Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ifj Bartos József
zeepter
Hey! Ich suche eine Neu oder gebrauchtes Zeepter schlauchboot mit aluboden! 2,70m bis 3,30m!
0 Beiträge -
Miro_Angler
Angeln an Flüssen in Frankreich
Hallo,
2 Beiträge
ich fahre in den Sommerferien nach Frankreich und würde da gerne am Gardon (ein Fluss in Frankreich) angel.
Jetzt weiß ich aber nicht ob man nur diese Angelkarte für Frankreich benötigt oder noch irgendwas extra. -
Jigsaw997Y
Welsurlaub in Deutschland
Hallo Freunde
9 Beiträge
Ich plane im Mai mal eine Woche auf Wels loszuziehen
Ich suche Flüsse mit der Chance auf Fisch.
Nur Flüsse keine genauen spott Angaben.
Danke für eure Hilfe
Ps komme aus Oberfranken -
Gartenteichangeler
Aalmontage im kleinen Fluss
Moin,
12 Beiträge
Am Wochenende wollte ich es mal auf Aal in der Ems probieren, die hat im Moment 30 m3/s Durchfluss also relativ wenig. Mir wurde gesagt das man besonders im Frühjahr eine feine Montage, am besten Pose fischen soll. Im Fluss geht das ja aber schlecht. Irgendwelche Vorschläge?
Der Boden ist sandig/schlammig und an den Seiten sind ein paar Steine. Ungefähr 4m tief. -
Danielangler2006
Köder
Hi,
14 Beiträge
Kann mir jemand köder für barsch/zander/hecht empfehlen? -
about.fishing_
Karpfenrolle von Fox FX13
Servus Leute, verkaufe meine Karpfenrolle von Fox die FX13 mit 300m Submerge 0.20mm geflochten von Fox.
4 Beiträge
Habe diese Rolle nicht oft genutzt und weist daher auch keine Gebrauchtspuren auf.
Getriebe und Optik in einem perfekten Zustand.
Bei Interesse einfach melden✌🏽 -
Werbung
-
Unbekannt
Moin suche See der leicht mit Auto erreichbar ist
Komme aus Berlin und wollt Ma rum hören ob jemand seen empfehlen kann die mann gut mit Auto erreichen kann
3 Beiträge
Ziel Fisch is karpfen und hecht -
sleepwalker
Angelgepäck nach Schweden via Lufthansa
Gude erstmal,
6 Beiträge
mein Dad und ich fliegen bald nach Schweden für ein Wochenende.
Jetzt hab ich mich mit der Lufthansa auseinandergesetzt und wollte mal Nachfragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat, wenn man mehr als die vorgeschriebene Menge (1 Rute) an Ruten mitnimmt -
Renata
Karpfen Schonzeit
Hello,
10 Beiträge
Habe eine Frage zu der Schonzeit von Karpfen.
In Hessen wird die Schonzeit vom Karpfen in Klammern: Wildform angegeben.
Heißt das, dass bsp. Spiegelkarpfen, Lederkarpfen etc entnommen werden dürfen?
Ich entschuldige mich jetzt schon für die nächsten Anfängerfragen :D -
Werbung
-
TaronZetti
Alternative zur Shimano Ultegra
Hallo liebe Angelfreunde,
14 Beiträge
kann mir jemand eine Alternative zur Shimano ultegra c3000 empfehlen ??? Die Rolle ist sehr beliebt und überall ausverkauft.
Es sollte auf Zander gehen damit.
Viele Grüße
Zetti -
knubbelmubbel
Verbesserungsvorschlag Bilder Anzeige
Hallo in die Runde und die Entwickler,
2 Beiträge
ich persönlich würde gern die Fotos in der App vergrößern können. Fänge, Bilder der Gewässer, Mitglieder… Das funktioniert aber leider nicht. Kein „Großziehen“ möglich. Oder ich habe die Möglichkeit bisher nicht entdeckt.
Grüße -
Leon Hweheg
Jugendfischereischein
Hallo Mein freund ist 14 und hat ein jugendfischereischein ich bin 13 hab keinen darf ich mit zum angeln?
10 Beiträge
Lg -
strixx
Berkley Sick Braid
Moin Moin,
2 Beiträge
fischt wer von Euch die neue Berkley Sick Braid, wenn ja was habt ihr so an Erfahrung sammeln?
Lg -
Alexdownstream
Fliegenbinden Tipps
Hallo ich habe vor ca 3 Monaten mit dem Fliegenbinden begonnen kann mir evtl jemand Tipps geben was ich noch besser machen kann? Vielen Dank
9 Beiträge -
vizekoenig
Suche thermojacke
Wer kann eine winterjacke empfehlen die wirklich wasserdicht is und bequem zu tragen ist..
3 Beiträge -
Clemens Ottlinger
Angelkarte für die Müritz/Kleine Müritz
Hallo,
0 Beiträge
Ich bin in der Woche vom 1 mai an der Müritz und wollte mich mal erkundigen welche Angelkarte ich da benötige. Gibts da eine spezielle nur für da? Und wo kann ich diese erwerben?
Ich selber komme aus Sachsen und bin in Besitz eines fischereischeins.
Vielen Dank im Voraus! -
norbifekete
Ohne Schein in Bayern
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Ich möchte euch fragen ob jemand Gewässern kennt wo ich jemand so mitnehemen kann das er nicht die Deutsche sondern Ungarische fischereischein hat. -
Mauri29
Suche Gewässer in Holland
Hallo kann mir wer ein Gewässer in Holland empfehlen kleiner Stadtteich oder Kanal für karpfen.
2 Beiträge -
leonard isfort
Twentekaanal Holland
Kann ich im twentekaanal in Holland mit großen Hechten rechnen oder nicht?
10 Beiträge -
Alexander83
Bremen Nord
Hallo.. weißt jemand wo kann man auf karpfen angeln in Bremen?
0 Beiträge