Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lord_Karpfen
günstige baitcast combo für schwarzbarsch,barsche allgemein.
Hallo, ich suche eine baitcaster combo für mein Urlaub im Sommer, ich will an den Garda See fahren,und hab gesehen das es viele schwarzbarsche gibt deswegen dachte ich mir, vielleicht könnte man sich ja mal eine baitcaster kaufen aber, ich habe bedenken wenn ich mir ein günstige combo hole, das die sehr schnell kapput ist oder sonstige Sachen.
23 Beiträge
LG -
Julol6464
Spro Serum xt 510
hat jmd die oben genannte Rolle und was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
0 Beiträge -
Darijo
Karpfensee München,Augsburg,Lansberg am Lech
Hallo zusammen, ich suche einen guten und schönen Karpfensee bei dem ich sehr große Karpfen fangen 😁
5 Beiträge
Viele Grüße -
spacecowboy
Ratzeburg See
Moin, hat hier von euch jemand Erfahrungen am ratzeburger See gemacht ? Auf hejfish finde ich leider keine Karte zum Kauf jemand vielleicht Ahnung wo ich eine Tageskarte bekomme ?
0 Beiträge -
Mawi_Zander_Forelle
Suche Angelfreund 14 Jahre alt hamburg
Moin ich suche einen Angelfreund der 14 Jahre alt ist und aus Hamburg Bramfeld kommt der 14 Jahre alt ist
10 Beiträge -
Jörg Hase
Angel im Packmass einer Coladose
Hallo zusammen,
5 Beiträge
vor einigen Jahren gab es im Verkaufsfernsehen eine Angelrute zu kaufen ,die man sehr klein zusammenschlieben konnte. Die Teleskoprute kam aus USA. Kann sich jemand noch an das Ding erinnern? Wie hieß die Rute nochmal und kann man sie heute noch kaufen?
Gruß Jörg -
Werbung
-
Kizzo030
Kogha Askari
Hi!
34 Beiträge -
Linseefischer123
Forellenpuff
Servus Freunde, mein Kumpel möchte jedes mal in den Puff😜 am Ende wird es doch wieder ein entspannter Tag am Fluss oder See! Aber der alte Tunichtgut, kann nicht ohne seine Puff Forellen. Was findet ihr an sonem Angelsee für Faule interessant?
12 Beiträge -
Aalfred86
Teich zum Köderfischfang in Heide und Umgebung(Dithmarschen)
Moin, moin,
3 Beiträge
wollte mal fragen, ob es in Heide jemanden gibt, der einen Teich,Weiher oder ähnliches besitzt, andem man sich ein paar Köderfische für die Saison fangen kann.
Vielleicht kennt auch jemand jemanden und könnte einen Kontakt herstellen.
Das Ostroher/Süderholmer Moor fällt für mich aufgrund der Zwergwelse raus und an meinen Hausgewässer fängt man meist nicht die passende Größe.
Danke euch schonmal im Vorfeld. -
Werbung
-
Himbeere
Mit Spinnruten auf Friedfisch
Hab nicht so ein Großes Budget desshalb die Frage, habt ihr schonmal mit ner Spinnruten auf Friedfisch geangelt und was sind eure Erfahrungen ☺️. ( ich weiß, ist ne Raubfischruten)
15 Beiträge -
Jamie Fischer
Kraimooser
Angelt gerade wer am Kraimooser???
0 Beiträge -
FKEBaits
Darf man während der hechtschonzeit mit Drillingen und Wurm auf Wels angeln?
Darf man während der hechtschonzeit mit Drillingen und Wurm auf Wels angeln oder ist dies nur mit einzelhaken gestattet?🙋♂️
69 Beiträge -
fishing_on_fire_
Wobbler Erkennung
Guten Tag Zusammen,
5 Beiträge
Ich habe einen Wobbler in meiner Köderbox gefunden und würde ihn mir gerne noch mal neu kaufen.
Erkennt ihn jemand vielleicht und kann mir die Marke nennen.
Petri Heil🎣 -
Angeln_Hamburg
Oxriver Dänemark
Moin,
2 Beiträge
Ich fahre im März zum Oxriver in DK und wollte mal fragen was für Fische dort eingesetzt werden.
War jemand von euch mal da?
Wenn ja auf was haben die Fische gebissen?
Petri -
Peterchen
Gummifisch
Wie bekomme ich den starken Geruch vom
15 Beiträge
neuen Gummi Fisch weg?
Gr. Peterchen -
Peter Rieger
Welsrutenhalter
Servus miteinander!
3 Beiträge
Hat jemand zufällig noch 4 Welsrutenhalter die er zu einem humanen Preis abgeben würde?
Ich danke euch! -
Digger1984
Meerforelle angeln Rügen
Hallo in die Runde, ich möchte gerne mal auf Meerforelle angeln und habe mir Rügen ausgesucht. Vlt kann mir ja einer ein paar Tipps gehen wo ich es da mal versuchen kann. Vlt kann mir ja auch einer was um die Gegend von Vitt sagen, ob man da angeln darf oder nicht.
4 Beiträge
Bin für jeden Tipp dankbar. -
Ove Bartels
Gesucht: NorthGuiding Angelführer Rügen
Hallo,
1 Beiträge
Ich suche den Angelführer für Rügen von NorthGuiding, dieser scheint allerdings überall ausverkauft, also falls jemand dieses Buch in seinem Besitz hat und er verkaufen würde, gerne melden!
Vielen Dank und Petri! -
Milan_Stk26
Kaufberatung Lucx® Ruck Zuck Zelt
Moin Moin zusammen,
1 Beiträge
momentan bin ich auf der Suche nach einem robustem Zelt. Es sollte in dem Zelt Platz für 3 Stühle und Boden sollte herausnehmbar sein. Momentan habe ich das Ruck-Zuck Zelt von Lucx im Blick:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wenn jemand dieses Zelt hat und eben kurz die Vor- und Nachteile nennen kann, wäre das super! Der Preis ist ja wohl unschlagbar…
Grüße -
Kaszkaz
Konservierte Bienen-Maden
Grüßt euch!
6 Beiträge
Zu der Jahreszeit sind weniger Angler unterwegs, dementsprechend haben kleine Shops wenig bis gar keine Maden, Würmer etc. da. Immer zu bestellen, ist mir auch zu doof.
Habe heute mal die Konservierten Bienen Maden von Jenzi geholt und dachte mir - das muss man in der Zukunft auch selbst machen können. Leider finde ich im Internet keine wirklichen Infos, wie genau die konserviert sind.
Hat das einer von euch bereits gemacht oder mehr Infos...