Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Marlon Riemer
Nahe angeln bei Idar Oberstein
ich suche Leute die mit mir angeln gehn würden🤘🤘
0 Beiträge -
Angelmeister
Schleie???
Fängt man im Grabowsee (bei Oranienburg) öfters Schleie???
1 Beiträge -
Barscholomäus TV
Eure "must-Haves" am Wasser
Mich würde mal interessieren was eure „must-Haves“ am Wasser sind, also was bei euch immer unbedingt dabei sein muss.
28 Beiträge -
Angelfranz
Spinnangeln oder nicht
Hey Leute,
1 Beiträge
Bei uns an der Elbe ist zurzeit ein Spinnangelverbot bis zum 30.4.18.. Weiß jemand von euch ob das Angeln mit dropshot und Wurm nun Spinnangeln ist oder nicht. -
Felix Hirschbach
nicht zugefrorener teich/see in Umgebung Zwickau
Hey Leute.
1 Beiträge
Wollte mal fragen ob vielleicht einer von euch ein nicht fließendes Gewässer kennt was nicht zugefroren ist da ich endlich mal wieder raus ans wasser muss -
Kalm_C_P
Angel Gewässer in NRW
Ich hätte mal eine Frage...
8 Beiträge
Gibt es hier in NRW Gewässer die niemandem gehören(Also einfach in der Natur) wo mann gut angeln kann ? -
Werbung
-
No Fishing No Life
stör angeln
moin jungs
7 Beiträge
ich gehe jetzt gleich zum stör fischn an meinem weiher doch bevor wollte ich mir noch ein paar tips von profis abholen vielleicht könnt ihr mir da helfen was ich beachten muss.... oder was ihr für gut empfindet (weiher ist 1.50m) -
jugendfischer05
Moin
Ich habe noch keinen angelschein aber einen jugendfischerei Schein also ich brauche jemanden der einen angelschein hat um am zB Rhein zu angeln
0 Beiträge -
oiterwartze
renken/felchen fischen
Hallo Petrijünger,
9 Beiträge
kann mir jemand Tipps geben für diese angelei? Also Montage, gerät, Köder...
Danke schon mal! -
Werbung
-
Earthy
Angelturniere
Hallo, wollte mal hier in der Runde fragen ob einer vielleicht weiss wie und wo man sich in Niedersachsen bei Turnieren anmelden kann? Oder wo welche stattfinden und wie man sich da schlau machen kann,da ich online nix zu finden kann.Danke
35 Beiträge -
Zanderjoker
Tages karten in Lauterecken
heii Leute kann mir vlt jmd sagen wo ich Tages Karten in Lauterecken bekomme
3 Beiträge -
Bixente Gawlak
asv sassenburg
an alle die im dem verein sind vlt habt ihr ja Lust mit mir zu angeln
0 Beiträge
-
Earthy
rotfedern sauer einlegen
moin,ich lese immer wieder das es sehr gut schmecken soll wenn sie sauer eingelegt werden.ich denke mal ich werde es mal ausprobieren,hat einer für mich tipps für die zubereitung und welche Grösse der fisch am besten dafür haben sollte?danke
2 Beiträge -
Michel93
Butt in Hamburg (Elbe)
Moin zusammen
1 Beiträge
ich wollte die Tage Mal an die Elbe auf Butt und wollte Mal fragen welche spots ihr so empfehlen könnt und welche tiede ihr bevorzugt
danke schon Mal im voraus -
Bowrito
Schnurdrall
Hallo zusammen,
9 Beiträge
seit einiger Zeit weißt meine Schnur einen unglaublichen Drall auf, ist also stark verdreht. Ich weiß nicht wo das seit kurzem herkommt. Es ist auf beiden Ruten und kanns mir nicht erklären.
Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung?
Gruß -
Benfred
Mit der Baitcaster werfen
Tach Angler,
ich stehe im Garten und übe mit der Baitcaster werfen😂 jetzt die alles entscheidende Frage:
Wann lass ich die Spule frei ?
ich Hämmer mein Gewicht 4gr. immer direkt ca 5m. vor mir den Boden
Was mache ich falsch?
egal in welcher Phase des beschleunigen ich dem Köder/ Gewicht freien Lauf lasse, das Ding bohrt sich 4-5m. vor mir in den Boden.
Rute ist ne Yagi in lila
Rolle ist ne kastking
31 Beiträge -
Unbekannt
Das Wasser ist am runter gehen hoffe kriege vor der Schonzeit noch paar schöne Zettis
Man ich muss mir noch was einfallen lassen das die spitzen Ringe nicht immer einfrieren,
4 Beiträge
hatt da jemand paar Tipps -
Unbekannt
Wathose Firma Bison
Moin Leute.
10 Beiträge
Jemand schon Erfahrung mit Watbekleidung der Firma Bison gemacht?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
MatthiasKlein88
Suche Angelbegeisterte ab 20 J. für WhatsApp Gruppe
Hey,
6 Beiträge
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Anglern ab 20 Jahre, die Interesse daran haben sich in einer WhatsApp Gruppe - rund ums Angeln - auszutauschen.
Viele Grüße
Matthias
-
plmllr
Messer beim angeln.
Was für Messer nutzt ihr beim angeln? und für was?
20 Beiträge