Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
T.Nienstedt
Wurfgewicht?!
Ich habe gestern zu meiner bestandenen Fischerprüfung, eine Rute von Shakespeare Noris Favorit, mit der Artikelnummer 1067, Länge 4,30m und mit der Aktion B-20 von meinem Vater bekommen. Jedoch Steht auf der Rute nicht das Wurfgewicht und mein Vater weiß es leider nicht, da er sie zuletzt mit ca. 25jahren benutzte.
11 Beiträge
Im Internet finde ich dazu nichts genaues, bis garnichts.
Kann mir einer von euch, zu diesem Thema was genaueres sagen?
MFG T.Nienstedt -
Philip Kalkhoff
Hechtjagt in Holland
Moin Jungs!
1 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage. Wann ist es mit welchen Kunstködern bzw. Naturködern erlaubt in den Niederlanden auf Hecht zu angeln und wann ist was verboten?
Danke im Voraus 👌 -
Unbekannt
Whatsapp gruppe
Gibt es eine Whatsapp gruppe für unterfranken?
0 Beiträge
Schweinfurt , Würzburg ? -
Barcadri
angeln im urlaub
Hallo zusammen✌Ich wollte mal fragen ob man die Süßwasserruten auch am Meer benutzen kann wenn man in Urlaub fährt. Wollte mir dafür nicht noch ne extra Angel kaufen.... für 2 wochen Urlaub.
2 Beiträge -
L0cke_187
Heringsangeln
Moin Leute sind die Heringe im Bodden rund um Stralsund schon da? würde gerne mal fahren aber möchte nicht umsonst fahren😂
2 Beiträge -
Ossiangler
Tinka futter
Kann jemand jutes Tinkafutter empfehlen? Ik suche wat Zimtartiges aber bin mit dem Markt unzufrieden. Hab jehört das in manchen Grundfutter sogar Scherben drin sein sollen. Dit jeht mal jarnich.
7 Beiträge
Lg
Veit -
Werbung
-
Mayson Homes
Angler gesucht in neckargerach Umgebung
suche ein paar Angler für gesellige Stunden in neckargerach Umgebung
0 Beiträge -
Angelmeister
Kremmner See
Was fängt man so im Kremmner See??? (Ober-Havel) vor würde mich Friedfisch interessieren.
0 Beiträge -
famous_007
ich nix fangen
Leute wenn ihr mal einen "Angel Partner" sucht mit dem ihr 100% ig nichts fangt...Hier bin ich 😂😂😂
46 Beiträge
ich glaub ich kann besser Party machen als angeln 😉
ich war heute am forellenpuff...und ratet mal wer als einziger mal wieder nichts gefangen hat....😭😭😭 -
Werbung
-
Angelmeister
Welches Gwewässer???
Kennt ihr ein Gewässer in Oberhavel in den es viele Schleie gibt???
0 Beiträge -
Chris2612
Geberstange für Echolot
Biete hier eine Echolot Geberstange aus Alu an mit Saugnapf. Der Saugnapf hat einen Durchmesser von ca.12 cm der sehr stark ist und die ganze Geberstange von ca.60 cm.
0 Beiträge
Bei Fragen einfach schreiben.
Versand möglich.
Privatkauf, keine Garantie oder Rücknahme möglich. -
Triolina
prüfung am freitag bestanden ... wann bekomme ich den angelschein
halle ich habe meine prüfung am freitag bestanden ... kann mir jemand sagen wie lange es ca. in sachsen dauert bis ich meinen angelschein in der post habe
12 Beiträge -
Kalm_C_P
Jugendfischereischein
Ich wollte mir einen Jugendfischreischein beantragen und wollte wissen wie lange es dauert bis ich diesen dann bekomme
10 Beiträge -
Palino
Stechlin: Angler bricht im Eis ein und wird tot geborgen
Es wird wärmer. Seid vorsichtig!
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Silko Kadner
fangbuch
Hallo , kann mir einer sagen ob fangbuch App genauso zählen wie ein fangbuch ? Ist das erlaubt
6 Beiträge -
Marcus Ott
Bin der neue hier
Guten Abend liebe Gemeinde,
10 Beiträge
Bin gerade über die App im store gestoßen.
Kurz zu mir:
Bin Marcus und 30 Jahre alt habe nun seid 15 Jahren mein Fischereischein wieder einmal erneuert. Komme aus Sachsen und unter der Woche bin ich in München.
Da mein Arbeitskollege seid Ende letztes Jahr sein fischreischein bestanden hat, ist unsere Ziel ab und zu mal abends nach der Arbeit mal angeln zu gehen(zbsp. Lech oder so). Nun muss ich mich erstmal... -
Jan Kubitzki
Forellenbach Raum München/Rosenheim
Hallo zusammen,
2 Beiträge
kennt jemand ein schönen forellenbach im Raum München/Rosenheim für den es auch Tageskarten gibt?
vielen Dank und Petri Heil -
käthe
Was ist Spinnfischen/angeln
Ich angle noch nicht sehr lange und habe mal eine Frage... was ist Spinnfischen/angeln 🎣
20 Beiträge -
Unbekannt
Fangalarm!!!
Kann mir jemand sagen, ob man momentan in Priwall, Travemünde und Umgebung fängt?
2 Beiträge
und wenn ja, wo genau, wie und womit?
vielen Dank im voraus
Flo -
Dawo
Neu hier
Moin,
2 Beiträge
Moin,
liebe Angler freunde, ich bin 37 Jahre
und komme aus RD.
Nach langer Pause begebe ich mich erneut in das Thema Angeln.
Ich bin eher der Klassische Angler der nach Gefühl geht, und nicht der auf die modernste Technik setzt.
Freue mich auf eure Erfahrungen sowie Fangbilder.