Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Daniel123
Suche Spinnangelset für den Rhein
Hallo, da ich noch nie am Rhein geangelt habe und es mal wieder Zeit für ne neue Ausrüstung wäre, wollte ich mal ganz gerne fragen ob mir jemand etwas empfehlen könnte. (Rute,Rolle,Schnur, Köder usw.)
35 Beiträge
Vielen Dank vorab -
Luis Schröder
Suche eine leichte spinn kombo
Hi ich suche momentan nach einer leichten kurzen rute und einer passenden rolle zum barsch und forellen angeln.
4 Beiträge
Sie sollten zusammen nicht mehr als 100 110€ kosten falls wer eins von beidem oder beide kennt kann er ja mal den narmen kommentieren
-
An Di1
Zander in Berlin und Umgebung
Hi Leute kann mir einer von euch weiter helfen würde gerne mal wieder auf Zander gehen (nach der schon zeit natürlich )
2 Beiträge
weiß einer ein schönes Gewässer in Berlin (nicht die Dahme 😅)
kann auch in Brandenburg sein bin mobile :)
keine genauen stellen mir reicht nur das Gewässer Danke im voraus 🙋 -
WilsonFishing
Wie würdet ihr auf Raubfisch angeln?
Hi wohne gleich an nem kleinen im Sommer sehr krautigem Teich in dem es eine Menge Fische gibt. Es gibt auch kahle Stellen ohne Kraut....wie kann ich am besten auf Barsch oder Hecht? Im krautigem wo sicherlich mehr Fische sind aber es bestimmt schwer ist den Köder ordentlich zu führen? Oder an krautfreien Stellen
21 Beiträge -
justfor_fish
lidl Wobbler
Hat irgend jemand mit den Lidl Wobblern Erfahrung ?
5 Beiträge
danke im voraus👍 -
Unbekannt
Suche Hilfe zum Thema UL Angeln
Servus! Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte ob ich mit einer UL Rute gescheid an der Donau auf Barsch fischen kann. Gelegentlich würde ich auch mal am Regen oder der Naab Fischen. Meine Köder wären Kleine Gummifische, Spinner, Blinker, und Wobbler. Könnte mir da wer Helfen bzw wenn man gescheid UL Fischen kann eine Ul Rute empfehlen? Schonmal Danke im Voraus 😉
6 Beiträge -
Werbung
-
mcpan
Zander und Hecht im Rhein Herne Kanal?
Hallo zusammen!
2 Beiträge
...angel jetzt seit gut einem Jahr am RHK auf Raubfisch.
Egal welches Wetter, Uhrzeit, Köderart oder Angelstelle aber außer Barsche blieb nichts an der Strippe kleben...
Hab mir extra paar vernünftige GuFis gekauft (Monkey Lures) und keine vom Grabbeltisch für 20ct... auch auf Wobbler ging nix...
Würde gerne mal meinen ersten Zander oder Hecht fangen da ich vorher nur gestippt hab...
Hat jmd nen Tipp für mich und hat hier überhaupt einer mal am... -
Petrimyboy
Zander angeln
Hallo Leute wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo zwischen Köln und Bonn Warmwasserkanäle in Rhein laufen ?
0 Beiträge
-
Unbekannt
Rapfen angeln
kennt jemand eine stelle zum rapfen angeln in
1 Beiträge
hamburg? -
Werbung
-
bln.fishing
Wann Barsch angeln?
Hallo Leute, ich habe eine Frage wann fängt das denn so an mit dem Barsch Angeln im Oder-Spree-Kanal bei Wernsdorf an wann kommen sie in den Kanal ins flachere Wasser ? danke im Voraus
2 Beiträge -
Daniel123
Angeln am Rhein in der Schonzeit
Hallo, weiß hier jemand ob man in der Schonzeit am Rhein mit kunstködern angeln darf ? Und falls ja welche Größe usw sollte man beachten?
9 Beiträge
Vielen Dank vorab.
-
Unbekannt
Suche Tiefenkarte vom Großen Brombachsee
Hat jemand von euch zufällig eine Tiefenkarte vom Großen Brombachsee die er mir via Email zukommen lassen könnte?
5 Beiträge
Gruß Tim -
Domvinni
Tipps und Angelplätze im Duisburger Hafen für Raubfisch
Hallo bin noch ein Anfänger und würde gern mal ein paar Tipps haben.welche Methoden an welchem Platz gut laufen und ob eher wobbler oder gufis. Eventuell ein paar angelplätze die nicht auf der Karte der App steht. Danke im Voraus
1 Beiträge -
RingThomas
Forellen fischen
Was ist eure Lieblingsmethode um Forellen zum fischen? :)
16 Beiträge -
Markus Forst
zander Montage
Kennt eine ne Gute Zander Montage für die Elbe? 😇
2 Beiträge -
Nick Wagner
Ultra Light Angeln
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem sogenannten UL-Angeln und wollte mal wissen welche eure besten Köder für das UL-Angeln sind.
8 Beiträge -
Andre1995
Angeln in Holland
Hallo Leute.
12 Beiträge
Geht jemand von euch in Holland angeln? Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal den VisPass geholt und kenne dort noch keine Seen oder Flüsse, die gut zu befischen sind. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, an welchen Gewässern sich das Raubfischangeln lohnt? Mir ist bisher nur das Ijsselmeer bekannt.
Danke schon mal im Voraus. :) -
stresow
Uferangelplätze Ryck/Peene/Bodden
Moin Leute,
5 Beiträge
Hat jemand gute Angelplätze zum Uferangeln in den Gebieten? Habe leider kein Boot und bin was die Spotwahl angeht noch recht unerfahren.
Lg -
Lonesome Raider
Barschspot
kann mir jemand hute Barschspots um Dresden empfehlen
4 Beiträge -
Julien Pavelic
Suche effektive zander Köder
moin moin jungs und Mädchen
4 Beiträge
könnt ihr mir gute zander Köder für den
Dortmunder-ems-kanal empfehlen ?
LG und Petri heil 😎👌