Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Fischhaus
Gewichts Angabe beim Fang
Hi, ich wollte mal fragen was ihr denn so davon halten würdet wenn man bei seinen Fängen nicht nur Größe sondern auch Gewicht angeben könnte. Also klar man könnte es einfach in die Beschreibung packen, aber ich fände es irgendwie besser/„cooler“ wenn es so eine Eingabefunktion gäbe wie bei den cm. Mein Gedanke dahinter ist das ich es z.B bei Karpfen viel interessanter finde wie viel er wiegt, da meiner Meinung bei solchen Fischen die Länge auch nicht so Aussage kräftig finde. Wollte mal eure...
5 Beiträge -
Justin 1912
Barschangeln
Möchte bald mal mit der Pose und einem Wurm auf Barsch angeln und habe mich gefragt, was ihr da so für Posen verwendet und was für einen Wurm ich nehmen soll, da ich nur Barsche bis höchstens 25 cm erwarten kann.
1 Beiträge -
caius
Wakenitz
Brauche ich eine erlaubniskarte, wo kann ich die kaufen ?
0 Beiträge -
Kutscherpfiff
Dänemark
Moin liebe Gemeinde.
1 Beiträge
Weiß denn jemand von euch ob man in dem See bei Draby in Dänemark angeln darf.
Finde dazu leider nichts. -
BastiH
Angelkarte
Wo bekomme ich um die Uhrzeit noch eine nachtkarte für den Stausee her?
3 Beiträge -
ProFisherXY
Angeltag
Hat jemand Lust im Raum Augsburg angeln zu gehen
0 Beiträge -
Werbung
-
Hecht1966
Petition gegen die Gemeinnützigkeit von PETA
(sorry.... falls unerwünscht, gerne löschen)
20 Beiträge
Nicht nur aufgrund der aktuellen Hetze gegen Angler unterstütze ich diese Petition...
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Martin1982
Köderfische fangen
Moin Leute ist es bei euch auch momentan schwierig an passende Köfis zu kommen? Ich bräuchte Fische von 9 bis 13 cm mit der Senke bekomm ich nur 2 bis 3cm cm große und beim Stippen nur Brassen über 20 cm
1 Beiträge -
Petri Hex Hex
Rund ums Angeln,Gewässerbilder und Schönheiten der Natur.
Hier kann man mal die schönsten Gewässerbilder,Sonnen auf &Untergänge,Tierbegegnungen einstellen und die Schönheit des Angelns mal von einer anderen Seite zeigen.
45 Beiträge -
Werbung
-
Earthy
PETA so sind wir Angler
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge -
Blauer Kaiser
Angeln Berlin
Hallo wo gibt es gute Angelstellen in Berlin? Weis jemand wo ?
9 Beiträge -
Peope112
Angeln am Soier See auf Karpfen
Hallo zusammen, wir sind im Urlaub in Oberammergau und wir wollten wohl ein Tag am See auf Karpfen. Hätte eventuell einer ein Tip wo ich dort am besten angeln kann um einen Erfolg auf Karpfen zu verbuchen? Vielen Dank :)
2 Beiträge -
TheBigHaraldor
Neue Plätze zum Ansitz finden. Wie geht ihr vor?
Guten Morgen zusammen,
4 Beiträge
ich bin nicht der größte Ansitzangler sondern eher mit Spinner oder Fliege am Strecke machen. Dabei sieht man einige Stellen wo man sich denkt "hier muss es doch gut für nen Ansitz sein".
Jetzt habe ich mit nem Kollegen vor auch mal häufiger einen Ansitz zu machen (man wird nicht jünger 😃😉).
Wie schon erwähnt haben wir uns einige Stellen zum austesten rausgeguckt und wollen diese nun nach und nach abbangeln.
Nun zu meiner Frage, wie... -
Daniel Stuart
Angeln
Hallo Leute bin aus Weigsdorf und suche leute mit dem man zusammen mal angeln gehen kann zusamm ich bin aktiver karpfenangler aber mein Wissen gilt dem Graskarpfen jagen ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden mit denen ich gemeinsam mein Wissen teilen kann lg
2 Beiträge -
Maxgoesfishing
Suche gute Online Angelshops
Was habt ihr für gute Olineshops in Sachen angeln?
21 Beiträge -
Sebastian Graus
jemand eine Idee?
Moin, war heute in roermond an der Maas stippen, und dabei ist mir sowas an den Haken gegangen. Jemand eine Idee was das sein könnte ?😂
4 Beiträge -
Marco Schäfer
Angelt heute abend wer auf Rab (Kroatien)
Hey ich Weiss nicht ob es hier erlaubt ist zu fragen wenn nicht löscht gerne den beitragt.
1 Beiträge
Ich habe mir für heute eine angellizenz geholt und wollte heute Abend gern angeln gehen, da wollt ich mal fragen ob noch wer hier heute angeln geht und vielleicht ein paar Hotspots kennt?
Ich bin kein Profi auch nicht im Verein, ich angel nur in meinem Urlaub (also keine Profi equipment)
Mfg -
Enrico98
tressower See lohnenswert oder eher nicht ? (vom Ufer)
Moin hat jemand Erfahrung mit dem See gemacht ? Lohnt es sich dort vom Ufer aus zu angeln?
0 Beiträge
Wäre cool wenn ihr mal eins, zwei Feedbacks geben würdet!
-
Uwe Grage
Wasserqualität Blüte
kann es sein das Wasser blüht. Sieht ganz trüb aus und die Fische wollen heute auch nicht so Recht beissen, mit der Spinnruhte auf jeden Fall
1 Beiträge -
drill_von_brill
Karpfencombo gesucht
Moin! Ich suche eine Combo für Karpfen sollte zwischen 2und 3 lbs haben und unter 50Euro kosten
6 Beiträge