Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Weiß jemand wo kann ich tagekarte kaufen für Rhein in solingen????Mfg
Hi zusammen, wollte mal fragen ob jemand schon mit Erfolg am Zülpicher angeln war und Tipps hat. Danke vorab
Servus Zusammen✌ Wohne jetzt gut 1 Jahr in Hamm/Sieg und bin oft an der Sieg unterwegs mit der spinnrute oder längere Ansitze auf karpfen,zum feedern usw..Seid kurzem auch im Verein der oberen Sieg. Wer hätte denn Interesse sich mal auszutauschen oder zusammen auf eine spinntour zu gehen, zum karpfenangeln oder feedern? Strecke von Au bis Dattenfeld Bootshafen(Dort bin ich meistens) Gruß
Hey Leute ich mal wieder :) Ich möchte gerne das erste mal im Leben auf Aal angeln am Soier See. Hat vielleicht der ein oder andere Erfahrungen an diesem See mit Aal gemacht, oder kann mir allgemeine Tipps fürs Aal angeln empfehlen ob Grund oder Pose, stellen / Köder etc. Danke euch! Lg
Hallo, Ich bin auf der Suche nach guten Hechtgewässern in Hessen… Die üblichen wie der Edersee stehen dabei nicht zur Auswahl. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Es kann auch an der bayerischen oder thüringischen Grenze zu Hessen liegen. Ich würde mich sehr freuen :) Viele Grüße
war heute zum 3. mal in diesem Jahr an dem idyllischen Bach. wie auch die letzten beiden male habe ich innerhalb von 5 Stunden intensiven Fischens keinen einzigen Fisch an den Haken bekommen, oder gesehen. Man kann auch keinerlei Aktivitäten erkennen bzw. Fische sehen. Und all das obwohl ich bisher knapp 20 Stunden an diesem Wasser zugebracht habe. kein eknziger Fisch! es gibt kaum einen Bereich den ich nicht getestet hab, ab Klärwerk 4 km Abwärts, ab Neigermühle 5km Aufwärts, ab Rinchnach bis Klärwerk und noch weiter..... Schade dass die Touris/ Gäste des Bayerischen Waldes so ver.... werden, da könnte man doch bei diesen Preisen auch mal an Besatz denken.... Fluss ist tot und leer, da hinzufahren ist totaler Blödsinn. sorry, is aber so.
Kann mir jemand was zur kiesgrube leuben sagen ? Also an dem kleinen dahinter, nicht vorn am großen wo die Ski Anlage ist ,dahinter ist noch einer , fängt mann dort gut und was ist alles drin , und wie tief ist er .liebe Grüße
Hallo zusammen, ich war heute auf der Rheininsel spazieren und habe sehr schöne Angelplätze gesehen. Jetzt ist meine Frage ob dort angeln trotz Naturschutzgebiet erlaubt ist?
Hallo, weiß jemand ob man für diesen Abschnitt eine Berechtigungskarte eines Angelvereins benötigt…? Liebe Grüsse
Moin Moin zusammen, weiß einer von euch zufällig ob man mit dem Stockschein in dem Rablinghauser Vorfluter Angeln darf?
Hallo, gibt es noch öffentliche Seen, Flüsse, etc., wo man noch Forelle fangen kann und ich rede nicht von Zuchtteichen. Danke für eine Antwort
Hallo, ich suche Anschluss für den 18.4. Im Großraum Fulda. Habe keine Vereinsmitgliedschaft und möchte in Gesellschaft gerne Raubfischangeln. Vielleicht findet sich ja jemand der ortskundig ist und mich mitnimmt?
ich bin neue Angler und wohne im Dieburg Hessen. Kann mir jemand Gewässer empfehlen im meine umgebung. Danke
muss nicht unbedingt mit dem auto erreichbar sein
Moin zusammen 😁, Ich habe vor am Aper tief Angeln zu gehen und bin mir zwecks der Strömung unsicher … Kann mir jemand von euch jemand sagen wie die Strömung dort so ist ? Eher stark oder schwach ? Wäre für jede Antwort dankbar 😁 Bis dahin petri 😁😁😁
Hallo und Petri, weiss jemand wenn ist erlaubt angeln bei Ems Brücke Marienfelder str. ich bin Mitglied Sfv Rheda-Gütersloh danke voraus und alles gute
ist in Mecklenburg Vorpommern aktuell schonzeit für Hecht ?
Guten Tag, kennt jmd gute Angelplätze in Hessen? MfG
Hi Ich wollte Mal fragen ob jemand Nähe Cottbus in Brandenburg wohnt wollte in nächster Zeit die Spree aubfischen gehen und vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?
Moinschön zusammen, Meine Freundin hat mir zum Geburtstag ein Angelurlaub geschenkt. Nu sind wir hier und es wollte trotz diverser spots und Köder nicht ein Fisch beißen. Probiert hab ich es bisher an der wublitzbrücke, töplitzer torfteich und an der Havel in Töplitz. Leider haben wir nur noch heute um zumindest einen Fisch zu stellen. Hat jemand aus der Nähe vielleicht nen Tipp wo man noch suchen könnte? Spinnen bevorzugt aber auch gern ein Ansitzspot. Vielen lieben Dank im voraus:)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!