search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Karpkopf2
Zander gummi von Zeck

Moin hat jemand erfahrung mit den Zander(Kant) Gummis von Sebastian hänel und ob sie eine gute Wahl auf Zander sind oder eher andere Gummis?

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
GhostOfSahimi
Reiserute BC gesucht WG um 10g

moinsn, Ich verzweifel gerade auf der Suche nach einer BC reiserute um die 10-13g WG. Kombinieren würde ich diese mit meiner Shimano SLX DC. Zielfisch soll in erster Linie Barsch sein. hat da jemand eine idee? benutze momentan als main rute für die oben genannte Rolle eine Nays One Casting 5-18g

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Pepe_Carpfishing
Zwergwelse

wo kann man Nähe Leipzig /Delitzsch gut die Zwergwelse fangen?Sollen ja geräuchert gut schmecken

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Maratinus
Suche Fox Rage Terminator oder Pro Ti zum Spinnfischen

Hallo zusammen, ich suche aktuell eine gute gebrauchte Fox Rage Terminator oder Pro Ti zum Spinnfischen. Gerne eine leichte Rute mit 7-24 g Wurfgewicht und eine schwere Rute mit 20-60g Wurfgewicht. Vielleicht will ja jemand von euch sein Tackle loswerden oder hat noch eine über :) Liebe Grüße und Petri!

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
TomHo
welche Rolle für DAIWA Procaster

Hallo zusammen, gestern habe ich eine Daiwa Procaster von meinem Vater bekommen da er diese nicht mehr braucht. Länge: 3.30m Wurfgewicht: 10-35g Ich würde die Rute gerne zum Posenangeln benutzen und auf sowas wie Barsch oder mittelgroße Friedfische gehen. Für welchen Zweck ist die Rute eigentlich gedacht und welche Rolle würde zu der Rute passen ? Vielen Dank im Voraus!

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
nwaadventure
Schweden im Hochsommer

hey Leute, Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht auf Hecht im Hochsommer im Schweden? Hätte noch ne woche urlaub im August aber bin mir nicht sicher ob es sich lohnt im sommer hin zu fahren, da im inet immer steht am besten Frühjahr und Herbst /Winter fahren. Wie sieht eure Erfahrung aus. Bin gespannt

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Simon_Sumsum
Suche Spinnrute und Rolle 2,70m 7-35g bis 150€

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Combo zum leichten Zanderangeln. Falls Ihr was rumstehen habt, sagt gerne Bescheid. Großraum Düsseldorf Lg Sascha

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Angeln3434
Aal angeln am See

Moin, habt ihr Tipps zum Aal angeln im See? Ich bin in ein Paar Tagen von Land aus Aal angeln in einem größeren See. Die wichtigsten Fragen die ich hätte wären, Tauwurm oder Dendrobena? oder doch einfach den Mistwurm aus dem Garten? Und wenn ihr ein krautiges Ufer habt, legt ihr den Köder direkt dahinter ab? Ansonsten würde ich mich auch über weitere Tipps freuen!

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
User081102
Amsterdam Fishing mit Boot

Hey Leute, bin gerade mit meiner Freundin in Amsterdam zum Streetfishing. Hat vllt jemand ein Boot hier der uns auf einen Trip mitnehmen möchte? Oder jemand der uns ein paar Spots vom Ufer zeigen möchte?

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
LK369
Farbe Gummifisch Zander

Hey, welche Farben laufen bei euch zurzeit am besten auf Zander? Größe wäre dazu auch Top. Mir wurde gesagt, ziemlich dunkle (fast schon schwarz) und so 7cm.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
LK369
welcher Angelshop

Hey, welchen Angelshop (Online) nutzt ihr für das Spinnfischen und warum? Jigheads, Gummifische etc.

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Nico2297
Krebsreuse

Grüße, kann jemand von euch eine Krebsreuse empfehlen und welche Köder man am besten dafür nutzt. Würde die gerne bei uns am Bach auslegen. Der ist ca. 50cm tief und 2,50 breit.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
marcel_k10
Barsch Rute

Hallo zusammen, würde mir gerne eine neue Barsch Rute zulegen, könnt ihr mir was empfehlen? Zur Zeit liebäugele ich zwischen drei Ruten. Lieblingsköder Ultraboost Barsch, Sportex Jig-Xpert Barsch oder Zeck Cherry-Stick 230. Jemand schon Erfahrung mit den drei Ruten?

vor 2 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
LK369
Normale Gummifisch Montage oder andere Varianten

Hey, Nutzt ihr beim Gummifisch angeln normale Jigheads(Runderkopf) oder andere Varianten? Wäre mal interessant zu sehen welche Methoden es gibt. Gerne mit Bildern. Würde gerne für Zander und Barsch mich neu orientieren

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Kris65
Kennt jemand die Seite karpfenzentrale.de??

Guten Tag, leider finde ich keine Erfahrungsberichte zu der Seite. Hat da schon jemand bestellt? Falls ja ist alles ohne Probleme abgelaufen? Wäre cool , wenn sich jemand meldet. Danke Gruß

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Nico2297
Bleilochtalsperre Angelplätze

Gruße, ich habe vor mit meinem Sohnemann (5 Jahre) übers Wochenende an der Bleiloch zu angeln. Jetzt habe ich aber schon ein paar Mal geschaut aber keinen geeigneten Angelplatz gefunden. Die Ufer sind ja doch relativ Steil und dann sind ja auch ewig viele Privatgrundstücke um der Bleilochtalsperre herum. Kennt jemand ein schönes Plätzchen, wo man auch gut hinkommt niemand belästigt oder sich gestört von uns fühlt ? Danke euch schonmal im Voraus 💪

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Strömungskanten Angler
Kagarsee

Hallo Wenn hier jemand sich am kagarsee auskennt wäre es schön zu wissen wie man am besten da mit den Bellyboot slipen kann

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
daviddsx
Karpfen angeln mit der Pose

Hi Leute ich wollte an einem Maar in meiner Nähe mit Pose und Mais auf karpfen gehen ist ein Seerosen Feld ein guter Platz für diese angelei habe auch schon mal ein paar karpfen an der Oberfläche gesehen ?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Malte 01
Angeln in / um Tönning

Moin, bin Mitte August in Tönning. Hat jemand Erfahrung mit dem Angeln dort vor Ort? Werde auch noch die Touristen Info kontaktieren, ob die was zum beachten haben.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angeln3434
Aal und Friedfisch am Postsee in Preetz?

Moin, hat jemand schon mal am Postsee in Preetz Aal oder Friedfisch geangelt? Wenn ja, kann man dort an der Hörn (also wo der erlaubte Bereich ist) von der großen Wiese, gegenüber von der Schwimmhalle gut auf Aal und Friedfisch angeln? Hat man auch noch die Chance auf Wels oder Karpfen wie im Lanker See?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen