Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
theConnrad
Lebendköder im Kreis Mannheim
Hallo,
9 Beiträge
Da alle Angelläden in der Umgebung zu haben ist es sehr schwer lebendköder zu bekommen.
Meine Frage nun wo holt ihr momentan eure Maden und Würmer.
Mfg -
Paulmarsch
Angeln in Holland
Guten Tag. ich habe ein Holländischen Vispass, finde aber kein Informationen darüber ob man jetzt über die Grenze zum angeln darf. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
2 Beiträge -
Patrick Blaß
Fahrt nach roermond am 2.4 noch möglich?
guten morgen liebe petri kollegen.
4 Beiträge
kann mir einer von euch sagen ob ich am 2.4 noch mim zug nach roermond über die grenze und auch ohne probleme wider zurück komme?
würde mich freuen ne antort zu bekommen.
danke schonmal im vorraus. -
Patrik TjaTja
Wied Oberlahr/Döttesfeld
Hallöchen,
0 Beiträge
Wollte mal fragen er an dem Gewässer schonmal war und ob man da gut auf Bachforellen gehen kann. :) -
Lixl
Tageskarten trotz Corona
hi,
9 Beiträge
Wo bekommt ihr zurzeit Tageskarten her? bei uns hat alles geschlossen, deswegen weiß ich nicht wie ich am eine Karte kommen soll...
Grüße Felix -
Yellow
Weser bei Hochwasser.
Hallo. Wie angelt ihr an der Weser bei Hochwasser oder was ist sinnvoll im Strom oder die überfluteten Ufer abzuangeln? Die Buhnen sind ja zur Zeit komplett unter Wasser. Gruß Stefan
1 Beiträge -
Werbung
-
Dominik Weih
Kennt jemand gute Aalspots in Dithmarschen?
Zwar noch bisschen kalt aber versuch macht klug 😁
0 Beiträge -
SERGEJ2019
Mosel Frankreich
Hallo Angelfreunde ich habe eine Frage darf man am Mosel in Frankreich mit Boot angeln?
3 Beiträge -
caius
Setzkescher
Ich bin im Mai 4 Tage angeln. Zierfische sind Zander, Afrowels, Stör, Aal. Die Frage ist ob man die alle in einem Setzkescher halten kann zusammen. 3,50 lang 50 cm breit. Man darf dort einen Setzkescher benutzen
5 Beiträge -
Werbung
-
Rocco Buchholz
Hat jemand Bock zum Angeln,wenn einer hier aus Hoyerswerda kommt bei dem schönen Wett
Hat jemand Bock zum Angeln bei dem schönen Wetter,, wenn einer aus Hoyerswerda kommt
4 Beiträge
VG -
Jarek89
Roermond an der rur (roer) angeln
Hey Leute ich besitze den großen VIsspass für holland laud der Visspass App darf man nicht an der Roer angeln bzw ist Rot gekennzeichnet. Jetzt habe ich in verschiedenen Foren unterschiedliche Aussagen gelesen. von ja nein oder spezielle Erlaubnis. was nun ?
36 Beiträge -
Patrick Stockl
Fischen in Corona Zeiten
ist das fischen jetzt noch erlaubt oder ist es eine Grauzone ? würde mich freuen wenn jemand mir genaueres sagen kann
4 Beiträge -
TheRealKorny
Haussee / Retsee
darf ich dort mit Belly angeln gehen ? laut Freunden soll es wohl erlaubt sein !
1 Beiträge -
caius
Caldia LT
Ich möchte mir zwei Caldia LT kaufen, bin aber unsicher in welchen Größen. Angel meistens auf Forellen oder Barsche. Meine Ruten sind die Cherry Stick in 250cm mit 18g WG, Swift 213cm mit 5-13 WG. All Black 240cm mit 40g WG. Und noch paar stärkere Ruten. Welche Größen würdet ihr benutzen
12 Beiträge -
Hormoz Vardeh
suche jemanden für eine Reparatur meiner Prorex XR Rute FFB
Servus,
3 Beiträge
Hab mir leider kürzlich die ersten 3 cm an der Spitze abgebrochen.
Suche jemanden der es mir für einen fairen Preis fachgerecht reparieren kann. (Neuen Endring anbringen)
Kann es gerne Corona-gerecht in Kreis Fürstenfeldbruck vorbeibringen oder such Einsenden.
Freue mich um das Feedback und danke vorab
-
Florian Sänger
suche einen guten Kanal zum Angeln
Hallo zusammen
0 Beiträge
Kenn irgend einer von euch einen Kanal wo in Bayern ist? -
Unbekannt
Tiefenkarte
Hallo zusammen
4 Beiträge
Ich wollte Fragen woher Ihr Tiefenkarten für euer Gewässer bekommt. App etc.. -
Maniura93
Fragen
Ist es möglich, während der Quarantäne zu fischen?
35 Beiträge -
bisontws
Riems Angeln
Hallo liebe Angler/innen,
0 Beiträge
Ich wollte demnächst auf Insel Riems(und Umgebung) Angeln gehen. Kennt jemand gute Stellen auf Riems und in Gristow wo man gut vom Ufer Angeln kann(und darf)?
Liebe Grüße,
#angeln -
Unbekannt
Was ist das?
Habe das so in einer alten Angelbox gefunden...kann mir jemand sagen was das ist und wozu man das benutzt?
26 Beiträge