodden ist
2 Beiträge -
Sprottenjaeger
Flachstau Kleindittmannsdorf
Moinsen.
0 Beiträge
weiß jemand was und wie es mit dem Teich weiter geht.
wurde das Wehr wieder instand gesetzt und gefüllt. -
Dr. Karpfen
China Futterboot
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich hab mir für den Einstieg dieses Futterboot gekauft. Die Kollegen von Cerpocalypse sagen in ihren Videos dass das Teil seinen Zweck erfüllt.
Sind unter euch Anglern welche dabei die auch so ein Boot haben? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Viele Grüße
Kai -
Timmi_Angler
Forellen Bäche Schleswig-Holstein?
Ich wollte mal fragen ob ich auch in Schleswig-Holstein auf Forellen am Bach angeln kann? Weiß da irgendjemand was, und wenn ja wo?
3 Beiträge -
Hans Sigusch
Werden die Fische aktiv
Hallo liebe Angelfreunde,werden die Fische jetzt schon langsam aktiv und denkt ihr das sie in 2 bis 3 Wochen schon aktiv sein könnten?
4 Beiträge
Ich freue mich auf antworten.Liebe Grüße