Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Maxe19
Angelspots in Skiersdorf
Hallo zusammen, ich wollte in sierksdorf vom 10.3-13.3 angeln gehen kann mir einer eine gute Stelle empfehlen? Bin für jede Antwort dankbar im Voraus.
13 Beiträge -
MarioCarp
Geflochtene Schnur für Spomb
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Kann ich mit einer geflochtenen Schnur in Stärke 18 lbs voll die Spomb durch ziehen oder benötige eine stärkere dafür und muss ich noch Schlagschnur noch vor schalten. Ich angle nur zu 90 % in Seen.
Vielen Dank im Voraus
TL -
NOK-Meister
Nok Brassen
Hallo liebes Forum ich wollte fragen wo ich im NOK BRASSEN fangen kann?
3 Beiträge -
Julol6464
Baitcast mit 1 oder 2 Griffen
Ist es nur ein Optisches Design oder hat die einzel kurbel nen Sinn? Hat da jmd vlt ein bisschen Erfahrung und kann mich aufklären? Würde mir nämlich gern eine Neue Kurbel für die Baitcast holen, es soll am besten eine Einzelkurbel werden weil ich finde das das besser aussieht. Gibt es da verschiedene Größen? Oder ist der Stift wo man den Griff Fest schraubt bei jeder Rolle gleich groß
8 Beiträge -
Unbekannt
Shimano speedmaster 14000
Ich habe mir überlegt diese Rolle zu kaufen, hat jemand Erfahrung mit dieser rolle? LG
0 Beiträge -
Harzflames
Spoon-Fishing
Nur mit Snap oder auch mit Wirbel? Hat das Auswirkungen auf den Lauf der Spoons? Was findet ihr besser?
4 Beiträge -
Werbung
-
TOMMEG2
Schweden
Kann mir jemand gute Tipps geben für Angelplätze in Schweden an der Westküste? Was kann man dort im Sommer fangen?
4 Beiträge
Makrelen? -
ole kyx
Ilmenau Bardowick angeln
Moin,
1 Beiträge
Hat jmd Erfahrung an der Ilmenau in Bardowick? Und kann mir ein paar stellen nennen wo ich auf Hecht und co angeln kann.
. Wie sieht’s in Bardowick mit Aal aus ?
Schonmal danke im Voraus -
Sandi_goes_fishing
Geflochtene Schnur zum Distance Feedern
Hallo zusammen,
4 Beiträge
kann mir jemand sagen welche geflochtene Schnur am besten zum distance feedern geeignet ist?
Also Würfe bis oder über 100m sollten schon drin sein.
Bin gespannt auf eure Antworten! -
Werbung
-
Dusan Jerkovic
Huchen
Wo ich kann Huchen fang in Bayern?Am Winter natürlich.
1 Beiträge -
Maigi
Angeln +Camping in BW mit Gästekarte
Hallo zusammen
1 Beiträge
Kann uns jemand einen See empfehlen an dem man mit Gästekarte angeln und Campen kann?
Baden Württemberg Bayern oder so? -
Andi Schie
Forellen-Paste
Hallo zusammen , welche Paste ist den gerade im Moment im Trent bei den Forellen? LG
7 Beiträge -
Pike_Hunter_2005
Flussbarsch
Hmmmm lecker flussbarsch egal spaß bei seite.
4 Beiträge
Moin allerseits ich frage mich hat der flussbarsch eine Schonzeit in NRW
Petri heil -
Farhan Darwish
Karpfen Gewässer
Hallo ich steige gerade neu ins Karpfenangeln ein und hab kein Gewässer wo ich einen Ansitz machen könnte wäre nett könntet ihr mir ein Gewässer sagt wo man gut auf Karpfen angeln kann rund um Berlin und in Berlin
3 Beiträge
Vielen Dank im Voraus. -
Alex Angeln 13
Tipps zum Störangeln im Winter
Hi,
7 Beiträge
ich wollte demnächst mal Störangeln am Forellensee und wollte fragen ob mir jemand Tipps dafür geben kann, (also was ich beachten muss und welche Montage ich verwenden soll.) -
Humorist
Spoon Erkennung
Moin, kennt wär diesen spoon?😅 Hab darauf meine Erste spoon Forelle überhaupt gefangen, und ist leider letztes mal im Drill abgerissen. Ist auf jeden Fall einer von PAL, hab aber kein plan welche farbe und Model es ist
10 Beiträge -
Henry Hawer
Umgang mit Fischen
liebe Sportsfreunde ich muss Mal was loswerden bitte Schaft euch abharkmatten an oder eine grüne Pläne es kann
9 Beiträge
nicht angehen das Lebewesen in den Dreck gelegt werden
es sind Lebewesen wie wir ob wir die Fische zurück setzten oder nicht aber behandelt doch die Fische mit Respekt und Würde ob Karpfen oder Wels o.andere fische ich könnte
Kotzen warum schreibt keiner alle schauen weg es geht uns alle was an es ist unser Hobby und wir lassen uns das nicht
kaputt... -
NOK-Meister
Friedfischgewässer bei Kiel
Hallo liebes forum ich wollte mich nach einem guten Gewässer für Rotaugen und Brassen bei kiel erkundigen kann mir jemand ein gutes Gewässer empfehlen?
3 Beiträge
Danke schon mal im Vorraus. Petri an alle! -
Josi Wölfel
Gewässer in und um dachau!
Moin!
0 Beiträge
Ich bin schulisch jetzt für 5 Monaten in Dachau unter der Woche und suche noch ein Gewässer in der Region. Ist ja gar nicht so einfach als Gästeangler…
Wenn es geht sollte es nicht all zu groß sein da für den langen Ansitz leider die Zeit fehlt. Quasi Abends ein paar Stunden und wenn ein Karpfen beisst bin ich glücklich😅
Auch möchte ich gerne mit zwei Handangeln fischen.
Bin für jeden Tipp dankbar😃 -
Unbekannt
Angler bei Hamm gesucht!
Da ich angehender Jungfischer bin suche ich für Sonntag den 26.02 jemanden in hamm Umgebung der zufällig fischen geht würde gerne Kontakt knüpfen und zuschauen um etwas erfahrung zu sammeln. würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Chris
0 Beiträge