Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jonathan Jensen
Suche Barsch BC Rolle
Hey,
3 Beiträge
Ich suche nach einer Barsch BC Rolle mit einem Wurfgewicht von 5-15gramm und einem Preis bis 250€.
Hat wer ne Empfehlung? -
T.czAk0
Suche Ruderboot
Moin Leute,
9 Beiträge
Mein Freund und ich haben jetzt einen Liegeplatz und suchen jetzt ein ruderboot,
Ich bin jeden Tag auf ebay kleinanzeigen aber finde trotzdem nicht das passende Boot.
Wenn jemand in Schleswig Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern ein Boot verkauft könnt ihr euch melden.
LG Tim -
Ilmenau-Otter
Lago di Bolsena-YPC Bass
Abend zusammen,
6 Beiträge
Ich schaue momentan mal wieder YPC und diesmal ist es in Italien.
Was mich allerdings wundert ist, dass ausschließlich Bass gefangen werden....🧐
Gibt es im Lago di Bolsena keine Flussbarsche oder Hechte?
Normalerweise hat man ja immer etwas Beifang. -
Tom-Harley
Suche Gast oder Tageskarten Kreis Böblingen
Hallo,
7 Beiträge
hat mir vielleicht jemand einen Tipp?
Ich bin relativ neu in Böblingen und würde gerne hier im Kreis Fischen finde aber leider nichts wo ich mir ne Tageskarte holen könnte.
Wäre für Tips echt Dankbar.
Viele Grüse:-) -
Ramazan Cirakoglu
Angelkarte Gernsheim/Biebesheim
Servus,
2 Beiträge
ich will donnerstag oder freitag auf Zander in Gernsheim bzw. Biebesheim los für 3 bis 4 stunden von ca. 9 uhr bis 13 Uhr. Hat hier evtl. Jemand Tipps? Oder kann mir einer sagen wo ich da die angelerlaubnis herbekomme? -
Carp Fisher FG
Dam rod Pod
Wie findet ihr dieses rod pod?
17 Beiträge
LG -
Werbung
-
Jannikstr
Karpfenangeln Umgebung München
Hallo an alle,
5 Beiträge
Ich suche ein Gewässer zum Karpfen/Wels angeln wo man auch ein paar Tage bleiben darf oder es direkt in der Nähe Übernachtungsgelegenheiten gibt.
Ich hätte das ganze im märz geplant aber würde mich freuen wenn ich nicht weiter wie 2-3 Stunden Auto fahren muss.
Falls ihr etwas wisst schonmal vielen Dank im Voraus ☺️ -
Barscholomäus TV
Euer Hassfisch
Jeder hat ja so seinen Lieblingsfisch, doch was ist mit eurem Hassfisch? Mich würde mal interessieren welchen Fisch ihr nicht wirklich leiden könnt, egal warum.
123 Beiträge -
Jimmy Seifert
lowrance Elite 9 ti Echolot
Servus , würde gerne mein lowrance Elite 9 ti verkaufen , mit einer Tasche , Akku , Ladestation , minnkota geberstange und einem totalscan Geber , bei Interesse einfach anschreiben 😃
1 Beiträge -
Werbung
-
Joelderangler01
Peene Anklam
Hey, weiß einer wie groß der Abstand vom Blei zum Haken beim Dropshot sein muss im der Peene Anklam jetz beim Winterlager.
1 Beiträge -
christian07‘
Suche BigPit Rolle
Moin, kennt jmd ne geile Karpfenrolle wo ich so 300-400 Meter 0,20er geflecht raufbekomme? Würd mich über eine Antwort freuen da ich momentan eine Suche. Am besten nicht viel über 150€
18 Beiträge -
Chistoph
welche Schnur ist für Hecht sehr gut
Ja ich suche halt eine Schnur für Hecht und ich habe eine dunkle Schnur null dreißiger Schnur für Hecht
56 Beiträge
ist das gut -
Paul Clef
Übernachtungsmöglichkeit Oslo-Hitra Norwegen
Moin zusammen, für uns geht es dieses Jahr nach Norwegen, auf die Insel Frøya vor Hitrq. Wir kommen mit der Fähre in Oslo an und wollten unterwegs eine Übernachtung einplanen. Hat jemand einen Tipp wo man gut ein Nacht verbringen kann und evtl. auch schon mal etwas angeln kann? Bin für jeden Tipp dankbar.
5 Beiträge
Gruß -
Rapha.e.l_21
Erster Hecht
Hi,
8 Beiträge
ich würde dieses Jahr nach der Schonzeit gerne endlich meinen ersten Hecht fangen. Habt ihr evtl. Tipps oder Tricks damit ich meinem Ziel näher komme?
Ich Fische ausschließlich an Seen oder Weihern aber auch manchmal an Flüssen oder Bächen
Vielleicht habt ihr super Köder oder Montagen die ihr empfehlen könnt schickt auch gerne Bilder rein wenn ihr wollt.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Petri🎣 -
Rocky2019
Spomb und Angelplatz?
Hallo ihr lieben
6 Beiträge
Ich habe mal eine Frage!
Wie verhält sich der spomb Platz zum Angelplatz in etwa zur Wassertiefe pro Meter?
Schon mal vielen Dank im voraus und Petrie heil! -
Sascha 1985
Fox 12000xc Rolle
Hallo
5 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Rolle hat -
Barsch Zander Hecht
Angeltasche
Hallo,
9 Beiträge
Wollte mal fragen was ihr so für Zubehör in eurer angeltasche habt außer Köder.
Lg -
Ifj Bartos József
Angelschein
Hy!Ich möchte bei Altrip auf dem Rhein angeln, wo kann ich auch einen Angelschein kaufen? hab isch angelnschein bei Rhein Pfalz aber das gud bis Worms!
5 Beiträge -
FKEBaits
Fin nor offshore kaufberatung
guten Abend,
8 Beiträge
möchte mir die Fin nor offshore 9500 anschaffen. ich beckomme sie sehr günstig im gebrauchten Zustand zu erwerben. aber eine Frage🤔🤔🤔
in den Foren sind zu dieser Rolle ausschließlich gute Bewertungen zu finden, aber warum verkaufen sie dann so viele teilweise auch un- oder kaum genutzt???
Zitat: "letztes Jahr 10 Tage in Frankreich gefischt"
"neu"
"..."
Was denkt ihr? -
Unbekannt
Waller vom Steg
Servus miteinander
6 Beiträge
An alle Wallerangler unter euch: ich würde gern erfahren, wie man vom Holzsteg aus seine Wallerruten präsentieren kann? Einerseits müssen die Ruten stabil liegen, andererseits muss der Köder - in meinem Fall kommt nur ein Köderfisch infrage- vernünftig im See liegen.
Für eure Ideen oder Erfahrungen danke im Voraus.