search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Markus Hasilbach
Jiggen mit Grundel

Hat jmd schon einmal eine Grundel an einem Jigkopf befestigt und damit gejiggt? Oder funktioniert das nicht?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
NormanD.
Angelbuddy gesucht auf Räuber mit Köfi Raum Langenfeld(Rheinland)

Mahlzeit miteinander Mein Name ist Norman bin 33 Jahre alt und komme aus Langenfeld Rheinland. Habe seit diesem Jahre mei Angelschein und suche hier ein Angelbuddy fürs Rhein angeln mit Köfi.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Floin12
Sonntag auf barsch in barth

Jemand Lust am Sonntag mit auf barsch zu gehen? In barth und Umgebung? Bin mit der UL unterwegs!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Philip06
Tipps für Zander mit Köfi

Moin moin ich angel an einem Kanal und frage mich wie man am besten beim Zander angeln mit köfi vorgeht. Würde am liebsten mit pose angeln. In welcher Tiefe sollte ich den köder platzieren? Vor der Steinkante wo es maximal 3m tief ist oder hinter der Steinkante angeln? Also weit vom Ufer entfernt oder in der Nähe und welche Fische eignen sich am besten für Zander? Rotauge Ukel oder doch die Grundel? Und welche Zeiten sind am besten?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ukbe
kann mir jemand in Hamburg gute Hecht Spots geben?

Brüche Spots für Hechte

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
PikeharddiePerch
Hechte Angeln im Sommer.

Hallo zusammen, Wo finde ich die hechte zu dieser Jahreszeit, Ich finde es extrem schwer bei diesen Temperaturen gezielt hechte zu fangen. Wo stehen diese zu dieser Jahreszeit? Und mit welchen ködern und welcher köderführung bekomme ich sie trotzdem an die Rute? PS.ich Angel an einem See in dem ich mich sehr gut auskenne und im Frühling auch gut und gerne mal 6 ü 80 Hechte an einem Tag fange nur im Sommer wollen sie nur einfach nicht. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten Gruß Philipp

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Werbung
Profilbild
Pike Gino
Rhein Düsseldorf/Neuss

Hallo zusammen ich würde gerne Mal am Rhein angeln, auf Zander Barsch und Hecht weiß aber nicht genau wo ich in Düsseldorf oder Neuss angeln soll lohnt es sich jede Buhne auszuprobieren?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Barscheköder

Hi Gibt es eine Möglichkeit Barsche Ohne Kunstköder,Köfi,Wurm und Made zu fangen. Würmer kann ich gerade nicht suchen und zu Teuer sind sie auch Maden hat mein Angelladen nicht in den ich gehe was kann ich machen?

vor 3 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Oliver Mees
Barsche im Saarland

Hey Leute Kann mir irgend jemand vllt gute Plätze zum barsch angeln im Saarland sagen?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
AbuSamake28
Suche gute raubfisch Plätze in bremen

moin, ich suche nach raubfisch Plätzen in bremen. Ich jage am liebsten Hecht und Welse. Zander ist auch ok. Ich würde mich SEHR über Tipps freuen

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Paul_geht_Angeln
Lachs Angeln in Stockholm

Hey, wir fahren dieses Wochenende nach Stockholm und ich hab gelesen dass man da auch Lachs fangen kann. Kennt einer von euch ein gutes gewässer wo man auch den ein oder anderen Lachs fangen kann? Danke im Vorfeld für Tipps.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Luigiathome
Wohin zum Hechtangeln um Augsburg?

Hallo, wer kann mir ein Wasser zum Hechtangeln um Augsburg herum empfehlen?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Martinec
PELLET

Was haltet ihr von Wallerpellets?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
marc_snn
Westin W3 Finesse Jig und Vanford 2500er

Kann ich mit der Kombo oben Hecht Fischen gehen ich habe keine andere und gehe morgen mit der Jugend Fischen und wollte fragen ob ich mit kleinen Köder es probieren soll

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
marc_snn
Mit 2000er Rolle auf Hecht

Ich gehe morgen Hecht angeln und wollte fragen ob es auch mit einer 2000er Rolle geht. Denn ich habe noch nicht so viele Ruten und Rollen

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wels im Teich fangen

Hallo, wir haben in unserem Dorf Teich nen Wels drinne,es ist aber nur 1ner, und der muss raus weil er alle Weißfische komplett ausrottet in unserem Teich. Hätte da mal ne frage wie wir ihn fangen können? wir haben es schon mit tauwurm und Pose probiert da hat aber nur ein kleiner Gold Fisch gebissen…🤣 hättet ihr da vielleicht Tipps? Liebe Grüße.

vor 3 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Bc_levin
Spots Niederlande nähe Enschede winterswijk

Moin ich habe mal ne frage ich bin neu in dem ganzem Angelsport und habe bisher nur einen basch gefangen und die letzten Male kam garnix ich war auch schon früh morgens angel oder auch bei der Dämmerung aber irgendwas mache ich falsch. Ich wollte mal fragen ob ihr den ein oder anderen Spot in den Niederlanden habt wo man überwiegend Barsche und hechte fängt. Mfg BC_Levin Petri heil

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
FINN Zerbes
Suche Schwere Baitcaster

Ich bin auf der Suche nach einer baitcasterrolle die zu meiner rute 50-200gr wurfgewicht passt am besten von daiwa,Abu garcia oder Shimanu. Am besten auch nicht zu teuer. LG Finn

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
jansen04
Aalplatz Bigge

Wo kann man an dem Biggesee gut Aal fangen?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mika Suhrke
Makrelen hvide Sande

Heute keine Makrele nur ein großer Lachs 🍣 möchte aber Makrelen auch wo muss ich hin Süd oder nord Mole

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen