search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Lio48
Ohrring als Spinner

Ich frag mich seit einigen Tagen ob es möglich wäre mit einem Ohrring einen Fisch zu fangen. Also theoretisch könnte er ja Funktionen wie ein Spinner.

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Dorschangler
Stahlvorfach bei Carolina Rig ?

Hallo Leute... Kurze Frage...könnte ich ein Stahlvorfach am Carolina Rig fischen, oder leidet die Beweglichkeit des Köders darunter? Haut rein und beste Grüße 🤟🏻🎣🤟🏻

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Kinglukas2004
Suche Angelpatner

hi ich bin 13 Jahre alt und suche jemanden der Lust hat mit mir angeln zu gehen im Raum Lörrach

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelkarten

Wir möchten heute Abend an die Talsperre Bautzen zum Nachtangeln, bekommen wir da heute zum Sonntag noch Karten?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
WhatsApp-Gruppe lädt ein!

Hallo liebe Angelfreunde🙋🏼‍♂ ʷᶤʳ ˢᵘᶜʰᵉᶰ ᶰᵒᶜʰ ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ ᵃᵘˢ ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰˡᵃᶰᵈ ᶠᵘᵉʳ ᵘᶰˢᵉʳᵉ ʷʰᵃᵗˢᵃᵖᵖ-ᵍʳᵘᵖᵖᵉ ᶰᵃᵐᵉᶰˢ "ᵃᶰᵍᵉˡ-ˡᶤᵛᵉᵗᶤᶜᵏᵉʳ" ⁽ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ 44 ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ⁾ ᵇᵉᶤ ᶤᶰᵗᵉʳᵉˢˢᵉ ᵉᶤᶰᶠᵃᶜʰ ᵃᵘᶠ ᵈᵉᶰ ˡᶤᶰᵏ ᵏˡᶤᶜᵏᵉᶰ ʲᵉᵈᵉʳ ᶤˢᵗ ʷᶤˡˡᵏᵒᵐᵐᵉᶰ ☆𝕊𝕡𝕠𝕟𝕥𝕒𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕗𝕘𝕒𝕓𝕖𝕟 𝕞𝕚𝕥 𝔹𝕖𝕝𝕠𝕙𝕟𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 ☆ || 🅻🅸🆅🅴- 🆃🆄🅽🅸🅴🆁🅴 mit tollen Preisen! Die Gruppe dient um sich über Angeltechniken, Fanggeräte und Fischarten zu unterhalten, Tuniere auszutragen und Spaß zu haben 😇 Jeden Tag kommen News rein über Wetter, Luftdruck, Mondphasen und vieles mehr. An erster Stelle steht jedoch das posten von Fangbildern. Wir respektieren jedes Mitglied und beantworten jede Frage sinngemäß 🙂 Tight Lines🎣 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Als neues Mitglied bitte einmal kurz Vorstellen und Lieblingsangeltechnik erwähnen 🎣

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marar
angelstelle

Hi Kann mir jemand gute angelstellen auf Usedom Ostsee verraten am besten in der Nähe von Heringsdorf? Danke im Voraus

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
LA Fishing
Welche Fischart?

Hey Leute,ich war gestern kurz an unserem Gewässer mit der Stippe unterwegs und habe direkt diesen Fisch gefangen: anfangs dachte ich es wäre ein kleines schmales Rotauge, aber das würde nicht passen meiner Meinung nach, dann dachte ich es wäre ein Ukelei, aber ich habe letztens schonmal einen gefangen und die sahen sich nicht zu 100% ähnlich, nachdem dachte ich es wäre vielleicht mein erstes Moderließen ,aber ich habe im Internet Bilder gesucht und habe bemerkt, dass es auch kein Moderließen ist... Plötzlich ist mir dann aufgefallen, dass der fisch eine abgeknickte Seitenlinie hat und jetzt bin ich der Meinung es wäre ein Schneider und beim näheren heranzoomen waren auch kleine schwarze Punkte zu sehen🤔 wäre nett wenn sich jemand damit gut auskennt und mir weiterhelfen könnte, danke an alle und Petri Heil ✌🏻🎣😂🙈🎣💪🏻🥳✌🏻

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Stephan82
War jemand von euch schon mal am Sauteler Kanal?

Erfahrungsberichte.

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mucki_World
Angel in Hemelingen

hallo ich wollte mal fragen wo ich in Hemelingen gut aber angeln kann kann mir da jemand was vorschlagen wo ich mit dem Auto auch gut hin kann danke schonmal

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Marar
Ostsee

Hi Leute weiß jemand vielleicht ein paar gute Stellen auf Usedom Heringsdorf zum Angeln und welche Köder ich benutzen soll? Danke im Voraus

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Lauterbach (Rügen)

Moin, hat schon Mal jemand von euch in Lauterbach an der Mole Geangelt(oder auch in der Marina)? Wenn ja was habt ihr gefangen?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MrFox893
Method Feeder

Hi, Jemand hier der damit Erfahrung hat und mir paar Tipps geben könnte 👍hab jetzt mal vor diese Montage auszuprobieren und will gucken ob es wirklich so gut ist wie viele sagen 😊

vor 5 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Fischerman79
Angeln in der Nähe von Belüftern ?

servus.. hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Angeln in der Nähe von laufenden Belüftern ? fängt man dort evtl. durch den besseren Sauerstoffgehalt besser, odef schrecken die Teile die Fische eher ab ?

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
jlnheiss_official
Tipps fürs Aal angeln

Hi, ich gehe morgen Aal angeln an einen See und brauche noch ein paar Tipps.

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
David3535
Schlosspark Teich herten

Hallo hat jemand Informationen über den schlosspark Teich herten ? wie sieht's dort mit einer gastkarte aus , bekommt man dafür eine ? ich komme aus recklinghausen und würde gerne mal an einen Teich auf karpfen angeln . leider gibt es hier kaum bzw. keine Möglichkeit an einen Teich zu fischen ,ohne das man Vereinsmitglied ist . MfG David

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
welcher Kunstmais?

ich möchte demnächst mal Kunstmais ausprobieren, habt ihr vielleicht tipps und Empfehlungen welchen ich kaufen sollte ? Danke im voraus an alle Antworten

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
TomekS
Weser Vlotho

Hi, kann mir ein Tipp geben wo man an der Weser bei Vlotho mit ca. 4 Leuten nachtangeln kann?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
m7t6is
Garnele gefangen

Ich bin in Dänemark an der Nordsee und habe ein bisschen im Meer geangelt und ich spürte nichts aber dann sah ich das da ein kleines garnelchen hing ich wollte eigentlich Makrelen fangen deshalb hatte ich einen Blinker als Köder und der Haken hing ihr voll im Rücken

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Sockow102
La Motta Seen

Hat jemand von euch schonmal an den La Motta Seen gefischt und kann berichten?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
SimonG
Stellnetz rausgezogen

Habe ich gestern aus dem Wasser gezogen, sowas macht einen echt Sauer. Reicht ja nicht, dass überall schon Müll liegt am Wasser. Einfach abartig solche Leute.

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen