Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Weiß zufällig jemand ob noch was auf Aal geht? Oder ist es schon zu kalt?
Grüßt euch ✌🏼,
Ich bin vor knapp 2 Monaten nach Plaue/Brandenburg gezogen. Ich suche jemanden, mit dem ich die Gewässer in meiner Region erkunden und beangeln kann.
Ich gehe sehr gern auf Barsch und Hecht.
Außerdem Angle ich seit diesem Jahr auf Waller
Köderfische brauch ich natürlich auch, weshalb das Angeln auf Brassen, Rotaugen und Co ebenfalls stattfindet. Jedoch Fische ich meist mit den neumodischen Karpfenmethoden, allerdings 2 Nummern kleiner.
Ich bin kein Mensch, der alles Abschlägt, was er fängt, also such ich jemand, der ein gesundes Maß an Mitnahme von Fischen findet.
Ich hoffe hier jemanden finden zu können :))
In dem Sinne, Petri Heil und man hört sich✌🏼
Moin, ich hatte eine Idee! ... und die wäre das ihr mir ein paar Vorschläge gibt was ich alles in mein selbstgemachtes Futter reintuhe ... (auf Karpfen (Weißfisch) schreibt einfach ein paar Zutaten die ich im Futter reintuhen soll und das werde ich dann tuhen , mal gucken was dann da rauskommt ... bin sehr gespannt !
Petriii
Hi Leute. Könnt ihr mir eine geile Grundmontage für die Trave rund um Alt Lübeck / teerhofsinsel empfehlen und auch auf Bildern zeigen. Wäre euch sehr dankbar. Mfg Pierre
Moin,
ich wollte mir mal Makrelen zum Hechtangeln besorgen wollte vorher aber wissen ob man die überhaupt als Köfi nutzen darf. In der Vereinsordnung steht dazu nichts und als ich den Vorsitzenden gefragt habe konnte er mir dazu auch nur sagen das dass Niedersachsen weit geregelt sein muss, darf man jetzt in niedersächsischen Binnengewässern Hering, Makrele, Stint und co. benutzen oder nicht?
Danke für eure Antworten
Mfg
Hallo. Weiss jemand vielleicht ob man nach Holland fahren kann zum angeln? Wegen covid19..
Wer sich nicht traut den zuvor gepiercten Fisch vernünftig anzufassen sollte sie nicht befischen!
Ne mache an der Hand wäre ja wohl nur fair statt sie mit so einer widerlichen Zange zu heben.....
Hi ich habe eine frage,Weiß Jemand wie Tief der forellensee Ahrenviøl ist?
an der Schlei und angeln Heringe drosch und Co bei guten Wetter
Angelt sich es sich gut bei Regen?
Hallo,
Gibt es momentan schonzeiten bei den Fischen am Main ?
LG
Hallo,
ich suche eine Stelle am Main, wo man sehr gut auf Zander angeln kann. Nach Möglichkeit sollte die Stelle nicht mitten in einer Stadt und in Hessen sein!
Vielen Dank
Suche gummifische in 15 cm oder 17 cm. Wenn jemand welche hat und er damit nicht umgehen kann kann sich gerne melden. Danke schon mal.
hi Leute suche für nächste Woche ne Idee für nen angelurlaub hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Rhein bei Biblis und Hamm? Ich wüsste gerne, wo man Gastkarten dafür bekommt...
Hallo ich will in nähe von herzberg angeln gehen was für eine angel karte brauche ich und was benötige ich dafür
Konkret: Wenn ich eine Fang-Meldung von Fellowern erhalte und sich die Werbung vor der Fang - Meldung aufgeplopt hat, dann wird die Fangmeldung nicht mehr vollständig aufgebaut. Das nerft 👎👎 Frage: Kann man dass so programmieren, dass sich erst die Fangmeldung öffnet und dann die Werbung ❓
Es ist nicht schön zu sehen, wenn Angler ihren Müll liegen lassen da denkst hast schon alles gesehen.
Aber des hat de Vogel abgeschossen
Heilbronn alt Neckar in der nähe beim Salzhafen,
hängen an einer Angelstelle 2 Gelbensäcke voll mit Müll,
und weiter auf dem Boden.
Solchen Anglern gehört der Angelschein entzogen.
Hey kann mir jemand sagen wie ich an die Kontaktdaten eines Vereins ran komme? Im Internet steht leider nichts darüber 😭
Hey Leute
Kennt ihr jemanden der in diesem Angelverein ist und könnte mir die Kontaktdaten geben ? Weil ich mich da gerne bewerben würde 😬
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!