Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fishing_girl95
Angeln an der Elbe
Kann mir jemand sagen wo man an der Elbe mit einer LAV MV Gewässerkarte angeln darf? In der Gewässerkarte stehen leider nur die Km und keine Orte. lg
1 Beiträge -
lifecoachingchris
Suche Angelbuddy, wohne innerhalb des Rings
Hey :) ich suche einen Angelbuddy. Ich bin weltoffen, unterhalte mich gerne - auch tiefgründig - und lege sehr viel Wert auf Loyalität und Ehrlichkeit. Ich angle, um zu essen, nicht nur für‘s Foto und anschließenden Release.
0 Beiträge
Ich wohne zentral in Berlin, bin aber auch für Tagesausflüge offen und bei richtigem Setting auch größere (Wander-?)Angelausflüge.
Schreib gerne einfach mal und dann sehen wir weiter. 😁 -
Mr.Ben07
Erfahrung im Angelpark Millerscheid Nähe Siegburg
Hallo Angelnfreunde,
1 Beiträge
hat wer von euch Angelerfahrung im Angelpark Millerscheid?Wollte Mal an dem ganz großem Teich mal mein Glück versuchen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich am besten auf Stör mich hinsetzen soll.
Da auch Grad die Afrowelz Saison ist vllt auch dazu einen Tipp?
Danke im voraus -
Christopher Retzlaff
Beiträge bearbeiten
Hallo zusammen, ich habe zig Beiträge wo ich früher als cm Maß 1cm angegeben habe, sie aber jetzt gesperrt sind aufgrund dieser Angabe ... gibt es die Möglichkeit seinen Eintrag zu bearbeiten?
2 Beiträge -
Sam_KSC
sperren
Ich habe letzt einen Fang hochgeladen kein Fisch untermaßig aber wurde trotzdem gesperrt. Ich verstehe das nicht.
7 Beiträge -
TimHa
NORWEGEN Tipps
Moin :)
3 Beiträge
Möchte im August eine Woche nach Südnorwegen zum angeln fahren :) habt ihr Tipps für mich welche Fjord/ Gebiet geeignet ist ? Würde auch gerne Pollack und co vom Ufer nachstellen :) -
Werbung
-
Elbbuhnenangler70
Grün/gelbe Taumürmer z.B. Von FTM
Hallo,
3 Beiträge
ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit grün/gelben Tauwürmern sind, die z. B. FTM vertreibt an die Händler liefert.
Fange eigentlich mit normalen Tauwürmern schon gut Aale, aber wollte eventuell mal testen.
Dankeschön für die Antworten und Petri Heil 🎣🎣🎣🎣 -
Angeln_mit_sandro
catch and release wie steht ihr dazu?
Grüße,
5 Beiträge
wie wir ja alle wissen ist das Thema catch and release in Deutschland verboten und man macht auf sogar strafbar damit.
Natürlich wissen wir das in d r Angel zene dies trotzdem oft gemacht wird.
Mich interessiert es wie ihr dazu steht? -
konrad.fishing
Zanderspinnrute für wobbler
Moin,
6 Beiträge
kann mir jmd. eine Zanderrute für wobbler bis 70€ empfehlen?
Danke im Voraus -
Werbung
-
Chris007
Angelurlaub mit der Familie
Hallo ich bin neu hier kann mir jemand sagen wo ich angelurlaub mit Familie im Hotel machen könnte
10 Beiträge -
MTK1MM786
Seltsamer Vorfall am Kocher in Schwäbisch Hall
Liebes Forum,
ich bin im Besitz eines gültigen Fischereischeines. Heute habe ich mir eine Gastkarte für den Kocher gekauft und wollte dort angeln.
Ich komme aus einer Stadt 90km entfernt. Ich habe anfangs keine Stelle gefunden.
Dann habe ich an einem Ackerfeld ein ruhiges Stück Gewässer gefunden und mich dort hingestellt.
Kurz darauf kamen 2 Männer die mich darauf Ansprachen das es hier ein Privatgewässer/Grundstück sei.
8 Beiträge -
browntrouthunter02
mono für den Bach
Ich habe eine Frage männers welche mono könnt ihr für den Bach Empfehlen ?
4 Beiträge
LG Leon 💪🏾 -
Ilmenau-Otter
Springerfliege für Mefo und Dorsch gesucht
Guten Abend zusammen,
5 Beiträge
Wie man dem Titel entnehmen kann bin ich auf der Suche nach guten Springerfliegen die ich bevorzugt für Dorsch und Meerforelle einsetzen will.
Sie sollten dabei allerdings kein Vermögen kosten, da gerade beim jiggen ab und an mal ein Gufi flöten geht🥲
Vielleicht hat jemand ja Erfahrung in diesem Bereich und kann mir weiterhelfen🤝 -
Jens Wegmann
Fleckensteiner Weiher
Ich möchte diese Woche an den Fleckensteiner Weiher. Ich möchte gerne wissen wo man eine Karte für den Weiher erhält und ob jemand was genaueres weiß
0 Beiträge -
Sebastian alias Steelmachine
Was für ein fisch war das? Gefunden am limfjord.
welche Fischarten?
19 Beiträge -
Thomas wolf
suche Behr Trende 16cm
Behr Wobbler Trendex Multi Jointer SLS
0 Beiträge
Bitte alles anbieten in Größe 16cm Farbton siehe Foto -
Lennart99
Rute Balzer Diablo Fury 6-21 g 2,45 m
Hi Leute,
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Angel zum leichten spinnfischen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir die oben genannte Angel zu kaufen.
Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit der Rute die er mit mir teilen möchte?
Besten Dank:) -
Kay Sch
Belly Boat Amtrac fishing sentinel 120 Commando Neu
Moin
2 Beiträge
Durch eine Fehlbestellung habe ich 2 Bellys.
Das noch nicht benutzte möchte ich gerne verkaufen.
Länge 130 cm Breite 100 cm Höhe 35 cm
2 separate Luftkammern
Belly Boat Tasche Pumpe Reparaturset Flossen und Rutenhalter
Alles Neu für 110€ VB
Abholung in Hamburg Sasel oder Versand mit Hermes -
Philipp Beeh
BFS Kombo - Kasking Zephyr + Mojo Bass
Jemand Interesse an einer günstigen China BFS Baitcast kombo?
14 Beiträge
Kastking Zephyr mit 0,20er Fluo (ich glaube ist stroft) bespult und dazu eine Obsession Mojo Bass mit 4-12 gr Wurfgewicht. Ist eine solid tip Rute.
Beides wurde ein Tag gefischt um es auszutesten ob sie mit den teuren Rollen mithalten können. Geworfen hab ich mit der Rolle von 2-14 Gramm. Ich sag mal so ab 3 Gramm funktioniert es gut mit werfen ab 4 Gramm läuft es ideal. Die Rolle muss sich auf jeden Fall... -
vadim77
feeder Rute für den Rhein
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen Feder Rute für den Rhein da ich Einsteiger bin und erst gucken will ob es was für mich ist.
10 Beiträge
Danke im Voraus