search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lucas Johannes
Elements DaVinci Slant Joint Swim Bait 190 (NP 159,90€)

Hallo zusammen,
biete hier meinen völlig ungenutzten, original verpackten und unberührten Elements DaVinci Slant Joint Swim Bait 190 an. Da ich kein Hecht Angler bin nutzt er mir leider nichts. Freue mich über Anfragen.

Allzeit Petri Heil! 🙏🎣

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Peter Rieger
Angelkarten-Vereinssystem Baden Württemberg/ Deutschland

Hallo zusammen,

wahrscheinlich kennt es jeder von euch und ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen.

In Deutschland braucht man für jeden noch so kleinen Tümpel eine eigene Angelkarte, wenn überhaupt meist nur schwierig zu beschaffen.

Warum setzen wir uns nicht dafür ein, ähnliche Systeme wie in Holland oder Frankreich einzuführen? Wir hätten dadurch doch nur Vorteile, mehr befischbare Gewässer, bessere Verteilung der Angler auf Gewässer, mehr Flexibilität während den Touren und vorallem wäre es günstiger. Generell würden mehr Mittel zur Verfügung stehen um Pflegebedürftige Gewässer gezielt zu Hegen und Pflegen.

vor 2 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
lennart eidenmüller
kunstköder fürs waller angeln

Hallo alle zusammen hat jemand ein paar kunstköder für Wels die er mir empfehlen kann ?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Yannik Pfau1
Angelspots Straßburg und Umgebung

Servus Leute,
Möchte morgen nach Straßburg und Umgebung aber habe keine guten Spots. War schon 3 mal dort und jedes Mal war eine enttäuschung.. kennt jemand ein paar Seen oder gute Spots?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
wasserdichtes Futteral

Suche ein wasserdichtes Futteral für zwei 12 ft Karpfenruten
Wenn möglich sollte auch eine Tasche für einen Karpfenkescher dran sein
Mein altes Futteral war im Regen immer komplett durchgeweicht, deswegen bräuchte ich eins das wasserdicht/wasserabweisend ist

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
JJ-FISHING
Kann man mit 20 gramm wurfgewicht auch spoons fischen?

Moin
Ich wollte mal fragen ob man mit einer 20 gramm wurfgewicht Rute auch spoons werfen und auch generell fischen kann
BG

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
essey
Hamburg und Umgebung

Hallo in die Gemeinde 😀
Ich suche Angler aus der Umgebung Hamburg die mir alles mal zeigen können oder wo ich mal mitkommen kann. Egal ob Ansitz angeln oder Streetfishing.. LG

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fynn Riedel
Karpfen angeln

Hallo Leute

Ich wollte mal fragen wie man am besten Karpfen zu dieser Jahreszeit fangt und eure Erfahrung dazu wissen.

Lg fynn

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
JürgenvomFach
Welche Fischart genau?

Mahlzeit in die Runde,
Ich frage mich schon länger, um welche Fischart es sich handelt. An der Oder gibt es zahlreich Schwärme bestehend aus der Fischart. Ich bin mir unsicher, ob es sich hierbei um einen jungen Rapfen oder Döbel oder auch gar eine kleine Maräne. Eine Rotfeder und Rotauge würde ich ausschließen. Dieser Fisch geht sowohl auf Naturköder (Made), als auch auf Kunstköder (Jigspinner).
Ich freue mich auf eure Antworten und euch noch ein wohlverdienten Feierabend.
MfG

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
vadim39
Angel Zelt für die Niederlande-Empfehlung gesucht!

Wir suchen ein angelzelt mi den Kriterien:
•Regelwerk Niederlande
•3 Personen

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DKoch
Welche Fischart ist das?

Brauche Hilfe. Bin mir nicht sicher. Neuling! was ist das für ein Fisch?

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
CarBa
Daiwa Transport RutenGürtel

Neu
15 Euro

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
CarBa
Daiwa Airity 4000 DC Neuwertig

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Gummersbacher
Suche Leute zum gemeinsamen welsfischen

Hallo liebe angelfreinde,

So nun hab ich im groben endlich meine welsausrüstung zusammen. Boot fehlt leider noch aber geht halt nicht alles auf einmal.
Da ich die letzten 30 Jahre fast ausschließlich auf karpfen unterwegs war, kenn ich fast nur karpfenangler u von denen hat nicht wirklich jemand lust sich mit mir an den Rhein oder sonstige welsgewässer zu setzen.

Darum wende ich mich an euch, und suche Leute die auch lieber in Gesellschaft eine gute Zeit am Wasser haben möchten.
Bitte meldet euch einfach bevorzugt im grossraum nrw.

Liebe Grüße Dirk

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Vergraben ist scheinbar keine Option

da muss man nicht viel zu sagen,

vor 2 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Damon Adler
Fürstenwalde/ Spree wer kennt gute Stellen für Hecht ?

Moin ich war jetzt 2 Tage spinnangeln auf Hecht…. Hatte leider nicht mal ein biss, und ich wollte mal fragen ob jemand gute Stellen und kennt und welche Köder ihr dafür benutzt.
Danke 🤩

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
ZECK Belly Cat Predator abzugeben!

Petri Freunde! ich habe ein super Belly Boot anzubieten! Fast neu, also wer Interesse hat, einfach kurz melden!
beste grüsse

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mario Hernandez
Was ist der Unterschied zwischen ...?

Hallo liebe Angel Community,
Ich hab mich gefragt, was ist der Unterschied zwischen ein billigen oder ein teuren Unterschied. Die gleiche Frage hätte ich auch bei ein wobbler.

Beispiel: Gummi Fisch von westin vs Gummi Fisch von Temu oder selbst gemacht?

Beispiel: wobbler von Westin vs wobbler Temu ?

Da es ja so viele Marken gibt, wollte ich das mal wissen.
Lg
Ps: Kommentare wie „das eine ist günstiger oder teuerer“ könnt ihr euch sparen ;)

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
NAB-33
Almsee Varel

Hat irgendwer vielleicht Tipps, was im Moment gut auf Forellen, speziell beim Almsee in Varel, läuft?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fischen Angeln
Tageskarte

Hallo, ich habe mein Fischerschein in Bayern abgelegt und wollte fragen ob man irgendwo kostenlos angeln kann.
In Ungarn kann man z.B an der Donau kostenlos angeln da es kein privat Besitz ist.

Vielen dank fürs Antworten und einen schönen Tag!

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen