Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Käptn Kuddel
Knoten
Ein gute App, wie ich denke. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Julol6464
Castnet
Wir fischen bald einen kleinen Privaten See ab und ich haben unseren Bekannten(Besitzer ) gefragt ob ich da ein Castnet nutzen könnte einfach nur zum ausprobieren. Nun wollte ich fragen ob jmd von euch schonmal sowas im Ausland benutzt hat da es ja in Deutschland verboten ist. Hat vlt jmd selber eins oder kann mir jmd eins empfehlen Preis vlt bis 40€
27 Beiträge -
DerHechter
Stahlvorfächer
Hallo zusammen,
22 Beiträge
wenn ich auf Barsch angeln gehe, nehme ich so wenig Gepäck wie möglich mit.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich meine Stahlspitzen, ohne das sie sich ständig verheddern und ohne das sie viel Platz weg zu nehmen transportieren kann?
Danke und Petri Heil 😁 -
Murmel 123
Stausee Scheibe Alsbach
Hallo Angelfreunde, kann mir jemand sagen wann der Stausee mit Forellen besetzt wird und ab wann ich dort angeln kann? Gruß
0 Beiträge -
AndyPandy
DAM ever ready 90mm wenig benutzt super erhalten!
diese rolle wurde superselten vom Opa mit in den Urlaub genommen und noch seltener benutzt ;-) ich würde den Zustand nahe neuwertig sehen! 50 VB!
0 Beiträge -
AndyPandy
Sammlerstücke Fliegenrollen
da ich umziehe muss ich mich von ein paar Erbstücken trennen!
2 Beiträge
2x ungemarkte Littmann 90mm mit leichten Gebrauchsspuren
1x Littmann als Ersatzteil da Knopf nachgenietet!
1x Victoria 90mm -ein Drehknauf ist ab -sonst in gutem Zustand und nicht mehr so oft zu bekommen !
1x D.A.M ever ready 100mm Top Zustand
1x D.A.M ever ready 120mm Top Zustand
1x Scout 8-120
macht mir einfach mal Angebote-man wird sich sicher einig!
petri heil! -
Werbung
-
AndyPandy
NORIS 1245 ,gespleist ,6kant ungefischt!!!!
ich biete euch eine Noris-Rute No.1245 in TOP Zustand und "jungfräulich" - zu deutsch :Opa hatte nur daran gedacht sie irgendwann zu nutzen, hat es aber nie getan und Sie ist ungefischt !
2 Beiträge
Da mir bald der Platz fehlen wird würde ich sie gern in liebevolle Sammlerhände geben!
da ich mich leider nur an -kleinanzeigen orientieren kann, ist der Preis natürlich verhandelbar!
schaut euch das Bild an (mehr Fotos, Ruten, Rollen,Equipment gern via WhatsApp oder E-Mail!)
... -
AndyPandy
Fliegenrolle DAM ever ready 120mm !
optisch und technisch (vermutlich max 1-2 am Wasser gewesen eventuell sogar ungefischt!) in Top Zustand in liebevolle Hände abzugeben!
0 Beiträge
60 VB !
ps: schaut euch auch Die anderen an- da sind schöne Sammlerstücke bei und klar kann man sich auf Preise einigen!
Petri
Andy -
manu0305
Angelgruppe Baden-Württemberg
Servus zusammen, ich würde gerne eine Gruppe mit einigen Anglern aus Baden-Würrtemberg zum Austausch erstellen.
2 Beiträge
Gerne könnt ihr dieser Gruppe beitreten um möglicherweise sogar Angler von nebenan zu finden. Alles erlaubt, solange man respektvoll ist.
Link zur WhatsApp Gruppe:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
LG -
Werbung
-
René 87
Suche angel Platz
Hallo ich bin neu beim angeln und habe schon ein paar Stunden an der müritz elde Wasser Str verbracht aber leider erfolglos würde mir evtl jemand ne stelle sagen wo es sich lohnt mal hin zu fahren so um grabow rum bin mobil kann also auch etwas entfernt sein. Danke schon mal und grüße aus grabow.
3 Beiträge -
d.schaefer
Köderfische kaufen Düsseldorf
Hallo zusammen,
8 Beiträge
weiß jemand, wo man kurzfristig unbehandelte Salzwasserfische (Makrele / Sardine / Stint) in Düsseldorf kaufen kann? Ich war gestern bei Kaufland, da gab es leider nur eingelegte Makrelen.
Beste Grüße -
Max_fishinglife
Fliegenbinden?
Hat jemand eine gute Anleitung zum bauen von Streamern? Ich bin nähmlich grad dabei fliegenbinden zu lernen und würde das gerne mal machen
5 Beiträge -
NillG
Popper oder Stickbait
Hi ich möchte mir Köder für die Sommerangelei auf Barsch kaufen. Wenn ihr euch entscheiden müsstet Stickbait oder Popper?
15 Beiträge
Freu Mich auf eure Antworten
LG
Nils -
J.B1991
Halb Steck halb Teleeute
Moin Jungs ich hab mal eine frage
3 Beiträge
Welche Hersteller bieten noch so halb halb Ruten an?
Ich selbst habe gefunden die
Sonik xtractor
Nash dwarf
Und die Nash scoup -
Wes
Ist das Fischen in Hamburg unbekannten Gewässern verboten?
Zum Beispiel da
9 Beiträge
53.675577,10.016752 -
Marlon2605
Heringe Lübecker bucht
Moin wollte mal fragen ob es schon die ersten heringe gibt? Und am besten wäre es ob auch jemand weiß ob es schon welche in neustädter Hafen gibt
6 Beiträge -
Marlon 69
Safety clip montage
Ich möchte anfangen karpfen zu angeln und habe folgende Frage:
6 Beiträge
Wie du funktioniert das selbst Haken mit einer safety Clip Montage -
Neo.1966
Meinung zu RSR Baits
Moin Leute,wie findet ihr die Bait Firma RSR Baits
4 Beiträge
Oder kennt ihr noch paar andere bait Marken die ihr mir empfehlen könntet? -
AndyPandy
Alte Bambusruten nit fibeglasspitzen????
ich hab vom Opa noch zig Bambusruten (ich vermute z.T 1950er Jahre!) geerbt! Da alles dureinandergebracht wurde musste ich alles irgendwie nach farben der Bindungen sortieren und wie die zusammenpassen :-( nun meine Frage; gibt es Combos aus Bambus und Fiberglas...ansonsten sind einige wohl unbrauchbar oder wertlos!
2 Beiträge
vielleicht hat von euch ja einer Ahnung von so alten Sachen da ich auch im groben etwas über die Werte herausbekommen will da ich nicht alles behalten kann! -
lieblingsfisch barsch
Savage gear sg8 1000 Rolle wie neu!!!!
Incl. Versand 70€
0 Beiträge
Neuwertig!!!!