Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
kennt jemand ein gutes Gewässer wo man gut Zander angeln kann
Suche ein Guten See für Zander in der Nähe von Versmold 15 Km Umkreis und ohne Angelverein also so mit Tageskarte
7 Beiträge -
Leon Gerdes
Sind die Heringe da?
Ich will/werde am Samstag nach neustadt fahren und es probieren vom Boot aus habt ihr Tipps oder wisst ihr ob die Heringe schon ordentlich da sind
2 Beiträge -
Palum
Angelpark Holland Hecht
hallo angelkollegen,
4 Beiträge
kennt ihr einen angelpark in Holland in dem man auch Hechte Angeln kann? -
tommy56
shimano slx HILFE !!!!
Moin leute ich war gestern ein bisschen zandern mit meiner Shimano slx dc 151 hg und meiner zeck pitch cast . Leider hat eine windböhe meine rute mit rolle umgewäht , die rute hat alles super überstanden auser meine rolle die ist genau oben drauf gefallen und hat jetzt oben schöne kratzer drinne 😫 ich weiß das das nur ein Gerät ist aber mein Herz tut weh wenn ich sie ankucken😂 hat da jemand ne idee oder so ? Würde mich über jede Antwort freuen
5 Beiträge -
OscarLegende31
Angelsee ohne Angelschein
Hallo zusammen, kann jemand Gewässer empfehlen, die ohne Angelschein beangelt werden dürfen? Mit Gastkarte oder der Gleichen?
8 Beiträge
Am Besten im Umkreis von 30km um Bad Laer.
Danke im Voraus -
Willi_Angeln
Was braucht man um in Kroatien am Mittelmeer zu Angeln?
Braucht man da etwas um zu Angeln
6 Beiträge -
Werbung
-
Max_fishinglife
Monats Abo?
Kann mir jemand sagen ob sich das monats Abo von dieser App lohnt? z.B. Was es für Vorteile hat.
2 Beiträge -
Edurad
Tipps für Feedern angeln Anfänger
Könnt ihr mir villt paar Tipps geben für feedern angeln
9 Beiträge
✌🏻 -
Raubfisch Hro
angeln Greifswald
Weiß jemand ob man jetzt in Greifswald, am ryck am Museum hafen angeln darf.
19 Beiträge -
Werbung
-
MöppiMöpp
App Erneuerung / Verbesserung?
Hi,
15 Beiträge
Ich habe in dieser App schon oft gesehen dass Leute ein Forum eröffnen welches es schon gibt . Vielleicht wäre es ja schön , wenn man ein Forum erstellt und dann auf senden drückt . Einem erstmal ähnliche schon da gewesene Forums angezeigt werden und man dann entscheiden kann ob man sein Forum wirklich senden oder doch löschen möchtest !? Wie fändet ihr das ?
PS : Wäre mal schön wenn es ein Update geben würde wo Wünsche erfüllt werden könnten (Bei über 300.000... -
Hansipansi
Suche angelkumpel im Raum bonn
Hallo. Bin Anfänger und suche nun jemanden mit dem ich mein Hobby teilen kann. Wer z. B. Lust auf gemeinsames angeln am Rhein hat kann mir gerne schreiben.
3 Beiträge
Viele Grüße -
TNRö
Balzer Shirasu 8200 / Barschrolle zu Verkaufen
Die Barschrolle ist bei mir nur wenige Male zum Einsatz gekommen, weshalb ich sie jetzt aussortiere. Sie hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Schnur ist auch noch drauf, ich weiß aber nicht mehr was für eine.
1 Beiträge
Neupreis liegt bei 50€.
Für mehr Bilder bitte bei ebay gucken.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
ralf59597
Angelteich Räupke in Welver
Weiß jemand ob die wieder geschlossen haben. Ich war am Samstag morgen da aber alles Dunkel und verriegelt.
0 Beiträge -
Ralf85
Karpfen, Partikel, Vorfüttern usw.
Hallo
21 Beiträge
Zusammen, ich wollte mal einen kleinen Bericht erstatten wie ich das Vor/Anfüttern für Karpfen an Futterplätze praktiziere, da ich gerade am Füttern bin und da wollte ich dies Nutzen.
Ich lese immer wieder welche Partikel und wie müssen diese vorbereitet werden...
Ich nutze hauptsächlich Hartmais, Weizen und Taubenfutter.
-Taubenfutter: Das Taubenfutter ist für mich eigentlich das Futter wo wirklich alles für jeden Fisch drinne ist, was wir Angler... -
tornado123
Hecht angeln
Wie krieg ich am besten ein Hecht geangelt?
12 Beiträge -
Daniel 89
Buchten in schweinfirt
Hi.
5 Beiträge
Gibt es Buchten oder ruhige Stellen die mit der schweinfurter Main Karte beangelt werden können?
Vllt sogar einen See? -
TST
Kajak Angler für gemeinsame Angeltouren gesucht
Wie schon geschrieben suche ich für gemeinsame Angelkajak Touren auf den Stauseen im Sauerland.
3 Beiträge
weitere kajskfahrer zum gemeinsamen Angeln auf den Staueen ( Möhne, Henne, Sorpe usw).
Wäre Nett wenn sich welche finden würden. -
Artur 21
Farbmuster
Was meint Ihr ?
4 Beiträge -
Artur 21
Ein paar ideen
für Zander und Barsch
19 Beiträge -
Alex Schäftner
Wels in Tschechien
Servus Zusammen,