search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Leon Wil
Schlüsselburg

Kann wer irgendwelche Angaben zum Gewässer machen? Welcher Fisch ist uns egal, nur wir müssten wissen, ob man Nachtangeln darf, Zelte aufbauen darf und was es sonst noch so gibt. Wenn uns einer einführen könnte, wäre perfekt 👌

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sascha_Lavt
Carbon Wurfrohr Empfehlungen

Ich suche ein Carbon Wurfrohr das die Maße von ca 22-30mm hat und eine mindest Länge von einem Meter da ich auf große distanzen füttern will die liegen bei 120-130 Meter.Danke im Voraus

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JustinPv
Shimano baitrunner

Hat jemand schon mit einer Shimano baitrunner Erfahrung gesammelt? Suche eine passende Rolle fürs Karpfen Angeln ist da eher die 4000 oder 6000 geeignet?

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Suche Zanderangel für höchstens 90€

Hallo liebes Forum ich suche eine neue Zanderangel zum Wobbeln und jiggen die Jig Köpfe sind ca.12 granm

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Baxxept
Anfängersetup für ca. 200€

hi Leute, wie der Titel schon vermuten lässt bin ich blutiger anfänger und suche ein solides komplett Setup für 200€. da ich noch nicht viel geangelt habe möchte ich nicht zu viel ausgeben. habt ihr ne Idee, was ich für insgesamt ca. 200€ am besten nehmen kann? gesucht wird: Rute + Rolle + Schnurr + Zubehör (wenn möglich). damit möchte ich in der Werse und am Dortmund Ems Kanal Angeln. am besten für köderfische, Barsch und Hecht ich freu mich auf eure Vorschläge LG Yannick

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
perchhunter123123
Wenn ich mir ein Abo kaufe, geht das dann für die nächsten 30 T

Wenn ich mir ein Abo kaufe, geht es dann für die nächsten 30 Tage oder bis zum Ende des Monats?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bloomsmith
Vernünftige Wels-Combo zum guten Kurs

Moin, ich suche eine vernünftige Wels-Combo, Einsatzgebiet Uferangelei am Fließgewässer, Grund- und Posenmontagen, eher schwer. Also, wer hat sich sowas mal angeschafft, aber kommt eh nicht dazu? Ich helfe euch ganz selbstlos Platz zu schaffen! 😇 Antwortet hier, dann abonniere ich euch zwecks PN.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JonnyHufeisen
Karauschen/Brassen und Brake

Juten Tach Allerseits! Kann jemand bei Brake nen Kanal empfehlen wo man exzellent auf Brassen/Karauschen feedern kann? Wäre euch überaus dankbar 🥹

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
derPold
Tipps für den Vättern in Schweden

Hi Leute, ich möchte im nächsten Urlaub das erste mal auf Raubfisch angeln - wir verbringen in den kommenden Wochen auch ein paar Tage am riesigen Vätternsee in Schweden - unten ist auch ein Screenshot von der Location :) Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich? Welche Stellen sollte ich den zuerst in Angriff nehmen? Eher die kleinen Buchten mit seichterem Wasser (auf dem Screenshots Gelb eingezeichnet) oder fange ich an den offeneren Stellen wohl besser?🤔 (Auf dem Screenshots Rot eingezeichnet) Bin dankbar für jeden Tipp, der mich näher an meinen ersten Fangerfolg bringt :) Danke Euch schonmal!!

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jehowa
Gästekarte für die Regattastrecke Oberschleißheim

Hallo zusammen, weiß jemand ob es für die Regattastrecke Oberschleißheim Gästekarten gibt? Wird anscheinend von den Isar-Fischern bewirtschaftet, aber auf deren Webseite finde ich nichts zu Gastkarten und bisher reagieren die auch nicht auf meine Anfrage 🙄 Ich bin Ende September dort auf einem Event und ich würde gerne einen Tag vorher anreisen und was zum grillen am Wochenende angeln.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
tobi0707
Welszubehör

Servus, Verkaufe das ganze Welszubehör das auf den Fotos zu sehen ist. Bei Interesse einfach schreiben.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Da Vorwaidler
Stör Angeln

Servus! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Störseen in der nähe Oberpfalz. Kann mir jemand einen Tipp für Gewässer geben. Wäre euch sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Christian

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Papitän
Angeln in Niedersachsen

Moin in die Runde, Ich bin grade im Urlaub im Harz und hab mir ne Karte für einen Stausee geholt. In Hamburg muss ich einmal im Jahr 10 Euro zahlen um angeln zu dürfen. Brauche ich das hier dann auch noch zusätzlich? Vielen Dank schonmal im Vorraus

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
MrFohly
Drillingsgröße KöFi

Moin zusammen, welche Drillingsgröße nehmt ihr für KöFi auf Hecht? macht ihr unterschiedliche Größen je nach Köfi Größe und Methode?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
leonhlmd
Tipps für Forellen

Moin Moin, ich hab ewig nicht mehr geangelt und mir juckt es wieder in den Fingern. Ich würde am liebsten auf Forellen gehen und wollte einfach mal so in die Runde fragen ob jemand gute Tipps dafür hat. Danke euch!

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
FischigerAnfänger
Krebse fangen Baden-Württemberg Tageskarten?

Hallo zusammen, ich möchte Mal ein paar Krebse fangen in BaWü, mir wurde die Elsenz empfohlen, habe bei einem der ASV dort angefragt die sagen es gäbe kaum noch Signalkrebs und es lohnt sich nicht Tageskarten dafür zu holen. Könnt ihr mir ein paar Gewässer nennen, bei denen man Tageskarten erwerben kann und man ein paar leckere Krebse entnehmen darf? Vielen Dank und grüße

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Muhaha75
Belly-Angeln Harburger Hafen

Moin zusammen, Ich will am Samstag das erste mal mit meinem Belly in den Harburger-Hafen(überwinterungshafen). Wer Bock hat mitzukommen gerne melden. Über Tipps und Spots würde ich mich auch freuen. Wo ich mein belly ins Wasser bekomme hab ich schon ausgecheckt.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Letix
Krallenblei montieren

Wie montiere ich ein Krallenblei (80g) am besten ?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Steven89
Angeln In Brandenburger LAVB Gewässer als Berliner mit Berliner Papieren

wenn ich mir in einen Berliner Angelladen meinen Beitrag bezahle sage ich immer vollzahler berlin Brandenburg. damit ich in berlin und Brandenburg alle Vereinsgewässer beangeln kann darf. Nun frage ich mich aber wo das vermerkt ist? weil ich an ein Verbandsvertragsgewässer wollte wo aber vom Fischer steht nur für Mitglieder Des LAVB Brandenburg kostenlos.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Andy Krell
Aufpassen, es geht wieder vor Gericht

habe diesen Artikel gesehen, dieser Petri stammt aus unseren Reihen. Bitte passt auf was hier gepostet wird, auch hier sind Schwarze Schafe die einen Anzeigen.

vor 2 Jahre
56 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen