search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
john.stb
Suche Hechtrute

Habe zu meiner Konfirmation eine 2500er Twin Power von Shimano geschenkt bekommen und suche jetzt eine passende Hechtrute kann mir jemand eine empfehlen?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Koljaem
Barsch / Hecht / Zander

hallo Leute , Kennt jmd. Einen See im Umkreis münchens mit einem guten barsch / Hecht bestand wo auch ohne Stunden langen Schleppens was geht? Danke im Voraus

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ralph
Daiwa Reveros G 4000

Spinnrolle zu groß gekauft ist noch jungfräulich, hatte nie Schnur drauf und liegt rum. Bei Interesse mach ich einen guten Preis Sport frei Ralph

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Max Barsch
Wathose

kann mir Jemand eine gute Wathose, für wenig Geld empfehlen?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
BarschKiller
Wie kann man alles den gummifisch führen

Hey Leute ich würde gerne mal wissen wie man am besten den Gummifisch (spezifisch mit Drunkbait ) führt um zB. nen Hecht zu überlisten Und hat jemand von euch Erfahrung mit drunkbaits

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Chris Chris
Suche fliegenfischer

Hallo alle zusammen . ich interessiere mich total für das fliegenfischen . leider habe ich so keinen der es schon öfter gemacht hat oder es kann Ahnung hat . Ziel Fische sind Forelle Hecht barsch. Ort alles im Raum NRW bzw Gelsenkirchen . War jetzt schon 3 mal an der lenne auf bachforelle . Nunja Lippe oder sonst wo gerne . ehm ja sonst alles mir angeschaut auf YouTube. das war's dann aber schon . evtl finde ich hier wenn :)

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Christian Buse-Gerjets
Moinsen....

Suche schöne und erfolgreiche Angelspots auf Raufisch in Ostfriesland ... Wäre fein für n Paar Tips Mit freundlichen Grüßen

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
STAN_geht_angeln
FORELLEN IN UND UM HAMBURG

IN WELCHEN FORELLENPUFF FÄNGT MAN GRAD RICHTIG GUT ???? In und um Hamburg

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Thorsten Stache
kann mir jemand ein paar Tipps fürs spinnfischen geben?

bin Anfänger in der angelmethode und hab keinen der es mir zeigt.

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Werbung
Profilbild
Jan Engelbrecht
Verkrautete Gewässer

moin bei mir in der Nähe gibt es viele kleine verkrautete Seen, die ich gerne auf Barsch mit Kunstködern befischen würde. Allerdings habe ich selbst mit dem Carolina-Rig und Offset-Haken noch oft Kraut am Haken. Habt ihr Tipps für mich?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
TimWilhelm01
Hecht Vorfach

Hi Leute, ich wollte mal fragen aus welchem Material und von welcher Marke ihr eure Stahlvorfächer zum Hecht angeln macht oder ob ihr vielleicht fertige kauft und wenn ja welche? Tight Lines Tim

vor 8 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Oli.d
Fische in der garonne

Kann jemand mir sagen was für Fische in der Garonne sind??? Bitte auf Antwort

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Melwinangelverrückter
Wie viel gramm?

Hallo Leute Wie viel wiegt ein durchschnittliches Rotauge von 15 cm

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Tim3221
Raubfischgewässer Ostfriesland

Kennt jemand gute Gewässer bzw Stellen zum Spinnfischen in Ostfriesland? Am besten wären BVO Gewässer

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Melwinangelverrückter
Welches stahlvorfache beim naturköder angeln auf hecht

Hey leute .ich möchte mir ein neues stahlvorfach zu legen.ich möchte mit rotaugen auf hecht angeln. welches stahlvorfach würdet ihr mir empfehlen. braucht man ein 7×7 Stahlvorfach oder ein anderes. danke schonmal im vorraus

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Simon Tei
baitcaster combo spinnfischen

Ich suche eine gute combo, würde mir diese im Angelladen holen. Was würdet ihr empfehlen ? Welche Schnur, alles zum spinnfischen mit jigs etc. Gedacht.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ralph
baitcast

Hat jemand Interesse mir das baitcastangeln näher zu bringen, tackle ist vorhanden und ich lerne nun mal am besten bei doing. Bitte im Raum Dresden und ich kann an dem Angeltag auch echt was bieten. Köder dafür stelle ich!!!!! mfg Ralph 0173 160 52 50

vor 8 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hotspot Wechsel beim Ansitz

Hallo Zusammen, wollte Mal fragen, ob und wie oft ihr den Hotspot wechselt wenn ihr Ansitz mit köfi auf Zander/Hecht etc macht. Ist das üblich? wenn ja mach 30 Minuten gar kein biss erfolgt, sind dann höchstwahrscheinlich keine Zander am Platz oder? ich war letztens Nachts direkt mit köfi am Warmwassereinlauf was ja n perfekter Hotspot ist aber es erfolgte kein biss ....

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Nik0711
Suche schönes Raubfisch wasser

hallo Angel Freunde such ein tolles Raubfisch Gewässer wo ich Angel kan mit einer Tages Karte wens ihr was empfehlen könntet , könnt es mir schreiben möchte mal andere Gewässer beangel , und für alle noch dickes Petri 👍👍👍👍

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
SamuKä
Vollmond oder nicht?

Manche sagen bei Vollmond klappt's und manche sagen Vollmond ist schlecht.Wie sind euere Erfahrungen auf Raubfisch?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen