Neue Themen
Hallo, da ich heute den Schein bestanden habe und aus kaarst komme, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man am besten anfragen kann zwecks angeln am Kaarster See ? Also wegen Tageskarte oder so.
raubfisch
Könnt ihr die all Black Rute von Zeck empfehlen für barsch und Forellen angeln ?
Guten Abend, habe soeben meinen Fischereischein aus dem Briefkasten geholt ☺️🎣
Nun hab ich eine Frage, für ein Fangbuch ist das Jahr nicht mehr lang genug und mich würde interessieren, wo ich für Gewässer in Sachsen Tageskarten bekommen kann…
Wäre über Tipps sehr dankbar.
Wüsste jemand vielleicht was gute Zander Gewässer in Leipzig Sind
Hallo liebe angelfreunde
ich würde gerne mal am Lech angeln kann mir jemad Erfahrung teilen. Mit was man am besten dort angeln kann
freue mich über jeden Tipp
danke schon mal im voraus
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo angler
Ich hätte mal ein paar Fragen an euch. 1 Wie sieht es mit dem karpfen Bestand aus und wisst ihr ein paar spots die fisch bringen (platos, Sandbank, kanten ect.) 2 Wie sieht es mit aal, Zander und wels aus?
Freue mich über jeden Tipp
Guten Tag,
ich habe eine combo bei Angler-Markt m.de bestellt,jedoch habe ich mich danach in Trust Pilot eingelesen und anscheinend soll die Seite nicht vertrauenswürdig sein(Bestellungen kommen nicht an oder kaputt).Hat jemand eigene Erfahrung mit der Seite ?
Hallo, wer hat dort schon mal gefischt?
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo wo kann man im Moment gut Heringe fangen?
Guten Tag,
Ich suche ein gutes Filetiermesser von 30-50€. Am besten hat man mit dem Messer schon gute Erfahrung.
moin moin liebe Angelfreunde.ich würde gerne mal an der Elbe angeln.hat jemand von euch ein Tipp für mich wo ich in MV gut ( auch darf) angeln kann??
Petri!!
Hat jemand schon weiße Barsche gesehen ?
Hi, angle jetzt schon seit 2 Jahren würde mich gerne auf etwas Neues einlassen. Wollte nur nachfragen was ihr empfehlt+jeweilige Ausrüstung
Moin zusammen,
Kann ich mit einer Baitcastrute von Zeck 7-28 Gramm einen mittleren Hecht(70 cm.) landen?
VG Erik
Hallo zusammen,
Biete von Lieblingsköder verschieden Gummifsche an.
Pro Päckchen 5€.
Größen sind zwischen 5-12cm.
Moin,
ich habe mir vor kurzen das Nash Titan Hide XL Camo Pro gekauft und war vom ersten Eindruck auch echt beeindruckt, aber habe bei meiner ersten Session mit dem Zelt gesehen, dass morgens viele Löcher im Zelt sind wo Licht durchkommt. Habt ihr damit ähnliche Porbleme?
Hallo, ich bräuchte Empfehlung und Erfahrungen für eine bc Rolle ab 40g Wurfgewicht bis 80 oder 100 g .
Preis sollte um die 100 Euro liegen....
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!