Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Barsch Angler X X X
13 Fishing Concept A2 zum Big Baiten
Hallo Leute, was haltet ihr von der 13 Fishing Concept A2 zum Big Baiten? VG 🤘🏻🤘🏻🙋🏼♂️
2 Beiträge -
Christian Cremer
Angeln
War wer in bütgenbach angeln und hat was gefangen?
2 Beiträge
Ich fange da garnix -
zybit199
Bodensee-Obersee Schongebiete nur für Seeforellen?
Ich angel erst seit diesem Jahr am Bodensee. Mir ist aber die Karte ein bisschen zu durcheinander, da jedes Ufer als Schongebiet gekennzeichnet ist. Ich habe gehört das damit nur Seeforellen gemeint sind. Würde mich dadrüber freuen wenn jemand die Karte erklären könnte.
0 Beiträge
VG -
Daniel goes fishing
Suche Empfehlungen für'ne BC-Rolle 30-100g
Wie die Überschrift schon verrät scheuchen eine BC-Rolle im wg Bereich 30-100g.
1 Beiträge
preislich dachte ich so 100-150€.. falls es so etwas gibt 😅
vielen Dank schon mal ^^ -
Christian Cremer
Bütgenbacher Stausee
Hallo am bütgenbacher Stausee ist wenkg Wasser weiß wer wann da augefühlt wird?
0 Beiträge
Und ist das normal das man nix fängt wenn so wenig wasser drin ist? -
louis werner
Auf Wels
Die aus der Region Burg kommen Kennen wahrscheinlich den FlittschuhTeich wollte vielleicht Dort angeln gehen auf Wels Wollte fragen gibt es da überhaupt Welse
2 Beiträge -
Werbung
-
Julol6464
Ctec XFW bissanzeiger
Ich habe die oben genannte Bissanzeiger (2+1) und einer der Beiden ist auf Lautester Stufe nicht mehr so laut wie der andere? woran liegt das und was kann man dagegen tun ? Bissanzeiger aufschrauben ?
24 Beiträge -
Timo Spangenberg1
Fänge an der Mosel
Hallo,wie siehts denn aktuell an der mosel bei euch aus?
1 Beiträge -
Ela1967
Angelfreund(in) in MS gesucht (vorzugsweise VFG Frühauf Münster 1922)
Hallo Anglerinnen und auch Angler,
0 Beiträge
mein Name ist Michaela, noch 55 Jahre jung und wünsche mir gerne neue Angelbekanntschaften, denn ich möchte ab und zu auch mal ohne meinen Freund, aber nicht alleine, im Raum Münster (gerne am Vereinssee) angeln gehen bzw. neue Freundinnen finden. 😇😁
Vielleicht hat der / die Eine oder Andere sogar noch ein paar hilfreiche coole Angeltipps auf Lager, ich bin ja noch Anfängerin. 😇 -
Werbung
-
Marlon2605
Neustadt Angelkarte
Moin brauch eine ganz schnelle antwort zu dieser frage :
6 Beiträge
Wo kann man die angelkarte für den neustädter Hafen bekommen, wäre super cool wenn ihr schnell antwortet also ich weiß bei kalles angelshop aber gibt's den auch online? -
Baxi
Daiwa Ninja X Light Jiggerspin 802L 2tlg. 4-18g 2.40m Erfahrungen
habe überlegt mir diese rute zu zu legen. Hat evtl. jemand damit erfahrungen gesammelt? Habe vor mit mit kleinen Gummis ( ca 8g jig oder chebu ) hauptsächlich auf Barsch zu gehen.
1 Beiträge
In Verbindung mit na 2000 Ninja lt -
Lauerput
Crankbaits
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
TNRö
NEUE Fox und Korda Karpfenhaken
Die Karpfenhaken sind komplett ungeöffnet. Einzelne Packungen werden nicht verkauft, nur Convults.
1 Beiträge
Bei Nachfragen gerne auf Ebay-Kleinanzeige nachfragen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Schneidereibeauftragter
Erfahrungen mit Penn Rollen?
Mir hat ein Angelguide die Penn Rollen (im speziellen die Battle II) empfohlen.
9 Beiträge
Suche gerade eine Rolle für eine Hechtpeitsche und war eigentlich an einer 4000er Daiwa Caldia interessiert.
Habt ihr Erfahrungen mit Penn Rollen? Die Marke war mit bisher nicht bekannt…
Daaanke :)
Grüße aus Nürnberg! -
blluebird
Angeln an der Nied
Hallo,
8 Beiträge
Wie in der Überschrift schon steht würde ich Mitte April gerne mal an der Nied zwischen Hemmersdorf und der Saarmündung. Meine Idee war es mit der Spinnrute auf Forelle/Döbel und eventuell Barsch/rapfen loszuziehen. Hat vielleicht jemand Tips bezüglich Ködern und Techniken? Ich habe noch nie an so kleinen Gewässern geangelt und würde mich über jeden Tipp freuen, gerne auch per PN. An Ruten wollte ich eine 12g spinnrute in 2,10m oder eine 24g 2,20m spinnrute mitnehmen wenn das... -
Jason_ttcrw1951
Auf Bachforellen mit Mono oder geflochtener?
Bald ist bei mir Schonzeit für die bafos vorbei sollte man den am Fluss ehr mit einer Mono oder geflochtener angeln ich nutze als köder nur Wobbler und Spoon?
25 Beiträge -
julibdd
Essen für lange Sessions
Guten Tag,
23 Beiträge
da mein Freund und ich ab und an mal etwas längere Sessions auf Karpfen machen, kommt bei uns meist die Frage auf, was wir essen. Deswegen würde mich mal interessieren, was ihr so zu euch nehmt, wenn ihr länger unterwegs seid. Grill und Gaskocher wäre vorhanden. Zudem sollte es sich ne Woche lang halten. Habt ihr zur Not Tipps, wie ihr euer Zeug kühlt.
Danke für eure Antworten...
Petri und Tight Lines -
165.moritz
Länge barsch rute
Hallo.
6 Beiträge
Wie lang sollte eine barsch rute sein wenn man vom land angelt? -
Ttoreiz
Moinsen Leute
Ich möchte am Wochenende in Lübeck auf Hering angeln ,
4 Beiträge
Da ich mich in der Region um Lübeck nicht so gut auskennen würde ich mich über reichlich Infos von euch freuen. Danke schon mal im voraus.
Petri Heil und ein schönes Wochenende.
Gruß der Mecklenburger -
German.carphunters1
Zelt kühlen im Sommer im Winter wärme speichern
Hallo Freunde, ich überlege mir das Fox eos Bivvy skin zu holen und wollte fragen, ob damit jemand Erfahrung hat und ob es wirklich was bringt.
16 Beiträge