Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Wes
Ist das Fischen in Hamburg unbekannten Gewässern verboten?
Zum Beispiel da
9 Beiträge
53.675577,10.016752 -
Marlon2605
Heringe Lübecker bucht
Moin wollte mal fragen ob es schon die ersten heringe gibt? Und am besten wäre es ob auch jemand weiß ob es schon welche in neustädter Hafen gibt
6 Beiträge -
Marlon 69
Safety clip montage
Ich möchte anfangen karpfen zu angeln und habe folgende Frage:
6 Beiträge
Wie du funktioniert das selbst Haken mit einer safety Clip Montage -
Neo.1966
Meinung zu RSR Baits
Moin Leute,wie findet ihr die Bait Firma RSR Baits
4 Beiträge
Oder kennt ihr noch paar andere bait Marken die ihr mir empfehlen könntet? -
AndyPandy
Alte Bambusruten nit fibeglasspitzen????
ich hab vom Opa noch zig Bambusruten (ich vermute z.T 1950er Jahre!) geerbt! Da alles dureinandergebracht wurde musste ich alles irgendwie nach farben der Bindungen sortieren und wie die zusammenpassen :-( nun meine Frage; gibt es Combos aus Bambus und Fiberglas...ansonsten sind einige wohl unbrauchbar oder wertlos!
2 Beiträge
vielleicht hat von euch ja einer Ahnung von so alten Sachen da ich auch im groben etwas über die Werte herausbekommen will da ich nicht alles behalten kann! -
lieblingsfisch barsch
Savage gear sg8 1000 Rolle wie neu!!!!
Incl. Versand 70€
0 Beiträge
Neuwertig!!!! -
Werbung
-
DvdBchr
Angelfreunde im Raum Echternach/Trier/BKS/Wittlich gesucht
Moin ihr Angelverrückten.
6 Beiträge
Wir sind zwei Angler aus der Nähe von Echternach und Wittlich und sind auf der Suche nach weiteren Anglern die Bock haben mit uns angeln zu gehen, denn je mehr Verrückte, umso witziger und schöner wird der Angeltrip.
Nun zu uns. Wir sind 28 und 26 und lieben das Raubfischangeln. Die Gewässer die wir beangeln wären das Grenzgewässer sowie die Mosel vom Grenzgewässer aus bis nach Traben-Trabach. Ansonsten sind wir gerne Mal am Echternacher See und wollen... -
Masterchief117
Westin oder sevage gear rute?
Bin unschlüssig ob die sg4 oder die westin streetstick?
9 Beiträge
Welche Marke /rute ist besser hat jemand Erfahrung?
Will sie zum bachforellen Fischen nehmen. -
AngelDom24
Wels angeln in Niederlande
Guten Tag zusammen
11 Beiträge
Was habt ihr so für eine Erfahrung zum aktiven Wels angeln in der Niederlande
Welche Flüsse sind da interessant
Maas ?? Oder welche Seen
Viele Grüße dickes Petri -
Werbung
-
Hans Sigusch
Ich hätte eine Frage meine Angelfreunde, kann man Baitcast leicht lernen?
Ich hätte eine Frage meine Angelfreunde, kann man Baitcast leicht lernen? Oder habt ihr Tipps für den Anfang?
11 Beiträge
Schönen Abend noch. -
Daniel Hachmann
Gewässer suche
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch.
Ich suche ein See zum fischen, ich bin erst seit ca 2 Jahren in der Nähe von Memmingen Zuhause, und ich habe bis jetzt noch keinen See gefunden wo ich als Gast auch fischen kann. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben was für Gewässer in der Nähe sind wo ich mit Tageskarten befischen kann. ich möchte nicht jedesmal nach Kaufbeuren oder Umgebung zum Angeln fahren. ich bin in keinem Verein , und ich möchte auch in keinen erst Mal.2 Beiträge -
Powerpaul
Raubfisch angeln Nähe Fürth
Hello.
9 Beiträge
Ich weiß die Frage wird selten beantwortet aber kennt jemand einen guten Spot wo ehr Raubfisch beißt.
Würde gern mal mit meinem Sohn was anderes als Karpfen fischen.
Wäre super wenn jemand einen Weiher kennt und bescheid gibt. -
yej jar
Suche nach Forellengewässern zum Fliegenfischen - Bad Salzuflen
Liebe Sportsfreunde,
0 Beiträge
ich bin new in Bad Salzuflen und auf der Suche nach einem Gewässer zum Fliegenfishen. Kann mir jemand einen Verein empfehlen?
Entschuldigen für mein schlechtes Deutsch. Ich bin kein Deutscher Muttersprachler.
Petri Danke,
Jey -
XxHansenxX
Zeck Ruten
Moin suche folgende Ruten Neu oder Neuwertig:
0 Beiträge
Zeck Sparrow STL 190/7
Zeck Finesse ST 240/28
Viele liebe Grüße! -
XxHansenxX
Was sagt euch das Bild?
Sehen wir diesen Post als Umfrage an.
61 Beiträge -
Florian Jäger
Schnur einwerfen ?
Moin
3 Beiträge
Ich habe mir jetzt eine neue Karpfenrolle mit Schnur zugelegt und außerdem hab ich meine spinnrolle neu mit geflochtener aufspulen lassen
Beides hab ich im Angelladen an der Maschine machen lassen
Nun wurde mir gesagt das ich die neue Schnur einwerfen soll ?😅
Das soll ja verhindern das die neue Schnur von der Rolle springt, aber wir mach ich das?
Das ist mir ehrlich gesagt nen bisschen peinlich da ich ja jetzt auch schon 4 Jahre angle, aber... -
Moelli87
Tjeukemeer
Hallo,
0 Beiträge
Ich möchte um Ostern rum am Tjeukenmeer mit dem Angelkajak,angeln gehen! Reicht da der Vispas aus oder brauche ich da noch ne weitere Erlaubnis? Muss ich sonst noch was als Bootsführer was mitführen? Hat da jemand Erfahrung oder kann mir jemand n Tipp,wo ich mich da informieren kann! Vielen Dank für die Antworten!😊
Petri -
Sascha.Elias
Nachtangeln und zelten in den Niederlanden
Guten Abend, da sich meine Prüfung corona bedingt ins nächste Jahr verschoben hat würde ich gern am Wochenende bei unseren freundlichen Nachbarn angeln gehen. Habe früher schon drüben auf tageskarte geangelt, jetzt jedoch den vispas mit der nachtangel Genehmigung. Ich finde ja jede Menge Stellen an denen ich wohl ein Zelt aufbauen darf beim angeln jedoch finde ich keine allgemeinen Bestimmungen zu dem Thema. Muss ich bei der Wahl des Zeltes etwas beachten? Habe nen Flyer von den Verein den...
4 Beiträge -
Edurad
rijkerswoerdse plassen
Darf man da so zelten
0 Beiträge
Wollte da diese Wochenende hin fahren -
MOZ-Pike
Het Zweete Schaar
Moin, wir werden im Oktober in den Niederlanden Urlaub machen. Die Het zweete schaar ist direkt vor dem Haus und die IJssel in der Nähe. Hat jemand für mich und meinen Sohn Tipps oder Spots zum Raubfischangeln? Danke
4 Beiträge