search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
NoahB
Angelspots Breisach Haut-Rhin

Hi! Ich gehe nächste Woche seit längerem mal wieder Angeln und zum ersten mal nach Frankreich. Hat jemand ein paar Empfehlungen wo man im in der Umgebung Breisach gut Raubfische targeten kann?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Wass ist euer Fisch auf den ihr am meisten und liebsten angelt?

Wass ist eure lieblings Angelei und auf welche Fischart? Und welche Köder fischt ihr?

vor 2 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Jacob 2.0
Zander mit Köderfisch

Ich wollte mal fragen ob man beim Zander angeln mit Köderfisch direkt anhauen muss ,ich angel auf Grund mit einem Antitengelboom und dem Köderfisch zieh ich immer mit der Köfinadel aus do das der Harken kurz hinterm Kopf sitzt, das broblem ust das ich oft Fehlbisse bekomme.

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Zanderangeln Oldenburg

Moin zusammen, ich bin gerade aus beruflichen Gründen für das Wochenende in Oldenburg und würde gerne versuchen meinen 1. Zander zu fangen. Nun meine Frage: Welches Gewässer eignet sich dazu momentan am besten? Obere Hunte, untere Hunte oder doch der Küstenkanal? Wäre dankbar für Tipps😇✌ (Und nein ich bin kein Spotgeier,falls das jemand denkt)

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Rolle Frontbremsenmutter ins Wasser gefallen

hallo mir ist letztens beim Forellenangeln von meiner tubertini Rolle die Mutter der Frontbremse ins Wasser gefallen wollte fragen ob wer weiterhelfen kann

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Axel05
Wo darf man ?

Guten Abend, bin neu hier und habe eine Frage. Wo darf ich mit Rheinschein auf der Klever Seite (47533) Angeln. Geht es auch in Salmort bei Griethausen ? LG

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
angler24.7
suche See in Bregenzer Wald

Hallo ich suche einen See zum Tages Trip zum Karpfen oder Wels angeln oder auch Zander und Hecht angeln in der Nähe Bregenzerwald in Österreich .falls Woche da jemand auskennt bitte melden .

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
tock-rhein-main
Wochenende Holland Tour

Habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas . Ich suche ein Ort in Holland der mit dem Auto nicht all zu weit entfernt ist von Wiesbaden aus. Ich möchte demnächst ein Wochen Ende dort verbringen und komplett durch Fischen und sonntags wieder heim danach . Kennt jemand Orte !? Hatte an street Fischen gedacht oder auch an kleineren Flüssen / Seen Zander und barsch sind die Zielfische .

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
maximilianlukas
Suche Angelbuddy zum Zandern Nähe Speyer

Hallo. Momentan will ich meine Aufmerksamkeit dem Zander schenken. Leider kenne ich mich diesbezüglich garnicht aus und stundenlang alleine jiggen macht mir nur mäßig Spaß. Zur Zeit beangele ich die Rheinhäfen in Speyer, bin aber was Gewässer angeht recht flexibel. Sollte nur mit meinen Jigkopfgewichten von 10-25g sinnvoll beangelbar sein. Vielleicht findet sich ja was. LG Maximilian

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Viktar
Angelkollege für die Speyer

Guten tag euch alle hat jemand Zeit am Wochenende in Speyer zu angeln ich gehe auf Feder angeln

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Lasse.T
Stör im forellenteich

moin, ich bin am Überlegen diese Woche an den Forellenteich zu fahren, ich bin mir noch unsicher ob an den Teich mit Forellen oder an den mit stören, habt ihr schon Erfahrung mit stören am Forellenteich gemacht, und hättet vllt paar Tipps? LG

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Nils Carp 14
Matchrute auf Meerforelle

Hi ich wollte Mal fragen ob man zum Meerforellen angeln mit Blinker seine Matchrute verwenden kann da ich momentan kaum Geld zur Verfügung habe

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
RAUBfisch10
Problem oder nicht?

Hi, Ich habe letztens von meinem Freund einen 11grm Wobbler geschenkt bekommen. Is es ein Problem das meine Rute 9-25grm hat oder nicht? Und wie könnte ich den Oberflächenwobbler noch beschweren wenn es geht? Danke im Voraus 🙂🙃

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Julius Witt
gewässer "Im Kolke" in Garbsen

Moin War heute das erste mal an dem gewässer und wollte auf aal, allerdings erfolglos Hat da jemand tipps?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Malte G.
Barsch See gesucht

Moin und Petri zusammen, meine Freunde und ich suchen einen See (egal ob natürlich,Stau oder Baggersee) wo wir mit Boot + Elektromotor angeln können. Am liebsten mit Barsch bestand. Wir wollen nicht all zu weit fahren müssen und kommen aus dem Münsterland. Hat wer einen Tipp für uns?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Pyro94
Selbstbau Köder Unterlegscheibe

Habe einfach mal einen Einfall gehabt und direkt umgesetzt. dreht sich und fängt, die nächsten werden dann noch lackiert.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Giebel oder Karausche?

Servus zusammen, diesen Fisch habe ich gestern gefangen... Ist das eine Karausche oder ein Giebel? Entnommen habe ich sie nicht 🙈🤷🏼‍♂️ Vielen Dank und Petri Heil 😉😁

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jonas_HA
Frage zum angeln an den Schären in Schweden

Hallo alle zusammen, Ich hätte eine Frage zum angeln an den Schären in Schweden. Und zwar habe ich ein kleines Beiboot mit dem ich angeln gehen kann. Vorort sind Hecht, Barsch und Zander zuhause . Kennt sich hier jmd. aus und hat ein paar Tipps mit welchen ködern und angeltechniken ich anwenden soll. Danke schonmal im Vorraus

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
jackson9
Adria

hallo , ich bin zurzeit in kroatien an der adria ( in Pula) irgendwelche tipps oder empfehlungen, war jetzt die letzten 3 tage angeln und so richtig hat noch nichts spannendes gebissen?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
lxnus.117
karpfen angeln

Hey Leute ich bin am Wochenende in güster am prüßsee hat jemand da Erfahrung oder ob es da auch Karpfen gibt oder nur Raubfische ?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen