search

Raubfischangeln in Gomadingen

Werbung
Baggersee Ingoldingen
158
13
4.8
Baggersee Ingoldingen
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle
Baggersee bei 88456 Ingoldingen
Röhmsee (Baltringen)
15
5
4.5
Röhmsee (Baltringen)
Fischarten: Hecht
Baggersee bei 88487 Mietingen
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
837
166
4.3
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch
Baggersee bei 72138 Kirchentellinsfurt
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
509
108
4.2
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Waldbaggersee Senden
441
29
4.8
Waldbaggersee Senden
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge
See bei 89269 Vöhringen
Neckar (Stuttgart)
1930
627
4.1
Neckar (Stuttgart)
Fischarten: Döbel, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Brachse
Fluss bei 70372 Stuttgart
Probstsee (Möhringen)
77
24
5.0
Probstsee (Möhringen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Rotauge, Schleie
See bei 70567 Stuttgart
Privatsee bei Erbach
38
26
4.5
Privatsee bei Erbach
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels, Zander
See bei 89155 Erbach
Bischoffsee (Rottenburg)
287
46
4.2
Bischoffsee (Rottenburg)
Fischarten: Hecht, Wels, Schleie, Karpfen, Brachse
See bei 72108 Rottenburg am Neckar
Waldsee Vöhringen
96
34
5.0
Waldsee Vöhringen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 89269 Vöhringen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barsch 123
Hechthilfe gesucht

Hallo, ich bin 14 und ich beschäftige mich schon sehr gut mit dem Hechtangeln. Mein größter Hecht war 1 Meter groß, jedoch würde ich gerne mehr Hechte fangen, denn ich fange irgendwie so gut wie keine Hechte mehr. Ich angel in einem Waldsee der des Erachtens nach am Boden sehr zugepimpt ist mit Laub, ist das ideal?. Der See ist 3M Tief und ich kriege meißt keine Richtige Köderführung hin. Kann mir da einer Helfen?

vor 23 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Jack Ricolson
Der Gummifisch und mein versagen xD

Ich versuche mich derzeit immer mal am Angeln mit Gummifisch. Mein Paps hat mir alles zum Angeln beigebracht, was ich weiß, aber der ist eher ein Friedfisch-Mensch. Ich bekomme mit Gummifisch immer hänger und hab nicht das Gefühl dass ich schonmal Fischkontakt hatte. Gibt es Tipps für die Köderführung bei denen man nicht ständig an irgendwelchen Steinen kleben bleibt? Ich hab das Texas-Rig gesehen es aber noch nicht versucht. Ich denke ich mache ansonsten alles wie mir auf Youtube geraten wurde, aber es klappt nicht. Ich trau mich gar nicht erst am Main den Gummifisch auszupacken, weil der nach drei Würfen sowieso weg ist 🤣

vor 16 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Monat
25 Beiträge
Profilbild
ben_85959
Suche Köder für SEHR Wählerische barsche

Ich suche einen Köder für ein Teich, in dem die barsche nur auf Wurm an der Pose beißen , habt ihr Tipps ?🙂

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
KAALPAR
winterangeln in Stuttgart

Hallo, ich habe bald meinen Angelschein wenn alles rund läuft und würde gerne direkt im Dezember loslegen. Da aber bekanntlich die Fische im Winter träge werden, habe ich mich gefragt, wo man in Stuttgart und Umgebung trotzdem seine ersten Erfolge haben kann, gerade im Raubfisch Segment . Ich bin dank mich jetzt schon für eure Antworten Grüße Emir

vor 18 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen