search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
DerRoteBruder
Suche passende Rute zur Daiwa tatula sv tw 103XSL

Habe mir oben genannte Rolle zugelegt und bin mir noch unschlüssig was für ne Rute ich möchte und wollte mir mal ein paar Impressionen von euch einholen. Die combo soll hauptsächlich vom Boot fürs twitchen und jiggen auf barsch verwendet werden. Preis bis ca 120€

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Barsch Zander Hecht
Drop Shot mit Wurm im Winter

Hallo, Was sagt ihr zu Drop Shot mit Wurm im Winter? Lg

vor 2 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Jerina Hilkert
Paternoster auf Hecht

Guten Tag zusammen. Ich will morgen an einen relativ kleinen Bach mit gutem Hechtbestand. Mein erster Spot ist eine tief ausgespühlte aussenkurve vor einer Insel. Dort sind es je nach Wasserstand ca 1.50m tief. Was meint ihr, auf welcher Höhe sollte man den köderfisch anbieten?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Djamal N
Paderborn und Umgebung

Hallo, ich bin Djamal 18 Jahre alt und Angler seit 2014. Ich habe bislang nicht viel Raubfisch Erfahrung gemacht und wollte damit jetzt starten, gibt es in Paderborn und Umgebung jemanden der mich mal mitnehmen würde zum Raubfischen? Bevorzugt auf Zander. LG

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
sergejgouk
Angeln am NOK In schülp

Moin hätte jemand Lust morgen am Kanal auf Zander zu angeln und mir und meinem Freund ein paar Tipps zu geben bin 13 mein Freund 14

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hannes 08
Zander angel

Moin, kann mir jemand sagen wie ich am Kanal jetzt im Winter gut Zander fangen kann?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
Oliver Recklies
Kolpinsee (Müritz)

Moin, hat jemand eventuell eine Karte mit guten Hechtstellen? Danke und Petri

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hobbyangler1309
Welcher köder

Hi möchte mal hecht angel weiß aber nicht was ich in einem trüben Dorfteich für köder nehmen soll

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
FeederMaxi
Zander fangen

Hallo, Ich bin häufig an einem See, wo es Zander gibt. Ich habe es schon mit so ziemlich jedem Köder probiert aber nur bei nem Twister wurde der Gummi Durchgebissen, sonst hat nichts geklappt. An dem See angeln nur wir, weil er privat ist. Gibt es Tipps?

vor 2 Jahre
25 Beiträge
Werbung
Profilbild
Johann2011
Wie und mit welchen ködern fange ich im Kanal Zander

Ich möchte am Kanal über die Steinpackug Angeln

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dean.smh
Hecht Seen

Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand gute Hecht Seen in Berlin/Brandenburg kennt weil ich möchte unbedingt mal wieder einen Hecht fangen möchte und ich keine Hecht Seen kenne... Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!🎣🔥 Bis dahin an alle stramme Schnüre!!!🔥💪🏽☘️

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Ricardo Dodt
Kann jemand Spots an der Weser nähe Bad Oeynhausen empfehlen?

Hey Leute. Ich möchte am Donnerstag mein Glück auf Raubfisch an der Weser Nähe Bad Oeynhausen versuchen. Bis her kenne ich das Gewässer nicht und wollte mal fragen ob jemand dort gute Spots kennt. lg

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Barsch Zander Hecht
köderführung fürs drop Shot

Hallo, Wie geht die köderführung für drop Shot? Lg

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
CARP ANDI123
Welches Vorfachmaterial fürs Deadbaiting auf Zander

.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
A. Kiehne
Welche Rute auf Hecht?

Hallo zusammen. Ich habe vor, nach 35 Jahren als Forellen Angler, es nun Mal auf Hecht zu probieren. Ich habe eine etwas ältere DAM Spinnrute 2,70m 10 bis 30g Wurfgewicht. Ich möchte mir aber auch noch eine neue Rute zulegen. Kann mir hier jemand eine Rute bis 100 Euro empfehlen? Danke schon einmal im Voraus!

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Göksel Kartvelli
Spinnfischen Frankfurt/ Offenbach am Main erst ab 01.juni erlaubt?

kann mir jemand bitte sagen, ob das stimmt danke

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Tizbert
angeln bei Schneefall und -5 grad ?

Hallo Leute Habe meinen Fischereischein endlich und möchte gerne angeln gehen. Macht es Sinn bei den oben stehenden Gegebenheiten ? Angel würde ich gerne auf Raubfische bei uns am Gewässer . Gruß Tizian

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
drenn
Barsche und Hecht im Hafen

Hallo zusammen und erstmal allen frohes neues! Meine Frage ist: ich angele in letzter Zeit oft an einem Hafen (nicht groß ScharmützelSee) erbost voll mit Weißfisch, wenn ich im Dunkeln ins Wasser Leuchte sieht man tausende Fische der ganze Hafen ist voll. Ich möchte aber auf Barsch und Hecht gehen daher wollte ich fragen, wo finde ich diese? Danke im vorab 🎆👍

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Freibeuter
Zander stellen am Main zwischen Ochsenfurth und Kitzingen

Guten Abend und ein gesundes neues Jahr und viele gute Fische, hat jemand einen guten Tip, wo man am Main zwischen Ochsenfurth und Kitzingen Zander finden kann?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Etzel-Mika
Vispass Angelplatz

Ich habe einen Vispass bekommen und wollte fragen ob ihr einen Geheimtipp in der Nähe von dinxperlo kennt

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen