Neue Themen
Moin, an die Leute die häufig am Clarasee ( Welzow) Angeln an welchen Stellen fangt ihr gut Karpfen? Weil, ich will da morgen zum ersten Mal Angel und weiß nicht welche Stellen da gut sind ( würde nämlich auch gerne was fangen 😉) Danke schon mal im voraus
Hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit diesem Spot? auf spinnfischen und feedern?
Moin, ich hab mir heute so einen inliner für das mefo angeln gekauft aber ich checke noch nicht so richtig wie man das baut kann mir einer das bitte erklären ? Wäre nett 🙂
Fox Rage ti pro Jigger Savage Gear sg4 Medium Game Okuma Psycho Perch Spin Bei Interesse bitte melden
Moin leute, ich Angle jetz seid einigen Jahre auf Karpfen, hatte allerdings nie Probleme mit zu viel kraut im Gewässer. Jedoch wollte ich jetz an einen Baggersee knapp 2km von mir entfernt in dem es eine unüberschaubare Menge kraut gibt. Problem ist ich weiss nicht ganz wie ich vorgehen soll, da das Kabel von meinem Deeper dummer weise verloren ist und ich kein Boot etc besitze. Ich würde js persönlich mit PoP-Ups und Solid Bags Angeln,damit der Haken krautfrei bleibt. Wenn ihr andere vorschläge habt schreibt se einfach rein.
Moin Leute ich wollte mal fragen wie das mit dem Nachtangeln am Plauer See ist. Darf man auch vom Ufer Nachtangeln oder nur vom Boot.
ich wollte mal fragen ob jemand in kierspe am angelteich bollwerk angelt und mir sagen kann was an teich 1 die beste montage mit köder auf stör und/oder forelle ist danke und petri
Guten Tag, weiß jemand wo man am besten auf Heilbutt angelt und welche Kunst/Naturköder am besten sind? Außerdem ist irgendein spezielles Systen dafür notwendig? Vielen Dank!
Moin. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man in Hameln noch an eine tageskarte heran kommen könnte? MFG
Moin Moin wer hat Erfahrungen mit Wallerangeln in der Hunte und kann mir ein paar Tipps und Spots geben??? Mit freundlichen Grüßen
Hey, Ich will mir endlich meine Traum Combo mit einer 1000er Stella und einer Poison Adrena 266-L2 zu legen . Bin mir aber bei der Schnur noch unsicher. Ich bin eigentlich großer Stroft Fan doch da bin ich mir bei dem leichten Geschirr mit den Durchmessern nicht ganz sicher und habe Angst das die Schnur dann zu dick ist um z.b 3gramm zu werfen. Habt ihr dort ein paar Schnur Tipps bitte mit Durchmesser.
Moin weiß wer ob in der Elbe überhakb von Geesthacht ein stahlvorfah sinnvoll ist oder sind beim jiggrn keine echte zu erwarten?
hallo ein Freund von mir möchte mit dem Angeln beginnen und er möchte sich direkt eine baitcast kaufen. obwohl das kompletter schwachsinn als anfänger ist. kann mir da jemand zustimmen ?
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst eine Baitcast combo zulegen. Ich habe noch gar keine Erfahrung damit gemacht weshalb ich fragen wollte ob mir jemand eine gute und nicht so extrem teure Baitcast combo empfehlen könnte. Ich wollte damit hauptsächlicher Hecht gehen.
Hey bin auf der Suche nach einem Aluboot . Falls jemand was hat oder hört einfach mal melden ! Lg
Moin, bin auf der Suche nach guten Gewässern die Bellyboot geeignet sind. Am besten im Münsterland oder Holland 💪
Hallo zusammen, ich suche einen See an dem man, im Raum Koblenz, Raubfisch angeln kann. Liebe Grüße
Hallo, Ich wollte fragen ob 100g Bleie für die Strömung in der Donau reichen und ob jemand gute Stellen im Revier Elchingen-Nersingen kennt wo es Barben und Döbel gibt. Lg, maxi
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen ob man mit so einem Vorfach Angeln darf. Ich habe es nämlich mal in einem Video gesehen. ( An der Fliege ist ein Hacken dran)
Hallo hab mir vor kurzem eine daiwa crossfire lt rolle zugelegt, wollte mal fragen ob es normal ist das diese kleine klick Geräusche macht beim ein kurbeln?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!