Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Nick Wagner
Micro Köder
Ich suche Micro Köder für das Dropshotangeln oder für den Jigkopf . Kann mir jemand welche empfehlen ??
2 Beiträge -
Jerbear
Kanäle für barsch und Hecht Düsseldorf
Hallo ich suche nach Kanälen in Düsseldorf und in der Nähe zum barsch und Hecht angeln wovür man sich Erlaubnisscheine besorgen kann Danke im Voraus
0 Beiträge -
Marcus Runschke
non plus ultra Köder ??
Bin ja ein blutiger Anfänger und würde mich gerne inspirieren lassen von euren besten und liebsten Köder . Von barsch bis Hecht interessiert mich alles. Also schießt los
12 Beiträge -
Frank82
Hallo, ich suche Raubfischspots in Berlin
Hallo liebe Anglerkollegen,
8 Beiträge
ich bin beruflich viel im Auto in Berlin und Umgebung unterwegs. Ich suche interessante Angelstellen fürs Spinnfischen in meinen Pausen. Ich habe ab und zu 1-2 Stunden zwischendurch frei und will diese für ein paarWürfe nutzen.
Wer kann mir interessante Stellen nennen?
Danke im Voraus. -
FLorian ThOmas
jemand Erfahrungen zum angeln in Amsterdam?
Hallo ich möchte nach Amsterdam angeln gehen . Es sollte so Anfang märz sein . Habt ihr da ein paar Tipps ?
2 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Florian -
Flo0000
Stahlvorfach
Hallo, kann mir jemand ein gutes weiches stahlvorfach zum Zander/Hecht angeln empfehlen ?
10 Beiträge
Bitte Namen und dicke nennen.
Vielen dank im voraus.
-
Werbung
-
Unbekannt
Zander angeln an der Mosel
Hallo Leute ! Ich fahre jetzt öfter an der Mosel Angeln zwischen Müden und Lehmen. Ich Angel auch hauptsächlich auf Zander und weiß nicht wie ich sie am besten fang und wo sie stehen . Könntet ihr mir da bitte helfen Jungs ? Danke auch schonmal im Voraus.
2 Beiträge -
Marcus Runschke
Wo gut auf Zander Raum Ruhrgebiet und Umkreis
Kann mir einer gute Gewässer Tipps geben?
10 Beiträge -
Marcus Runschke
Raubfischgebiete im Ruhrgebiet
Kann mir jemand ecken im Ruhrgebiet empfehlen, wo man besonders guten Zander-, Barsch- und Hechtverkehr hat? Alle Tipps sind willkommen. Lg
0 Beiträge -
Werbung
-
Michelle Reckner
Tipps für Zander
Hallo zusammen habe letztes Jahr Dezember meinen raubfischschein bestanden . Hat jemand vllt ein paar tipps wie man gut Zander fängt ? Auch für Tipps für Barsche und Hecht wäre ich dankbar. Ich bin eigentlich eher die Karpfen Anglerin, wollte es jetzt aber mal gern auf Raub probieren :)
7 Beiträge
wohne in der nähe der Havel & der Elbe -
Niklas_1848
Carolina Rig am Dortmund-Ems-Kanal beim Schiffshebewerk
Hallo
2 Beiträge
Ich wollte fragen wie eure Erfahrungen am Schiffshebewerk mit dem Carolina Rig sind und welche Ködergröße und Farbe ihr so benutzt??
Danke im voraus
LG Niklas -
StefanNiemeyer
Letztes Wochenende vor der Schonzeit
Gleich geht es los zur Lippe das letzte Wochenende vor der Schonzeit. Mal schauen was so geht
3 Beiträge -
Unbekannt
Polderfischen
moin Zusammen!
0 Beiträge
Ich möchte in Holland mal die Polder befischen. Bin aus Duisburg und wüsste gern wo Gebiete mit Poldern in der Nähe sind.
Danke im Voraus und Petri!
-
Dmitriy90
Saale
Hallo Leute,
6 Beiträge
Wir wollen morgen mal in Halle an die Saale auf Raubfisch,ist ja noch keine Schonzeit in Anhalt.
Kann mir jemand ein schönen Spot sagen?Habt ihr gute Erfahrungen dort mal gemacht?
Danke im Voraus -
Benjamin Offerle
posenrute zum Zander Fischen
Moin bin auf der Suche nach ner posenrute mit parabolischer Aktion zum zanderangeln
3 Beiträge -
Ossi_ASV
Spinnangeln
Hey Leute wollte mir mal neue Barschköder holen könnt ihr mir was gutes empfehlen
9 Beiträge -
Jakob
Suche spinnrute für hecht
Hi bin momentan auf der Suche nach einer Hechspinnrute.
0 Beiträge
Sollte eine Länge von 270cm und ein wurfgewicht von ca. 20-60g haben.
Halt zu Gummifischangeln an der Donau und an baggerseen.
Sollte vielleicht auch noch für wobbler gut sein. -
AaronBen
Angler an der Mosel
Tach zusammen,
1 Beiträge
Bin auf der Suche nach ein paar Anglern die an der Mosel unterwegs sind. Bitte Melden!!!
Gruß von mir XD -
Jannik_Niebauer
muss meine neue baitcastercombi ausprobieren 🙈
hat mir jemand einen guten tip wo man jetzt mit light takle am bodenseebereich zum spinnfischen gehen darf/kann? :)
0 Beiträge
-
Nick Wagner
Eisangeln: Köder
Kann mir jemand Köder und Ködergröße für das Eisangeln auf Hecht empfehlen ?????
2 Beiträge