Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
U18Allrounder
Schwimmer
Interesse?
1 Beiträge -
U18Allrounder
Frösche
in meinem Teich wimmelts vor Kaulquappen. machen die meinen Fischen was oder ist das nicht schlimm
0 Beiträge -
jahetra
Angelfreunde gesucht
Suche Angler aus Schwaben komme selbst aus Nördlingen da angeln alleine langweilig ist
0 Beiträge -
SeeMonster007
Angeln ja/nein
Hey Leute ich hab heute Morgen was wegen Angeln im Radio gehört irgend was mit Corona aber wir dürfen normal angeln oder. :-) Ich hoffe es denn ich möchte die nächsten Tage Karpfen Angeln. Und hab dafür schon alles vorbereitet wäre schade wenn ich es absagen müsste.:-(
6 Beiträge -
19ben65
Angelläden (Angeljoe)
Hallo, hat einer Ahnung ob ab Montag Angeljoeläden wieder Öffnen oder ob vielleicht sogar der in Rostock ?
2 Beiträge -
Shakesbeer
Alleine mit dem Belly Boat?
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich habe mir zum 16. Geburtstag ein Belly Boat gewünscht. Ich habe ich mich in meinen Bekannten Kreis ein bisschen schlau gemacht und habe gemerkt das niemand ein Belly Boat hat oder eins möchte. So stellt sich mir die Frage ob es auch in Ordnung ist alleine mit dem Belly Boat los zufahren?
Ich bedanke mich schon mal im voraus. -
Werbung
-
KurtMigge
Innenringe bei Black pearl
Hi,
5 Beiträge
habe im Lager noch eine Sportex Black Pearl gefunden, bei der lediglich die letzten beiden Innenenringe fehlen.
Ist das ein größerer und teuerer Akt oder ksnn man das auch selbst lösen? -
U18Allrounder
Goldfische
hab zu viele Goldfische weil sie sich in meinem Teich vermehrt haben
4 Beiträge -
Maik11
Askari
Hallo zusammen,
20 Beiträge
ich habe jetzt vor einiger Zeit bei Askari bestellt und ich wollte fragen ob manche das Problem auch haben. Und zwar das Paket wurde immer noch nicht verschickt und ist seit dem Tag wo ich bestellt in Bearbeitung.
Hat jemand dieses Problem auch? -
Werbung
-
Moselfishing206
Köder gesucht
Hi, da ich gestern auf Aal war und paar gefangen habe wollte ich heute wieder los!
11 Beiträge
Jetz die Frage weiß jemand wo ich Würmer her bekomme an einem Sonntag nähe Trier Umgebung? -
fuxa
Vereine in Franken /Nürnberg
Suche nach einem Verein in Nürnberg und Umgebung , was ist zu empfehlen und wo seid ihr Mitglied ?
4 Beiträge
Jemand Erfahrung mit Fischer Verein Fürther -
Fabs93
Lenne werdohl. Ist da aktuell Wasser oder wie soll ich die Nachrichten verstehen
Hallo.
2 Beiträge
Ist die lenne werdohl noch befischbar?
Habe eine Nachricht im Internet gefunden vom 2.4.2020 dass da arbeiten anstegeh und der Pegel abgelassen wurde. Wer kann mir etwas dazu sagen?
Dankeschön -
Fabi DM
Künstliche Krebse auf barsch und Forelle
hi
2 Beiträge
würde mich mal interessieren ob man in der schonzeit mit Gummi Krebsen auf barsche und Forellen angeln darf weil einen hecht oder zander wird man damit ja eher selten fangen -
11daniel99
Grundrute/ Aalrute
wollte mir mal eine Grundrute bzw generell eine Rute zu legen,die sich super zum Aal angeln eignet. Habt ihr Ruten bzw Combis mit denen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt?
23 Beiträge -
Cedric Janke
Fischbuletten ohne Fleischwolf?
Ich habe gestern einen Karpfen gefangen und gleich filitiert. Da ich darin noch nicht so der Profi bin, ist etwas übrig geblieben. Ich würde gerne daraus Fischbuletteen machen. Was meint ihr? Bekommt man das auch ohne Fleischwolf hin? Oder vielleicht hat ja jemand auch andere Ideen. Hatte auch noch was zum aus kochen.
4 Beiträge -
Znanziskus der Große
Angeln ohne Grundel
Hallo,
3 Beiträge
ich gehe manchmal mit der Feederrute an die Elbe (Dresden). Nur verderben mir Grundel dabei oft den Spaß: meinen Zielfischen (meist Brassen) kommen immer Grundeln zuvor und schnappen sich den Köder. Hat jemand Tipps, wie ich diese ungewünschten Beifänge vermeiden kann? -
Fishing Freak 15
Zeug kaufen in Coronazeiten
Hallo ich hab sehr viel Zeug was ich so nach und nach verkaufen möchte. ich hab sicher 5 Kisten voller Zeug und falls jemand was gebrauchtes kaufen will könnte er zu mir kommen . ich hab auch noch Ruten aber nichtmehr sooo viele ... Ich wohne in München also sagt bescheid:-)
11 Beiträge -
PRabbit
Starnberger See fischen vom Ufer
Hallo Zusammen,
3 Beiträge
ich weiß für den Starnberger See werden von jedem Boote empfohlen. Bei der derzeitigen Situation ist es leider sehr schwierig an Boote zu kommen und ich möchte aber definitiv fischen gehen um einfach auch mal rauszukommen.
Deswegen hat vielleicht jemand Tips wo und wie man am besten vom Ufer aus angeln kann?
Vielen Dank im Voraus für alle Tipps und bleibt gesund! -
Emrah Mitkov
Könnte ich meine Freunde im Januar Karpfen und Mais behalten und mir Ratschläge wie e
Könnte ich meine Freunde im Januar Karpfen und Mais behalten und mir Ratschläge wie ein Uhrwerk geben?
9 Beiträge -
betz99
angeln in und um Köln
Kann mir jemand sagen wo ich zurzeit in oder in der Nähe von Köln angeln kann. Danke im Voraus
0 Beiträge