Neue Themen
Guten Abend, ich komme aus 77871 Renchen. Ich würde gerne dem Renchner Angelverein beitreten. Nur scheint dieser geheim zusein. Es gibt weder eine Homepage noch einen Auftritt im Internet. Aber auf der Stadt Renchen ist er als Verein registriert. Es gibt auch einen Ansprechpartner nur dieser antwortet auf E-Mails nicht. Ist hier zufällig jemand im Angelsportverein Renchen oder kennt jemanden der Mitglied ist? Vielleicht ist ja auch jemand im Verein von Urloffen oder Achern? Wäre auch eine Alternative für mich.
Moin,wollte mal fragen was so die besten Köder für friedfische sind da ich relativ neu bin und nicht so viel Erfahrung habe
Mahlzeit liebe Carp Hunter, ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Boilies und Pop-ups inklusive anderen Duftmitteln und wollte da mal das erste Mal hier im Forum nachfragen ob jemand Empfehlungen hätte (vielleicht kann mir auch noch jemand PVA säcke etc. Empfehlen wollte das Mal austesten) bis dahin Stramme Schnüre und ein schönes Wochenende LG Max
Hi, habe letztens eine Petition gefunden zum Thema Grundschleppnetze verbieten: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Soll schon über 100000 Unterscgriften haben. Gerne mitmachen. Und schreibt was ihr zu dem Thema denkt... LG
.
moin ich bin grade am vänern mit einem Kollegen wir haben bellys und fangen absolut garnichts seit tagen hat wer ne idee gern auch an nem anderem See der große frustet sehr Wir sind bei mellerud Kann uns bitte wer Tipps geben
Moin, habt ihr Erfahrung mit Aal Lockfutter? Ich habe mir so kleine Pellets geholt und teste die mal aus.
Grüßt euch, da ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahre wollte ich wenigstens mal ein Par Tage Angeln. Kann mir jemand ein schönes Gewässer vorschlagen wo man ungestört den ein oder anderen Fang auch zu erwarten hat. :) Ich weiß viele geben ihre Spots nicht raus :) Aber vlt kann mir jmd wenigstens einen Tipp geben wo man auch ohne Futterboot Bzw rausfahren Erfolge erzielen kann :) Vielen Dank und Petri Heil
Ich bin 5 Tage mit der Familie in Dänemark an der Ostsee hat jemand Tips wie es hier gut geht. Viel dank im Voraus. L.G. Lima
Hallo ich wollte mal auf kleinere Karpfen angeln welchen Köder soll ich da eher benutzen Mais / Würmer oder Beulis. Wenn ihr da eine Ahnung habt würde ich mich sehr über eine Antworten freuen
Servus Leute, bei uns ist am Sonntag Königsfischen und ich würde gerne Erster werden! Vlt. har jemand gute allgemeine Tipps zum Karpfenangeln! Das Gewässer: Von der Isar geht eine kleine Kurve raus und 40m wieder rein und dadurch fließt ständig Wasser! Danke im Voraus
Ich habe heute in einem Bach folgenden Fisch gefunden. Zuerst dachte ich es wäre ein Lurch / Molch. Aber es könnte auch ein Aquarium Fisch sein. Wels / Putzerfisch
Servus Leute, Ich bin am Rhein in Hessen unterwegs und bekomme seit Wochen sehr schwer Köderfische! Nicht mal die Grundeln beißen…. Vor paar Jahren hatte man im Sekundentakt Grundeln am Haken. Habt ihr dieses Szenario momentan auch und wenn ja, was glaubt ihr was hier los ist?
Servus Leute, Weiß jemand wie es aussieht mit Nachtangeln am Rhein in Lauterbourg? Danke!
Moin zusammen, hat jemand einen Tipp, wo wir es auf Møn demnächst versuchen könnten, ein paar Makrelen rauszuholen(vom Land aus)? Petri!
Moin wie kann ich denn einen fang Hochladen und das Gewässer auf unbekannt setzen ?
Hallo, ich bin bald am Schweriner Außensee (Westufer bei Seehof). Ich würde gerne auf Barsche angeln. Habe ein Schlauchboot aber würde es auch gerne vom Ufer probieren. Kennt dort jemand vielversprechende Stellen, oder kann einen Tip geben, welche Techniken dort vielversprechend sind?
Hallo zusammen. Kennt jemand ein Angelgeschäft in Peine, wo man Angelköder...Würmer, Maden bekommt? Bin in der Nähe von Meerdorf auf einem Campingplatz und jedesmal nach BS für Würmer und Maden ist zu weit.
Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe, ich bin am Arendsee (Einbruchsee, Tiefste Stelle 50m) und weiß nicht genau wo und wie ich voran gehen soll bei der spot Suche und Köderwahl
Moin, Ich würde gerne mal nächste Woche an der Ostsee bei Rerik (50km Umkreis) mit der Wathose losziehen. Meint ihr, das lohnt sich aktuell und wenn ja auf was am ehesten? Kommen die Makrelen so nah ans Ufer bzw. sind die Hornhechte noch da? Viele Grüße und dickes Petri an alle ✌🏻
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!