Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
A_aus_d
angeln am biggesee
Abend an alle angefreunde!!!
0 Beiträge
kennt sich hier jemand am biggesee aus???
fahre bald zum erstem mal dahin und wollen vom Ufer aus angeln!!! aber da ich kaum Erfahrung an Seen habe
ist meine Frage ob jemand paar Tipps hat und vieleicht paar Regionen kennt wo man spinnfischen kann ich danke schon mal im voraus!!! -
Dave_89
Aal oder Zander auf einen schlag
Beim Zander angeln mit köfi hatte ich dauernt bisse oder anfasser von Aalen aber immer nur fehlbisse . Wie kann ich möglichst auf aal und zander angeln .der see hat viel struktur mit wurzeln und steinen. Danke für die Antwort
9 Beiträge -
Sandro Guarino
zander
welche gummis nehmt ihr im winter her wenns wenig und klares wasser hat? größe farbe bitte ;)
3 Beiträge -
SashFrancisco
Rute+Rolle gezielt für Hecht!?!
Hey, wollte einmal nachfragen was Ihr so für Route+Rolle auf Hecht fischt oder empfehlen könnt. Preis ist erstmal irrelevant. Qualität zählt.
3 Beiträge
✌🏼️Petri -
Quade Kevin
Wie geht man am besten auf Zander?
Wie geht man am besten auf Zander ? ich habe es mal mit Drop-shot geschafft aber darnach nie wieder Bitte um Hilfe
6 Beiträge
-
Dennis Leng
Zander am Rhein
Hallo wollte mal an die Buhnenfelder bei Bingen!
7 Beiträge
Hat dort jemand erfahrung? Wie sind die erfolgsaussichten im moment?
Mfg -
Werbung
-
Unbekannt
Hart oder Weich für Zander??
Hallo ich habe dieses Jahr vor meinen ersten Zetti zufangen ,jetzt zu meiner Frage ist zum Zander Angeln eine Harte oder Weiche Rute besser??
5 Beiträge -
Flo0000
Wobbler Gummifisch
Hallo könnt ihr mir zum Zander /Hecht angeln, die oben genannten Kunstköder empfehlen?
18 Beiträge
Vielen Dank -
Niklas_1848
Raubfisch Erfahrung am DO-Ems-Kanal Waltrop
Hey ich wollte fragen wie eure Erfahrungen am oben genannten Kanal sind und welche Köder ihr dort so verwendet?
7 Beiträge
Danke im Voraus 👍 -
Werbung
-
Rk-soft-baits
Eiskalt Fischen bei - grade
Was tut ihr dagegen wenn beim Spinnfischen die Rutenringe vereisen ?
10 Beiträge -
Peter Rieger
Spinnrolle gesucht!
Moin , ich hab mir die Shimano Yasei spinning H Pike gekauft ! Kann mir jemand ne Rolle Dazu empfehlen habe die Shimano Red Arc Gefischt allerdings gibt die komische Geräusche von sich 😥
11 Beiträge -
Torsten
Hamburg city Tipps
moin moin zusammen ✌fahren morgen früh nach Hamburg und werden es da gezielt auf Raubfisch probieren.Könnte einer eventuell paar Tipps zu momentanen Winterstellen im odwr am hafen etc erzählen?Das wäre super..tight lines😎
1 Beiträge -
Xipp
Zander angeln in Fulda
Guten Morgen Freunde,
0 Beiträge
ich komme selber aus Güterloh und würde gerne nächste Woche per Gastkarte im Raum Fulda (+30km) auf Zander angeln gehen.
Fluss oder See ist mir egal, Hauptsache der bestand an Zander ist einigermaßen i.O..
MfG Xipp