Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ralf Spiegel
Frankreich Seltz/Munchhausen
Guten Morgen, ich habe vor nächste Woche in Seltz bzw. Munchhausen am Rhein zu angeln. kennt sich da jemand aus weil es Gemeinde übergreifend ist?benötige ich da von beiden Gemeinden eine Angelerlaubnis?
1 Beiträge -
Alexdownstream
Felchenzupfen ohne Anker
Hallo, kann ich auch ohne Anker felchenzupfen?
3 Beiträge
Danke -
Thomas Kep
Karpfen
Hallo
1 Beiträge
Ich Angel in Roermond an der Maas und Umgebung.
Kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten auf Karpfen gehen kann? -
Bosskus1992
Futter
Hi liebe Leute
4 Beiträge
Ich habe mal eine Frage zum Thema Futter
Und zwar habe ich am Sonntag ein Hegefischen auf dem See und wollte mal wissen was ihr so empfehlen könnt für Futter bzw. so rein macht ins Futter
Mit freundlichen Grüßen Holger -
Norbert 74
Verschenke Rutenhalter
Verschenke mehrere Rutenhalter an Angelverein mit guter Jugendgruppe. Porto sollte übernommen werden. Rutenhalter ist aus Metall und Konststoffbeschichtet und 5fach verstellbar.
7 Beiträge -
Marc.langenbacher
Rügen(mukran)
Guten Tag hat jemand einen Plan ob und wie das plattfisch angeln bei mukran funktioniert ich wollte das mal ausprobieren habe es aber noch nie gemacht
0 Beiträge -
Werbung
-
magiaz
Angeln mit Fischfetzen auf Hornhecht
Hallo,
5 Beiträge
Ich habe vor, morgen auf Hornhecht an der Ostsee zu angeln. Da ich von gestern noch Barsch übrig habe wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob Hornhechte auch auf Barsch oder nur auf andere Meeresfische beißen.
Vielen Dank im Voraus -
tœm
Fischereischein vergessen
moin zusammen,
25 Beiträge
habe mein Angelschein zu Hause vergessen, gewässerkarte habe ich.
werden wirklich strafen bis 75.000 Euro in mv durchgesetzt ? -
StevenM
Gummierter Kescheraufsatz
Hallo ihr,
4 Beiträge
ich suche als Geburtstagsgeschenk einen gummierten Kescheraufsatz. Ich habe jetzt folgendes gefunden (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Dieser ist jedoch nur beschichtet. Gibt's noch einen Vollgummierten? Preis bis ca. 50 €
Viele Grüße und einen schönen Abend
Steven -
Werbung
-
Bosskus1992
Futter
Hallo liebe Leute,
7 Beiträge
Und zwar habe ich mal eine Frage zum Thema Futter
Ich wollte mal wissen, welches Futter ihr empfehlen würdet für Friedfisch ?? auf einem See
Mit freundlichen Grüßen Holger -
lvn161
Angeln mit Garnelen
Hallo Zusammen,
8 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit angeln mit Garnele auf Aal. -
Unbekannt
Sollte ich Anfang Juni in einem mittelgroßen stausee schon in ufernähe auf aal angeln
Hallo alle zusammen ich will es demnächst anfang Juni mal auf aal probieren aber ich weiß nicht ob ich im mittelgroßen stausee schon in ufernähe angeln sollte würde mich über Antworten freuen
1 Beiträge -
Killerlady
Forellenteich Altenbrak
Petri! Wieviel kostet jetzt 2023 das Kilo geangelte Forelle in Altenbrak?
5 Beiträge -
marian Larion
Wo kann man ohne angelnschein angeln?
Hallo
4 Beiträge -
Michel der Angler
Moin ich habe einige Fragen
was das Karpfen angeln an geht und zwar möcht ich näste Woche auf Karpfen Angel hat jemand für mich Tipp wo Mann am besten denn köder in einen noch nie von sich aus beanglten See ablegt
10 Beiträge -
Meisterpetrus
Hornhecht Boltenhagen
Moinsen, wie stehen die Chancen in und um Boltenhagen mit der Spiro Montage ein hornie zu fangen?. Liebe Grüße
11 Beiträge -
Roman_HH220
Welcher Köder zum bafo angeln am Bach?
Moin,sollte ich mit spoons oder wobbler auf bafo gehen,was ist eure Erfahrung womit habt ihr am besten am Bach gefangen?
9 Beiträge -
Achim Höhn
Schönen Vatertag wünsch ich euch!
schönen Vatertag
4 Beiträge -
Jens koschnick
Suche Angelfreunde Raum Peine
Hi grade wieder angefangen mit dem Angeln suche auf den weg leute mut denen mann zusammen ne runde Angeln gehen kann und sich gegenseitig austauschen kann .
23 Beiträge -
Angler167
Angeln auf Forellen
Hallo, ich habe eine Frage, mit welchen ködern habt ihr gute Erfahrungen auf Bachforelle/Regenbogenforelle würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und noch schöne Feiertage.
8 Beiträge