search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mario.Bov
Stammtisch für Angler Jäger und andere Lügner Landkreis Rosenheim

Servus zusammen hab mir gedacht das es ganz cool wäre ein mal im Monat einen Stammtisch zu machen, um über unser gemeinsames Hobby zu reden bzw einfach nur a bissal Gaudi zu haben wenn wir ein paar Leute zam bringan na könnt ma moi was starten dad Mi gfrein

vor 2 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Paddyp111
Bachforelle/ Forellenangeln

Moin Moin, hat einer einen guten Tipp in welcher gegend man forellenangeln kann ? Kein Angelteich, bitte frei im Fluss oder Bach. Nähe Rostock, Sternberg die gegend. Danke

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Seen oder Flüsse Umgebung Friedberg und Gießen

Hey, hat jemand Empfehlungen für Seen oder Flüsse wo man gut was fangen kann in der oben genannten Umgebung? Irgendwie geht nirgends wo mehr was. Wenigstens wo man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit paar Weißfische fangen kann :D Danke

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
T P
Welche Rute verwendet ihr für Zander Hecht?

Welche Zander Hecht Rute ist für euch die Nr1.?

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Michel93
wo kann ich den Fischerei Pächter/ Eigentümer herausfinden (Schleswig-Holstein)

Moin in die Runde da bei mir vor der Haustür, ca 700m, ein etwas größerer Bach fließt, möchte ich diesen gerne auch Mal beangeln. Ich habe schon soweit heraus gefunden, das es sich, bei dem Gewässer Abschnitt, um die Grenzen zwischen meiner und der Nachbar Kommune handelt. Nun zu meiner Frage, langt es wenn ich mir die Erlaubnis meines Bürgermeisters Einhole oder muss ich das ganze beim Land beantragen? oder kann es auch sein, das ich nur einen gültigen Angelschein und keine Erlaubnis brauche. danke schon Mal im voraus

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Old Man
Karpfen angeln

Hallo in die Runde, kennt jemand einen Karpfen Hotspot am Bodensee und Umgebung? Einfach schreiben wo ist egal. Danke euch

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ariba0815
Tipps nach Gewitter

Moin Bin in Holland am Kanal Haben 2 Ruten auf köderfische und 2 auf Grund federn 1rute wird zum spinnfischen benutzt könnt ihr mit paar Tipps geben bei der Köderwahl?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
kobold94A
Online Fischereiabgabe Marke

Hallo, sind online bestellte Fischereiabgabemarken sofort gültig? Kennt jemand eine Möglichkeit, eine Abgabemarke zu kaufen, wenn alle Läden bereits geschlossen sind? Lg Emil

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Frestylefishing
Brauche mal eure tipps

moin bin jetzt ein paar tage in Neubukow und wollte eventuell den ein oder anderen hornhecht oder hering überlisten hatt da vielleicht jemand Tipps? oder ne köder empfehlen vielen Dank für eure hilfe und petri🎣🙏🏼

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Elcarpo1303
Bibione angeln

servus kann mir jemand paar Tipps geben wie ich am besten in bibione ran gehe am Meer oder am Fluss tagliamento danke schonmal 😎👍

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
David1993
Lapine Herzberg Elster

Hallo Ich hätte mal eine frage zum bach lapine in Herzberg und Umgebung. Darf man da einfach angeln ohne angelkarte und angelschein? Oder ist das ein privater Bach finde nämlich nix im internet darüber. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maxx Musstermann
Moin Freunde

Ich will mein Belly Verkaufen. Belly Boot von Dega 160, 1 mal im Wasser. Wohne in Lübeck in der Innenstadt Ich hab ne Schwimmweste und einen Anker mit 1,5 Kilo mit abzugeben

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
buuschi_1
Spundwandkescher

Hey Leute ✌️, Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Spundwandkeschern gemacht? Bin am überlegen mir einen Fox Rage Teleskop zu holen oder evtl das Drop Net von Spro Freestyle. Das sind die beiden, wo ich den besten Sinn drin sehe 😅 LG Richard

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Alex Bré
Mindestmaß Zander bei AlleAngeln

Hallo Community und liebes AA-Team, mich ärgert es etwas, dass das Mindestmaß für Zander, zur Veröffentlichung eines Fangs, in dieser App neuerdings bei 45cm liegt, obwohl das offizielle Mindestmaß am Rhein in NRW bei 40 cm liegt. Könnt ihr das bitte wieder anpassen? LG

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Ollolllo
Nachtangeln Tipps Havel

guten Mittag an alle Angler unter uns :D ich wollte mal fragen ob ihr paar Tipps habt zum nachtangeln auf den Boot in der Umgebung Werderhavel (Glindow See, Havel, Schwielowsee und vllt zernsee). nachdem ich als Kind/junger Jugendlicher ununterbrochen angeln gewesen bin, habe ich gut und gerne 10 Jahre garnicht mehr geangelt und ich will mein Kindheitshobby wieder aufleben lassen :D also ich bin absoluter Anfänger :) ich habe 2 angeln eine Grundmontage und eine auf Pose und dazu Tanzwürmer so wie Mistwürmer für Heute Abend/Nacht vorbereitet. denkt ihr das es irgendwie was bringt anzufüttern und wenn ja was könnt ihr mir empfehlen :) Thema Angelplatz nach was sollte ich speziell Ausschau halten. ein Echolot habe ich leider nicht vielleicht kann ja jemand sich das Gewässer auf Maps angucken und mir 1-2 stellen sagen wo er es an meiner Stelle probieren würde. ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen danke :) euer ollolllo

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Spinner09
Angeln auf Hecht im Sommen in Schweden

Moin, Ich möchte wie gesagt Hecht im Sommen fangen. Ich war jetzt schon in einigen Buchten, habe aber nichts gefangen. Ich habe immer an der Oberfläche am Schilf vorbei gespinnt aber nichts gefangen. Kennt jemand gute Spots am Sommen rund um Torpön mit Kraut und so. Oder mache ich irgendetwas falsch? Ich freue mich über alle Antworten

vor 2 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
NOK1992
Belly Boot Kiel

Moin. Hat jemand Erfahrung mit dem Angeln auf Platte vom Belly Boot? Macht es in der Förde Falkensteiner Strand und nördlich Sinn? Gibt es gute Spots? Vielen Dank im voraus

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Martim Wille
Angelbuddy gesucht

Moin Moin ich suche auf diesem Weg jemanden der sich in den Gewässern rund um 49624 Löningen auskennt. Vorwiegend möchte ich hier Raubfische fangen. Kurz zur mir: Ich bin 27 Jahre alt und seit ca 2.5 Jahren am Angeln. Leider tue ich mich sehr schwer zur richtigen Zeit, mit der richtigen Ausrüstung am passenden Gewässer zu sein und kann so leider auch noch keinen wirklichen Fang nachweisen. Ich versuche es mit verschiedenen Ködern zu unterschiedlichen Zeiten meine Erfahrungen zu sammeln aber es gibt einfach zuviele Möglichkeiten. Vielleicht finde ich ja hier jemanden den ich begleiten kann und mir so die ein oder anderen Tricks abschauen kan Liebe Grüße Martin W.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sam 23
Moin . Wollte am Wochenende mal zur elbe . Grieben oder magdeburg.

Auf aal bin für jeden Tipp dankbar. Bin zu selten an der elbe unterwegs

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Philipp Schmidt03
Datteln-Hamm-Kanal Spot

Suche einen schönen Spot am Kanal sollte schon in der Umgebung von Hamm sein. Zielfisch ist Karpfen und Aal. Falls ihr paar geile Stellen kennt haut mal raus. petri

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen