Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Marcus Runschke
Kaufempfehlung Hecht Rute Komplett Set
Wer kann mir ne gute Empfehlung auf ein schönes Spin-Set geben. Plus gute Fluor oder geflochtene. Preislich bitte im normal-Sterblichen Rahmen
6 Beiträge -
Unbekannt
Tipps fürs Zanderangeln am Main-Donau Kanal
He Leute wollte mal paar Tipps zum Spinnfischen auf Zander im Main Donau Kanal. Eure Erfahrungen, Techniken und Meinungen. Danke schon mal soweit .
0 Beiträge -
Niklas_1848
Zander in Waltrop
Kann mir jemand gute Hot Spots am Dortmund Ems Kanal empfehlen??
2 Beiträge -
Niklas Homm
Tipps
Suche Tipps will morgen angeln gehen und auf Forelle nur mut Kunstködern angeln sprich 4 Cm gummifische kennt ihr gut Wobbler die man fischen kann?
1 Beiträge
-
Nick Wagner
suche Wobbler und Gummifische zum Barschangeln
Kann mir jemand kleine Barschwobbler und Gummifische empfehlen ??
8 Beiträge -
BaitBiter
Raubfische im Februar
Hallo Leute ,ich als Anfänger wollte mal nachhaken ob irgendjemand von euch Tipps für das Raubfischangeln in dieser Jahreszeit habt. Kann ich noch mehr beachten bis auf große Köder und den Grund zu beangeln? War in der letzten Zeit bestimmt 15 mal los und es hat einfach nichts gebissen. Und bald fängt die Schonzeit an
5 Beiträge -
Werbung
-
Nerdsenso
Suche günstige Barsch und Forellen-Combo
Hallo,
2 Beiträge
suche eine günstige Spinncombo für Barsche am Rhein und Forelle an der Sieg...sollte maximal 40€ kosten....bin noch Schüler mit kleinem Budget....hatte mir folgendes raus gesucht.
Rute: Zebco Cool Spin DX-S 210cm 0-20g
Rolle: Riverman Altas 1000
-
Marcus Runschke
Räuber Hot-Spots an der Lippe gesucht
Hey Räuber Freunde, sagt mal, mag einer verraten können wo man an der Lippe am besten auf Räuber gehen kann?? Lg
3 Beiträge -
Unbekannt
Main Hanau Steinheim
Servus,
0 Beiträge
Geht bei euch was?
War bis jetzt nur einmal dieses Jahr (Zeitmangel) leider ohne Erfolg 😩
-
Werbung
-
Niklas Homm
Fluo oder Geflochtene
Hab mal eine Frage zum UL lieber Fluo oder Geflochtene Schur
9 Beiträge
-
Schmok112
Barsch angeln rund um Alzenau bei Hanau.
Hallo, suche gute Barsch Gewässer im Raum Alzenau und Aschaffenburg. Lieben Gruß
2 Beiträge -
Nick Wagner
Ul-Angeln
Hat jemand Erfahrung mit der Spro Addition Micro Cast 1000 ?
0 Beiträge -
Guido Buschke
Moin Sportsfreunde
Jemand aus der Altmark Raum Stendal,Tangermünde hier? Suche lustige Leute zum Angeln auf Barsch Hecht und Zander... Petri
0 Beiträge -
FLorian ThOmas
Schonzeit Möhnesee
Hey Leute , ab wann darf man wieder im Möhnesee auf Hecht angeln ? Und darf man auch direkt schleppen ?
0 Beiträge -
Benni93
Savage Gear Bushwhacker
Hallo Freunde.
2 Beiträge
Ich möchte mir eine neue combo zulegen fürs Allround angeln. Hat jemand Erfahrungen mit der Savage Gear Bushwhacker 20g-60g? Oder mit der 30g-80g Variante?
Da ich ab und an in Dänemark bin und dort mit 60g köpfen Fische weiß ich nicht ob die kleinere Variante der Rute ausreicht. Mfg -
Haker Raffi
suche gutes Quappen Gewässer
Hallo liebe Angler und Anglerinnen,
5 Beiträge
Ich hätte eine kurze Frage
Kennt jemand n gutes Quappen Gewässer um den Landkreis 83607 Holzkirchen
Lg Raffi 🐳🐳 -
Unbekannt
Sportex Black Pearl Spinnrute
Hallo Freunde!
11 Beiträge
wollte mal fragen ob
jemand mit der Sportex Black Pearl Spinnrute angelt oder Erfahrung hat und mir was zu der Rute sagen kann?
Vielen Dank im Voraus! -
Dennis Rapelius
DAM effzett yagi
Hallo liebe angelfreunde ich wollte mal fragen ob
4 Beiträge
jemand mit der DAM effzett yagi angelt u d mir jemand was zu der Rute sagen kann taugt die was oder lieber die Finger von lassen. Danke für eure antworten und euch weiterhin TL -
Prinziii
Zander angeln am Mittelandkanal
Meine Frage ist beim köderfischangeln.
1 Beiträge
Habt ihr die posen Montage auf dem Grund liegen also den köderfisch? Oder 20 bis 30 cm über den Grund?
Mfg
Sascha -
A_aus_d
angeln am biggesee
Abend an alle angefreunde!!!
0 Beiträge
kennt sich hier jemand am biggesee aus???
fahre bald zum erstem mal dahin und wollen vom Ufer aus angeln!!! aber da ich kaum Erfahrung an Seen habe
ist meine Frage ob jemand paar Tipps hat und vieleicht paar Regionen kennt wo man spinnfischen kann ich danke schon mal im voraus!!!