Neue Themen
Moin @ll, ich habe vor mir die oben genannte Rute zu kaufen und suche im Vorfeld eine entsprechende Baitcaster. Wer hat solch eine Rute im Einsatz und kann mir Tipps dazu geben? Petri @ll und Danke für die Hilfe. Sven
Hallo liebe Angelkollegen, kennt jemand einen guten Campingplatz für Angler im Land Brandenburg oder ist vielleicht sogar gerade dort im Urlaub? Ich suche schon eine Weile im Netz, aber die Bewertungen schrecken mich doch etwas ab. Mir würde im Prinzip auch eine Wiese oder ein Parkplatz an einem Gewässer reichen, wo es geduldet wird, wenn man ein paar Tage mit dem Wohnwagen dort steht. Petri Heil
Hallo und Petri 🎣 biete hier meine Baitcaster Combo an, weil ich einfach mit Casting Ruten/Rollen nicht so richtig warm werde. Rolle: Savage Gear SG8 100 BC LH (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Rute: Savage Gear SG4 Medium Game Trigger Rod 2,13m 5-20g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Schnur: Shimano Power Pro Yellow 8fach 8kg 150m (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Zu genaueren Details gerne die Links durchklicken! Der Zustand ist wie neu, da ich sie nur wenige Male gefischt habe. Der Neupreis für alle Sachen liegt bei ca 280€ Würde mich über Preisanfragen um die 200€ freuen! Beste Grüße
Guten Tag!:) Ich würde gerne demnächst zum Forellensee „Zum Forello“ fahren. Meine folgende Frage lautet, mit welcher Montage ich auf beide Fische gezielt gehen kann? Kann ich eine Grundmontage verwenden? Und wenn ja, was sollte ich als Köder benutzen und welche Uhrzeit ist am besten geeignet?
Biete hier meine Top Baidcaster Kombo im neuwertigen. Zustand an. Die Rute wurde nur 3 mal gefischt und ist im Neuwertigen Zustand. Die Rolle ist neu und wurde mit neuer geflochtenere 9 kg Tragkraft Zanderschnur bespielt.ideal zum angeln vom Boot oder auch vom Ufer wo man wenig Platz hat. Neupreis zusammen ca 480€ bei Fragen gerne melden über den Preis kann man reden. mit freundlichen Grüßen sophie
Hey, wie macht ihr euer Flurocabon Fest? Mit dem Albright knoten oder einem Wirbel? Oder anders? Gruß Ben
Hallo, wo kann ich als Anfänger in Texel am besten angeln? Also bevorzugt Süden/Westen, guter Zugang usw.? Nächste Woche bin ich in Groningen. Grüße, Tobi
moin ich wollte fragen ob man im inn in der Schweiz ohne angelerlaubnis angeln darf? lg
Ziehen die Makrelen auch in die Häfen und in Rostock in den breitling ?
Hey, ich suche ein Gewässer zum See oder Teich, in dem man super angeln kann. Also gute Konditionen, guter Fischbestand. Gewässer Tiefe spielt keine Rolle.
hallo weiß jemand wie ich die angelkarte in frankreich erwerben kann es geht um eine tageskarte in der nähe von colmar früher konnte man einfach eine karte im shop holen jetzt muss man das irgendwie online machen weiß da jemand wie das geht ? Mit freundlichen Grüßen
Moin Leute, wollte mal Fragen welche Köder mit welchen Taktiken einen Erfolg bringen könnten. Bin nur heute hier und will unbedingt Erfolg haben.
Fange seit langer Zeit nichts mehr war jetzt in Holland Barsch Angeln und nichts gefangen.(Im Land der Barsche!!!) Gestern habe ich versucht ein paar Forellen anzuwerfen auf Sicht hat aber auch nicht funktioniert und dabei 3 Köder verloren kann mir jemand helfen?
Es geht um Zander meldet euch wenn ihr Lust hat . LG Lucas
Hallo, Weiß jmd ob die Buhnen zwischen bei Beinheim bzw. iffezheim offen liegen? Sprich über Wasser?
Glück auf, Ich fahre Anfang der Sommerferien mit meiner Familie nach misdroy in Polen. War zufällig jemand dort schon einmal angeln und wen ja wo lohnt es sich und wo. Bekomme ich eine Erlaubnis zu kaufen. Danke und Petrie
Hallo liebe Angelfreunde, bin nach Geilenkirchen gezogen und würde gerne die Wurm befischen. Weiss jemand wo man den Erlaubnisschein erwerben kann? Danke im Voraus Gissi
Moin Leute ich wahr jetzt schon einige Male am Horstsee über Nacht auf Wels . Mit Wurmbündel und mit Hühnerleber. Konnte mit Wurmbündel sogar ne Schleie von 60cm zum Landgang überreden 😃. Aber leider ist der Zielfisch nicht zu sehen oder finden. Vielleicht hat ja einer Erfahrung in dem Gewässer auf Wels und wäre so nett meinem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen. Bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für Tipps Liebe Grüße und petri
Ich biete hier mein quasi neues Fox Easy Shelter Plus Angelzelt. Das Zelt wurde nur einmal aufgebaut bzw genutzt und ist daher so gut wie neu. Keine Löcher oder sonstige Beschädigungen. Produkt-Information Fox Easy Shelter Plus - Verbesserte Version unseres original Fox Easy Shelter - Etwas größer für zusätzlichen Komfort - Integriertes Vordach (Keine Extrastange für das Vordach notwendig) verringert die Aufbauzeit und erhöht die Benutzerfreundlichkeit - Fixieraufnahmen für dauerhaft montierte Stützstangen, um die Auf - und Abbauzeit zusätzlich zu verringern - Mückennetzlüftungen vorn und hinten können von innen geschlossen und geöffnet werden - Unique pop-up frame designed for rapid erection and fast pack away - Einzigartiges Popup-Wurfzeltdesign für einen superschnellen Auf- und Abbau - Frontelement kann komplett herausgenommen oder nur halb von oben oder unten geöffnet werden - Fronttür ist mit zwei vertikal ausgerichteten Gummifixierungen und Häringösen an der Basis ausgestattet, sodass die Tür auch nur teilweise geöffnet werden und auch weiter nach vorn für eine zusätzliche Vergrößerung des Innenraums mit Häringen abgespannt werden kann. - Hochrobustes 8000mm Polyestergewebe in grün - Maße: Breite 240cm x Tiefe 145cm x Höhe 122cm - Gewicht: 3.8kg - Packmaß: 70cm Durchmesser x 10cm Höhe Material: 100% Polyester VB 120€, Abholung in 58540
Ich will in den Ferien eine Nacht einen Karpfenansitz mit meinem Papa machen, bin aber nicht bereit sehr viel Geld für zwei Liegen auszugeben.Deswegen meine Frage: Gibt es billige Liegen, die nicht gleich durchbrechen,wenn man sich drauflegt, die nicht gleich von Temu oder so sind… Grüße und Petri an alle
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!