Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Laslie
Suche Angelspots an der Rurtalsperre
Moin,
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo die besten Spots an der Rurtalsperre sind (Barsch, Zander), die vom Ufer aus zu erreichen sind.
LG -
Manfred Bohn
Westerwald
Moin.
0 Beiträge
Ich bin einige Tage im Westerwald in der Nähe von Ransbach-Baumbach.
Hat jemand einen Vorschlag, wo man dort gut angeln könnte.
Evtl. Forellenteiche.
Vielen Dank
LG Manfred -
Karem
Schleie anglen
Servus Leute, ich möchte in Allgäu Schleie angeln Weiß jemand wo gut sein kann. Vielen Dank
7 Beiträge -
Carl luis
Karpfenköder zwischen 9-15°
Wollte fragen ob mir jemand besten Köder für karpfen zwischen 9-15° Kälte nennen kann?
6 Beiträge -
Lukas Bro
Hecht in Schonzeit
Was soll ich machen wenn ein Hecht aus irgendeinem Grund anbeißt und der Haken in der Kiemen hängt oder er ihn tief genommen hat, und ich sehe das der Hecht es nicht überlebt? Ich hatte nämlich gestern so eine Ähnliche Situation, nur das der Haken vorne hing.
42 Beiträge -
ericmxss
Kunstköderverbot in Mecklenburg
Hallo, mich würde Interessieren ob es in Mecklenburg ein Kunstköderverbot gibt? Weil ich finde im Internet nichts dazu, und würde gerne bald wieder auf Barsch mit Kunstköder angeln, da dieser ja keine Schonzeit hat
3 Beiträge -
Werbung
-
Allrounderx
Angeln in Thüringen am 01.04
Moin, ich habe vor in den ersten Tagen im April auf Bafo in der Helme in Thürigen zu gehen aber mir wurde gesagt das die in Thüringen noch keine Thüringenkarten verkaufen.
0 Beiträge
Stimmt das? -
Unbekannt
Einladung zum An-Angeln am Herthasee Holzappel
Hallo Angler,
4 Beiträge
Wir der Angelverein Herthasee 1967 e.v lädt ein zum An-Angeln am Samstag den 1.4.2023 , es werden vorher Forellen und Lachsforellen im See besetzt , es ist auch ein sehr guter Karpfen bestand vorhanden (Bitte auf die Regeln in der Angelkarte achten )
Das An-Angeln beginnt um 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr es kann natürlich danach noch weiter geangelt werden .Bitte auf die Schonzeiten achten .
Angelkarten können an der Shell Tankstelle... -
Basti-14
Neues Gewässer hinzufügen
Moin, wir kann man neue Gewässer hinzufügen?
0 Beiträge -
Werbung
-
Jonathan Jensen
Rute für Alphas air tw
Hey,
22 Beiträge
Ich suche eine Rute für meine Daiwa Alphas air tw.
Preis: ~150
Kann wer helfen? -
Janis05
Baitcaster
Moin, ich will mir zum neuen Saisonstart eine „leichte“ Hechtrute kaufen. Ich habe bereits ein Zodias BFS mit eine Daiwa Tatula SV TW 103. Meine Frage ist nun ob ich mir für die neue kommende Rute eine Shimano Expride 42gr. eine neue Baitcasterrolle kaufen sollte oder ob sich auch die Tatula eignet. Ich habe nämlich überlegt ob ich lieber für die Zodias eine Curado BFS kaufen sollte.
3 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
TaronZetti
Angelrute + shimano Ultegra 2500
Hallo liebe Angelfreunde,
6 Beiträge
vielleicht kann mich jemand etwas beraten.
Ich suche eine Rute wo die shimano ultegra 2500 gut drauf passt, damit die Rute ausbalanciert ist.
Gefischt wird auf Zander/Barsch.
Die Rute sollte ca 250-270 cm haben und ein wurfgewicht bis 50 Gramm haben.
Preislich sollte die Rute nicht die 200€ überschreiten.
Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen.
Bis dahin und Petri Heil!!!
Euer Zetti -
Daniel_Ribak07
Angelplatz am Main bei Kitzingen
Moin Leute
0 Beiträge
Kann mir vllt jemand ein Ort am Main in (Kitzingen oder schweinfurt Strecke ) sagen , wo es gut zum angeln ist ? -
Jason_Fischt
Hat jemand aus zetel in Niedersachsen Maden die er nicht mehr braucht?
suche Maden in Zetel
0 Beiträge -
Jason_Fischt
Verkaufe Teil meine Spinnfisch Sachen
Dabei ist eine Rute mit 10-30gr Wurfgewicht 6 Gummifische 10 jig Köpfe 2 Stahlvorfächer 1 wobbler1 Gummifisch jig head mit Drilling 5 Spinner und ein Spro Köder würde gerne für alles 35€ haben.
0 Beiträge -
Lasse.T
Welcher teich
Moin, ich will ja an meinem Geburtstag an einen forellensee fahren, die Montagen sind mir klar und ich hab mich schon entschieden welche ich auf meine 2 Ruten mache. nun ist die Frage, Kiloteich, oder Tageskartenteich.
3 Beiträge
der Kiloteich ist 600 qm groß und der Tagesteich 3500qm.
es geht mir um Erfolg aber auch um einen schönen Tag am Wasser, am Kiloteich gibt es auf jeden Fall Erfolg, allerdings ist das nicht so spannend in 1 st. 6 Forellen zu fangen und dann alles zu bezahlen und... -
NOK-Meister
Angelpark Eschede
Hallo liebes Forum ich wollte fragen ob mann im Angelpark Eschede an die Wolfsgrube oder Bärengrube angeln sollte?
1 Beiträge -
Heringhunter
Ansitz in Münster und Umgebung
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach ein paar Kumpeln die regelmäßig Lust auf einen kleinen Ansitz in Münster und Umgebung haben. Bin für alles offen und Kaltgetränke gehören meistens auch dazu 🙈😎 Beste Grüße -
Barsch Angler X X X
13 Fishing Concept A2 zum Big Baiten
Hallo Leute, was haltet ihr von der 13 Fishing Concept A2 zum Big Baiten? VG 🤘🏻🤘🏻🙋🏼♂️
2 Beiträge -
Christian Cremer
Angeln
War wer in bütgenbach angeln und hat was gefangen?
2 Beiträge
Ich fange da garnix