Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
NDR.HAHN
Goldforelle mit Ausschlag ?
Hallo an alle
7 Beiträge
Ich war letztens los und habe eine schöne große Goldforelle gefangen, leider hat sie einen starken Ausschlag an beiden Seiten. Das sind Schwarz/Braune Punkte die sich über den Körper ziehen zudem sind die Kiemen leicht bräunlich weiß jemand was es damit Aufsicht hat, oder ob man das einfach ignorieren kann ?
LG -
Chris DeKay
Rheinkarte Hessen für Ginsheim-Gustavsburg
Moin,
3 Beiträge
Wo kann man sich ne Jahres Karte für den Rhein auf der hessenseite kaufen? Ich bin aus dem Gebiet Mainz und wollt nicht zu weit fahren.
Lg -
Silvio Sander
Guten Abend. Warum kann ich keine Bilder mehr sehen.Erfolgreiches 2023
Erfolgreiches Angeljahr
3 Beiträge -
mefo003
Kieler Förde auf Meerforelle
Würde gerne am Wochenende mal an der Kieler Förde auf meerforelle Angel, wo kann man dort gut angeln ohne weitere Genehmigungen zu benötigen? Würde mich über Tipps freuen
5 Beiträge -
PietPike
Forellen Teiche um Freiburg
Hallo ich will,wenn es etwas wärmer wird mit ein paar Freunden die keine Angelerfahrung haben an einen Forellenteich fahren wo sich im best fall jeder eine Portions Forelle fangen kann.😋
2 Beiträge
Da ich lange nicht mehr an einem Forellenteich war weiß ich nicht welche die besten sind😐.
Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar!💪 -
Lauerput
BFS Baitcaster für ein Taschengeld
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Lauerput
Deadbait Kombo
0 Beiträge
Lauerput
Günstige Bigbait Combo
0 Beiträge
Lauerput
135 Gummiköder für Barsch
0 Beiträge
Werbung
-
Steve-OGolfMk8
-Listertalsperre- Wo kann man dort gut Angeln?
Hey Leute! ✌🏻
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen, wo man an der Listertalsperre gut Angeln kann?
Ich wollte bald dort mal etwas Feedern, also wäre eine Stelle schön wo man seine Rutenablage aufbauen und auch gut Sitzen kann.
Bisher war ich dort nur vor meinem Angelschein mit mit einem Kollegen bei der Slipstelle "Gut Kalberschnacke" in dieser kleinen Bucht bei der Tauch und Badestelle und dann die ganze Strecke Richtung Brücke und auch noch etwas weiter. Fand ich von der... -
rb_carpfishing
Karpfenhans Hardcore Fish Pro Boilie Erfahrungen
Hallo in die Runde,
18 Beiträge
Ich möchte in der anstehenden Saison neue Boilies ausprobieren. Da ich nicht das Geld habe 15 Euro pro Kilo auszugeben, weil ich mir immer einen Vorrat von 10 - 15 kg anlege. .
Daher wollte ich mal fragen ob jemand schon Langzeiterfahrungen mit den oben genannten Boilies von Karpfenhans gemacht hat??
Beste Grüße -
h. d.
Hallo
weiß jemand eine. guten angelblatz an der Elbe. Habe bisher nur im Neustädter Hafen geangelt.
3 Beiträge -
Jonasabgelt029
Karpfenrute für Einsteiger
Hi ich bin ein Einsteiger beim Karpfen angeln kann mir einer eine möglichst gute Steckrute empfehlen für Friedfisch bzw Karpfenangeln? Habe dazu eine 5000s Freilauf Rolle. Preislich Max.40€ danke schonmal
2 Beiträge -
Leonder_Angler
Angeln in talberg
Ich habe mal so eine Frage wer alles in talberg (Brandenburg)angeln geht.
0 Beiträge -
Finn2.0
Zander an der ijssel
moin ich fahre heute nach deventer an die ijssel
1 Beiträge
zum Zander Angeln
PS:hätte gerne noch ein paar Tipps von euch -
basti14
Weißensee 2023
Hallo
9 Beiträge
weiss jemand etwas vom Weißensee bei Füssen bzgl. Saisonstart etc, wo man Karten bekommt. hat sich da was geändert mit 01.03. ? Die Angelläden haben weder Infos noch Karten
lg -
Ch Ris
Skotti Grill Must Haves
Hallo Zusammen ,
19 Beiträge
Ich möchte mir gerne einen Skotti Grill anschaffen.
Was sind hier so eure Erfahrungen und Tipps?
Danke fürs Feedback 👍 -
Lahriette
Fox Frontier XD
Biete Fox Frontier XD inkl. Vapor Peak. Es wurde 8x genutzt. Ich gebe es nicht ab weil es schlecht ist, sondern weil ich vom XD das Camo bekommen habe. Neupreis lag bei ca. 850,- €
6 Beiträge
Das Zelt ist meiner Meinung nach, eins der Besten auf dem Markt.
Stellmaße: 2,70m x 2,10m x 1,65m
Wassersäule: 20000mm
Bitte nur Abholung.
Auf Wunsch führe ich das Zelt gern vor.
017670561566 -
Tingeltangel Bob
Stausee Radeburg
Petri zusammen frage wie schaut es aus am See ist er gefroren?
2 Beiträge -
AllroundJohnny
Angeln Berlin
Jemand schon unterwegs zum fischen? Will die Tage mal schauen was so läuft , denke so Wedding Nordhafen . Worauf würdet ihr es jetzt versuchen ?
0 Beiträge