Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Guzman1991
Aalangeln
Hey da ja super Wetter ist wollte ich euch mal fragen ob und wenn ja wie ihr derzeit auf Aal angelt
1 Beiträge -
Harald Bakker
Forellenteich
Hat von euch einer ne Ahnung ob der Forellenhof Wolter in Borken im Moment auf hat?
0 Beiträge -
Dennis86
Herthasee bei Holzappel
Hallo lieben Angeler!
0 Beiträge
Darf man aktuell am Herthasee angeln? -
Stephan82
Ostfriesenangler
Erfahrungen aus Ostfriesland
0 Beiträge -
Tackle Team B+S
KÖDER
Hey Leute, wo bekomme ich am Samstag im Raum Bochum Köder her? Oder wo ist ein Köderautomat?
13 Beiträge
LG -
Waldemar92
Angeln trotzt corona
angelt jemand in Frankreich trotz corona und weiß ob man angeln kann da es ja hieß grenzen sind zu
2 Beiträge -
Werbung
-
Patrick Eckel
Telegramm Gruppe
@adeut das ist der link
0 Beiträge -
Fishing Freak 15
JAHRESKARTEN ODER TAGESKARTEN
ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine Jahreskarte am ammersee zu holen . was haltet ihr von tageskartenangler ? Kann man Jahreskarten empfehlen ? ich denke dass man da an ein Gewässer gebunden ist aber egal . ich freue mich auf eure Antworten
13 Beiträge -
Norman Struwe
Saale
Hallo zusammen wie beist es zur Zeit an der saale wollte mal mit meinen jungen feedern
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Ich gehe Morgen Angeln
Geilo
4 Beiträge -
RuBulldog
Das beste Fluorocarbon?
Moin🖖🏼
12 Beiträge
Was ist eurer Meinung nach das beste Fluorocarbon? -
Banana Joe
Gute Plätze zum Spinnfischen zwischen Regensburg und Kelheim gesucht?!
Hey Leute,
1 Beiträge
weiß jemand nen guten Platz auf Zander, Barsch, Hecht oder Wels zwischen Regensburg und Kelheim den er auch Preis geben würde?
Zum Beispiel Wehr bei Poikam oder so?
Bin neu an den Fließgewässern, hab nur Erfahrung mit gut besetzten Weiher bzw. Seen und keinen Plan wo ich suchen soll.
Oder ist derzeit auch die Jahreszeit noch sehr ungeeignet für diesen Donauabschnitt?
Bin um jeden Rat dankbar!
Schöne Grüße
Alex
-
Lia & Alex
Fischreste an den Hund?
Hey Leute, verfüttert jemand Fisch🐟 an seinen Hund?🐕
4 Beiträge
Inwieweit kann ich Fischreste dem Hund verfüttern? Gräten, Innereien usw. 🍖
🍲Kochen oder roh? Und gibt es Fische die man lieber nicht füttern sollte? ☠️
Vielen Dank im voraus 😁
LG Lia 🙋🏽♀️ -
DodoFischer
Suche Gewässer mit Gastkarten
Servus, ich suche in der Gegend von Pfaffenhofen an der Ilm und Ingolstadt, Gewässer wo es Gastkarten gibt. Hat jemand einen guten Tipp für mich.
2 Beiträge -
niklaslge
Wie mit Pose im Bach
Hey ich Fische zurzeit an einem Fluss/Bach Strömung ist Mittelstark. Bedeutet die Pose treibt sehr schnell und bleibt manchmal hängen und geht unter. Wie kann ich jedoch mit Pose Angeln?
15 Beiträge -
Alfred17
kann ich noch Angeln fahren ?
Ich würde gern auf Rügen fahren und es dort gern auf Meerforelle versuchen.
2 Beiträge
Nun ist aber Corona.
Warum darf ich als Angler auf die Insel ich steh doch nur allein dort und Angel. wen soll ich denn da anstecken?
-
Kris65
Ersatzgummi Futterschleuder?
Guten Tag,
6 Beiträge
hat zufällig jemand eine Idee, was man auf die schnelle anstatt des Originalgummis für die Schleuder verwenden kann?
Dankeschön
-
krugsner
suche Tipps für mein ersten Aal
Hey Freunde ich würde mich freuen wenn ich mir Ratschläge geben könntet wie ich zu meinem ersten Aal komme Danke also welche körder und optimales täckel
16 Beiträge -
Martin Braun1
Corinna in MV
Moin Leute
6 Beiträge
über Ostern werden in MV die regeln mal wieder verschärft...aber dürfen wir jetzt auch nicht mehr Angeln? Denn andere dürfen ja noch laufen oder fahrradfahren...und unser "Sport"?? Von Offizieller seite habe ich nur "in unmittelbarer Nähe des Hausstandes und nucht zu lange" als Antwort bekommen...ja was heißt das nun?!?! -
ibms der angler
Frage zur PeTA
Ich hab lange nichts mehr von fder PeTA gehört also frage ich hier mal ob jemand was weiß.
12 Beiträge
danke im voraus.