Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Lukas Weber
Spinnangeln oder Posenangeln für Anfänger
Ich habe gerade erst mit Angeln angefangen und weiß nicht mit was ich genau anfangen soll Spinnangeln oder Posenangeln?
8 Beiträge -
Angelmeister
Lenitzsee
Was fängt man derzeit so im Lenitzsee an Friedfisch???
0 Beiträge -
C.Kille
Fahre im Sommer nach Dänemark Region Jegum nähe der Henne....
Kann mir jemand Tipps für gute Hecht Gebiete geben oder kennt sich dort aus
0 Beiträge -
Unbekannt
Prüfung bestanden ! Auf der Suche nach .......
Moin Moin ,
7 Beiträge
Meine Prüfung ist bestanden und ich bin mehr als heiß aufs angeln 🎣💪.
Dazu bin ich gerade in eine der schönsten Städte der Welt gezogen ..... HAMBURG!!!!
Was ich suche ?
Tipps und Tricks für die angelei , im Hafen,Alster und den unzähligen Kanälen .
Habe den Eilbekkanal direkt vor der Tür habe gestern aber schon festgestellt das dieser sehr flach ist ... wie würdet ihr an so ein Gewässer rangehen ...?
Also... -
Dawo
Hering
Moin, Morgen gegen 7uhr geht es los. Ich stelle den Hering nach wer Lust hat kann kommen. Wo? Obereider Hafen Rendsburg.
17 Beiträge -
Unbekannt
YouTube channel
Habe jetzt einen neuen angelchannel!
0 Beiträge
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
neustes video: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Channel:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Jakob -
Werbung
-
Micha Schellong
Kettwiger Ruhrangeler- gewässerstrecke
moin Leute.
Ich brauche mal ne info.
auf der gewässerstreckengrafik die man so sieht für die untere Ruhr sind ja teilstrecken mit angel-bzw. betretungsverboten versehen. (frischwassergewinnung)
ansonsten sehe ich keine Verbote.
Jetzt habe ich so ein kleinen Seitenarm entdeckt. ca. auf der Höhe der mintarder Brücke. hab ich auch nur gesehen weil da ein Kanufahrer rein gefahren ist.
Hab mich gefragt ob ich da angeln darf. wollte da mal auf Aal gehen.7 Beiträge -
FlyChriss
ANGELN MORGEN
Hey liebe Angelkollegen,
10 Beiträge
hat jemand Lust morgen mit mir im ForellenPuff auf Hecht, Stör und Regenbogenforellen zu Angeln?
Wollte zur Zucht in Klein Wall meine neuen Köder austesten.
Lieben Gruß😊 -
Marko Von ROYBER
20% RABATT !!!!!!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Werbung
-
Ossiangler
Plötzen und Tinkafischen
Wer angelt noch jerne auf Plötzen und Tinkas? Können uns jerne austauschen wa. Bin stipper und oft fischen.
9 Beiträge
Lg
Veit -
Philipp Lenz
Ist das ne wertvolle Rolle?
Habe heute an meinem wöchentlichen Müllsammelgang an einer Angelstelle diese Rolle und eine zerbrochene Rute im Gebüsch gefunden. Die Rute ist in Arsch aber die Rolle ist noch in Ordnung. Kann mir jemand sagen ob das ne Billigrolle ist oder ne Brauchbare?
13 Beiträge -
Earthy
Bitte lesen
Bitte lesen dürfte einige interessieren
26 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Kalm_C_P
Rolle
Kennt jemand eine Rolle mit der man Forelle rausholen kann. Aber auch schwerer Fisch sollten mit der Rolle zu bezwingen sein. Der Preis sollte höchstens 50 Euro sein
17 Beiträge
-
Ossiangler
Youtube Angler Fans jesucht
Hallo ik suche jleichgesinnte Youtube Angel Fans. ik bin ein Grosser Fan vom Moreno 9 sowie dit Schleienschreck. Hab mir ein Shirt Spinner jeht immer vom Moreno jekauft. Sind hier och andere Fans. Könnten uns ja austauschen wa.
0 Beiträge
Lg
Veit -
Corvin.Kühl
Heringe
Moin Moin.Kann mir wer sagen wann due Heringe in diesem jahr ungefähr in schleswig-holstein sind
5 Beiträge
Danke im voraus.
-
Laubingerm
wie findet ihr die jrc extrem xt 50 12ft
karpfen rute
0 Beiträge -
Enrico Huwald
Angeltag
petri alle zusammen. Ich bin von April bis Oktober im Umkreis von oranienburg zum arbeiten. Vielleicht hat ja einer von euch mal Lust abends ne kleine Tour mit der spinrute zu machen.
0 Beiträge -
Ossiangler
Ruten zum Testen jesucht
Ik bin ein relativ juten und erfahrener Ostdeutscher Angler und würde jerne für die grossen Hersteller Ruten Testen. Wie komme ich an Anjebote?
26 Beiträge
War schon mal Testangler bei Draisbach Tremerella and More aber dit hat nich funktioniert.
Lg
Veit -
Vbaer
notangel für survival / Reise mit wenig Gepäck
Wie jedes Jahr fahre ich 2 Wochen auf motorradreise. Oft wird es sehr rudimentär gehalten, einfach plane und Schlafsack und irgendwo pennen. Wenig Gepäck, nur das notifste
26 Beiträge
Dieses Jahr würde ich mal gerne versuchen an einem Bach oder see etwas zu fangen. Eins ist klar: selbst eine Teleskoprute wird zu groß sein. Was denkt ihr ist das kleinste equipment für so eine notangel?
Es geht von Berlin aus nach montenegro, also durch Tschechien Ungarn Serbien Kroatien Bosnien... -
lennyMX18
ich bin auf der Suche nach. einer Angelmesse
Die sollte nicht mehr als 100km von Lübeck entfernt sein
2 Beiträge